Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Veilchen 89 schrieb vor 45 Minuten: Heftig, wenn es stimmt. So oder so ähnlich, hat man die Situation von einigen szenenahen ja schon erzählt bekommen - FALLS es denn stimmt. Fakt ist nur, dass es tatsächlich zu einem Disput mit Slovan kam. Mir würdens net abgehen. Wenn die sich nicht benehmen können, sollens in Bratislava bleiben. bearbeitet 7. März 2024 von Nuggetface 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 4 Stunden: So oder so ähnlich, hat man die Situation von einigen szenenahen ja schon erzählt bekommen - FALLS es denn stimmt. Fakt ist nur, dass es tatsächlich zu einem Disput mit Slovan kam. Mir würdens net abgehen. Wenn die sich nicht benehmen können, sollens in Bratislava bleiben. Beim Derby letzte Woche in Bratislava ist prominent der Unsterblich Fetzen aufgehängt gewesen. So gesehen können sie wirklich gerne in Brati bleiben. bearbeitet 7. März 2024 von HMF 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Falls das statement tatsächlich von Kai ist: Slovan raus! Kein Austrianer kann diese Kreaturen mehr auf unserer Tribüne sehen wollen. Außer man ist selbst Nazi. Punkt. E: ein h zuviel. bearbeitet 7. März 2024 von grasshopper 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2024 grasshopper schrieb vor 5 Minuten: Falls das statement tatsächlich von Kai ist: Slovan raus! Kein Austrianer kann diese Kreaturen mehr auf unserer Tribühne sehen wollen. Außer man ist selbst Nazi. Punkt. *Tribüne 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2024 Ich frag mich woher die das Statement haben (auf öffentlichen Kanälen gibt es das ja nicht und normalerweise gibts ja eher Stellungnahmen von der ganzen Gruppe nicht speziell vom Vorsänger). Ich kann auf Slovan sehr verzichten, besonders wenn sie sich nicht an die neue Kurve anpassen können. Jedes Mal wenn man was von denen und der Austria hört ist es nur negatives. Unsterblich können sie sich auch gleich behalten. https://www.standpunkt.press/das-ende-der-rechten-freundschaft-von-austria-und-slovan-743/ Und Bonvalot berichtet auch schon also falls das nicht nach außen dringen sollte ist das nicht besonders gut gelungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. März 2024 paulaustria schrieb vor 9 Minuten: Ich frag mich woher die das Statement haben (auf öffentlichen Kanälen gibt es das ja nicht und normalerweise gibts ja eher Stellungnahmen von der ganzen Gruppe nicht speziell vom Vorsänger). Ich kann auf Slovan sehr verzichten, besonders wenn sie sich nicht an die neue Kurve anpassen können. Jedes Mal wenn man was von denen und der Austria hört ist es nur negatives. Unsterblich können sie sich auch gleich behalten. https://www.standpunkt.press/das-ende-der-rechten-freundschaft-von-austria-und-slovan-743/ Und Bonvalot berichtet auch schon also falls das nicht nach außen dringen sollte ist das nicht besonders gut gelungen. Also ich bin der Meinung, dass wenn es tatsächlich den Bruch gibt, das so schnell wie möglich (klarerweise nach interner Aufarbeitung) nach außen dringen soll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2024 paulaustria schrieb vor 11 Minuten: Ich frag mich woher die das Statement haben (auf öffentlichen Kanälen gibt es das ja nicht und normalerweise gibts ja eher Stellungnahmen von der ganzen Gruppe nicht speziell vom Vorsänger). Wurde schon am Tag nach dem Derby im grünen fanszene-thread gepostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2024 tastsofast schrieb vor 2 Minuten: Wurde schon am Tag nach dem Derby im grünen fanszene-thread gepostet. Ah okay danke für die Aufklärung. Dann hat’s ja eh lang gedauert dass das wer wirklich zur Kenntnis genommen hat. Aegis schrieb vor 4 Minuten: Also ich bin der Meinung, dass wenn es tatsächlich den Bruch gibt, das so schnell wie möglich (klarerweise nach interner Aufarbeitung) nach außen dringen soll. Würde ich zustimmen (ist in dem Fall aber eh nicht wirklich relevant was ich denke) aber es wäre halt denke ich gut wenn das ganze über die Kanäle der Fanszene kommt und nicht über solche YT Videos schon vorher zum Thema gemacht wird. Aber wie gesagt sowas ist zum Glück nicht mein Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Französisch kannst du jedenfalls nicht Autofellatio is ma auch zu anstrengend... MERDE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2024 Vielleicht wechseln die und Brno auch zu den UR..Dann wäre.der Abschaum Euopas unter einem Dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belaestro Anfänger Geschrieben 7. März 2024 Wie macht das eigentlich die Fanszene mit Pyro ohne immer Strafen zu kassieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 Belaestro schrieb vor 6 Minuten: Wie macht das eigentlich die Fanszene mit Pyro ohne immer Strafen zu kassieren? Wie man halt auch sonst erfolgreich Straftaten begeht: Nicht erwischen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belaestro Anfänger Geschrieben 7. März 2024 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Wie man halt auch sonst erfolgreich Straftaten begeht: Nicht erwischen lassen Ja aber da wird ja mit Kameras aufgenommen wieviel gezündet worden ist etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 6 Stunden: Scheiss Internet. Bei den Grünen war man hier noch ganz begeistert vom Video und der Verbreitung im Internet - etwas doppelmoralisch. Man kann es auch befürworten, dass die Situation an die Öffentlichleit kommt, diese Slovan Typen sind schon lange unerträglich, vielleicht bringt das endlich den nötigen Druck, um diese Leute von der FAK Fantribüne zu entfernen. bearbeitet 7. März 2024 von Viereee 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince_viola Anfänger Geschrieben 7. März 2024 Ganz ehrlich, Slovan hat bei uns eh nix mehr verloren. 90% des Ostblocks kann doch eh nix mit denen anfangen, warum sollten wir uns die gute Stimmung jetzt von denen wieder verhauen lassen... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts