rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 16 Minuten: "Erste Runde Krankenstand..." ist mWn auch so ähnlich wie das vom Bvb. Fragen wird kaum einer, ob er das darf. Stimmt, hab ich die Tage auch irgendwo gelesen. Der Zwickau-Chant würde, denke ich, böse abgehen im Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2024 Absolut geiles Lied, aber um bei uns zu bleiben - wir "brauchen" eine Art Kurventreffen einmal im Jahr im Stadion auf der Ost. Ich würde es mir der neuen "Führung" geil finden - was trinken und essen bissl plaudern und Ideen besprechen. Eine kleine Bühne aufbauen auf der Ost wo die Szeneleute mit "Normalos" quatschen usw........ Erlös kommt dem Verein zu Gute. Also ich find die Idee gut, 3 Leute wären wir schonmal 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2024 xmindgamerx schrieb vor 22 Minuten: Absolut geiles Lied, aber um bei uns zu bleiben - wir "brauchen" eine Art Kurventreffen einmal im Jahr im Stadion auf der Ost. Ich würde es mir der neuen "Führung" geil finden - was trinken und essen bissl plaudern und Ideen besprechen. Eine kleine Bühne aufbauen auf der Ost wo die Szeneleute mit "Normalos" quatschen usw........ Erlös kommt dem Verein zu Gute. Also ich find die Idee gut, 3 Leute wären wir schonmal Es gibt eh regelmäßig b116 feiern. Das wär genau das was du da beschrieben hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 https://www.instagram.com/reel/C7HRr4stgZW/?igsh=MXQwOHY3d2JnYjRn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 MagicWeudl schrieb am 29.5.2024 um 07:46 : Die Fans sind die Gewinner dieser Saison. Egal, ob heim oder auswärts. Immer TOP Auftritte! Was Choreo's angeht sind wir sowieso unerreicht in Österreich. Arg, wie man jahrelang mit diesen Kasperln der VF und deren politischen Phantasien das Potenzial liegen lassen hat. Fühlt sich an wie Frühling nach ewig verregnetem Winter. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Arg, wie man jahrelang mit diesen Kasperln der VF und deren politischen Phantasien das Potenzial liegen lassen hat. Fühlt sich an wie Frühling nach ewig verregnetem Winter. uns diese entbehrlichen Fan-Freundschaften pflegte und die jeweiligen Gäste hofierte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Mai 2024 Einen Chant von Zwickau übernehmen, jetzt hab ich hier alles gelesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. Mai 2024 tosale schrieb vor 17 Stunden: https://www.instagram.com/reel/C7HRr4stgZW/?igsh=MXQwOHY3d2JnYjRn "Es Woamen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. Mai 2024 xmindgamerx schrieb vor 20 Stunden: Absolut geiles Lied, aber um bei uns zu bleiben - wir "brauchen" eine Art Kurventreffen einmal im Jahr im Stadion auf der Ost. Ich würde es mir der neuen "Führung" geil finden - was trinken und essen bissl plaudern und Ideen besprechen. Eine kleine Bühne aufbauen auf der Ost wo die Szeneleute mit "Normalos" quatschen usw........ Erlös kommt dem Verein zu Gute. Also ich find die Idee gut, 3 Leute wären wir schonmal Es gibt jedes Jahr das B116 Sommerfest sowie eine Weihnachtsfeier. Dazu halt Mitglied beim B116 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2024 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Es gibt jedes Jahr das B116 Sommerfest sowie eine Weihnachtsfeier. Dazu halt Mitglied beim B116 werden Frage dazu - das ist frühestens beim ersten Heimspiel wieder möglich? Korrekt? Oder kann man beim B116 auch außerhalb des Stadions Mitglied werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 23 Stunden: "Erste Runde Krankenstand..." ist mWn auch so ähnlich wie das vom Bvb. Fragen wird kaum einer, ob er das darf. Wobei man sagen muss dass „Erste Runde Krankenstand“ meines Wissens nach ein ziemliches Standardding ist im deutschsprachigen Fußballraum während das Lied von Zwickau nicht das klassische Lied ist das jeder kennt sag ich mal. Übernehmen könnte man es natürlich sicher ob man sowas gerne macht bzw. gern gesehen wird ist dann natürlich eine andere Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 DeusAustria schrieb vor 7 Stunden: Einen Chant von Zwickau übernehmen, jetzt hab ich hier alles gelesen Zwickauer Mulde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendler Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2024 Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden: uns diese entbehrlichen Fan-Freundschaften pflegte und die jeweiligen Gäste hofierte. Das hat sich in den letzten Wochen und Monaten ja schon sehr gut aufgehört. Über die - erst jetzt in Hartberg - wieder kurz thematisierte Verbindung zu den UltrasSUR von Real Madrid könnte man dabei auch noch nachdenken. Bringt uns mMn nichts und die Gruppe von Real hat auch alles andere als einen guten Ruf... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2024 webbster schrieb vor 6 Stunden: Frage dazu - das ist frühestens beim ersten Heimspiel wieder möglich? Korrekt? Oder kann man beim B116 auch außerhalb des Stadions Mitglied werden? Richtig, ab start der neuen Saison beim b116 Stand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 https://kurier.at/kultur/medien/fussball-fans-rivalitaeten-fankurve-hooligans-ultras-rapid-austria-italien-stadion-euro-orf/402907000?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&tpcc=facebookpost&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0SUpzwPC_asA9tVKuUvLM7AEiqt-8pC2b5jxwfyLxR2hH4H9_zK0efMzM_aem_AasJnBqis9pquU-nUT1oDzLjt0-iLkgaGYzvp1mQrJN5CRWzeZS95nXxsJLlYnDQZtAMNrM38nmi_nTA4AvZswR4#Echobox=1717151024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts