Decay26 Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 AUTAUTAUT123 schrieb vor einer Stunde: Hallo Austria Fans, Guten Saisonstart! Ich bitte euch kurz an einer Studie für eine Masterarbeit teilzunehmen zum Thema Sportwashing! Danke im Voraus! https://www.soscisurvey.de/saudisportwashing/ Erledigt, hoffe es hilft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2024 AUTAUTAUT123 schrieb vor einer Stunde: Hallo Austria Fans, Guten Saisonstart! Ich bitte euch kurz an einer Studie für eine Masterarbeit teilzunehmen zum Thema Sportwashing! Danke im Voraus! https://www.soscisurvey.de/saudisportwashing/ Erledigt! Sehr gutes Thema! Traurig, dass ich in die Kategorie 30-60 Jahre gehöre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 Johann Hölzel schrieb vor 20 Minuten: Gibt es eigentlich einen Hintergrund, weshalb so viele Austrias in Violett spielen? Unkreative Nachahmer in Klagenfurt und Salzburg. Lustenau hat es gewagt anders zu sein. Die Borussias in Dschland sind ja farblich auch alle recht unterschiedlich, wobei man lediglich die aus Dotrmund und Mönchengladbach kennen wird in Österreich. https://de.wikipedia.org/wiki/Borussia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Juli 2024 viola lion schrieb vor einer Stunde: Wusste gar nicht dass wir für die Wolfsberger so ein rotes Tuch sind? Na hoffentlich gröhlen die Buben niemals nie wieder "I am from Austria" mit, weil konsequent Anti-Austria. Solche Lümmel! Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Unkreative Nachahmer in Klagenfurt und Salzburg. Lustenau hat es gewagt anders zu sein. Die Borussias in Dschland sind ja farblich auch alle recht unterschiedlich, wobei man lediglich die aus Dotrmund und Mönchengladbach kennen wird in Österreich. https://de.wikipedia.org/wiki/Borussia TeBe hat sich für eine schöne Farbe entschieden. Sehr stilvoll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Juli 2024 ad Trikotfarben: braun ist da eher selten und mWn hauptsächlich im norddeutschen Raum vertreten. Sonst kenne ich eigentlich keine braunfärbigen Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Anti Austria. Sehr kreativ. Sind ja auch Nordslowenen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2024 viola lion schrieb vor 2 Stunden: Wusste gar nicht dass wir für die Wolfsberger so ein rotes Tuch sind? Wenns gwoschn wean is donn "Forza Viola" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 Bierkavalier schrieb vor 1 Stunde: Wenn das nicht mal nach hinten los geht für die halbstarken. Haben das Foto mittlerweile auch schon wieder entfernt is noch online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2024 Um Gottes Willen, so viele Feinde, wir können uns kaum erwehren Ich hoffe ich kann meine Wohnung Austria Schal noch verlassen, ohne denen in die Hände zu Fallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2024 viola lion schrieb vor 2 Stunden: Wusste gar nicht dass wir für die Wolfsberger so ein rotes Tuch sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2024 Na dann... frohen Tanz Bürscherln... bin mir sicher es findet sich jemand der gerne drüber diskutieren möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2024 viola lion schrieb vor 3 Stunden: Wusste gar nicht dass wir für die Wolfsberger so ein rotes Tuch sind? Ui, da werden einige ihre besten Laufschuhe anziehen müssen😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 ViolettErlaa schrieb vor 5 Stunden: Erledigt! Sehr gutes Thema! Traurig, dass ich in die Kategorie 30-60 Jahre gehöre 30 ist das neue 60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 1. August 2024 von Violettesbluat 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Ab morgen gibts wieder Nachschub dieser leiwanden Shirts ;-) Mag mir jemand das mitnehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts