systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2023 TorpedoPeda schrieb vor 12 Minuten: ja dort haben grüne auf lebenszeit HV Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. November 2023 systemoverload schrieb vor 50 Minuten: Warum eigentlich ausgerechnet vorm Weberknecht? Hats mit dem Lokal was auf sich? Weberknecht ist (DAS) ein Wiener Szene Lokal. SKROW hat es mit Wien eben nicht so sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waluigi_1911 Amateur Geschrieben 19. November 2023 systemoverload schrieb vor einer Stunde: Wieso? Gegenfrage: Nenn mir einen vernünftigen Grund, Grünen kein Hausverbot zu geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 19. November 2023 Waluigi_1911 schrieb vor 16 Minuten: Gegenfrage: Nenn mir einen vernünftigen Grund, Grünen kein Hausverbot zu geben. Am Montag Abend recht viel Geld zum ausgeben wegen dem Sozialamt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. November 2023 blaurotgrünweiss schrieb vor 14 Minuten: Am Montag Abend recht viel Geld zum ausgeben wegen dem Sozialamt Ich dachte das wird in der Vorstadt für überteuerte Choreos ausgegeben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 19. November 2023 Westside schrieb vor 59 Minuten: Ich dachte das wird in der Vorstadt für überteuerte Choreos ausgegeben… Ja eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. November 2023 hope and glory schrieb vor 8 Stunden: Jetzt zählt der Angreifer schon als Sieger, auch wenn man es schwer beziffern kann.....nicht schlecht.... Rapid halt. Sie sind auch immer sportliche Gewinner eines Spieles, wenn ein Match überhaupt angepfiffen wird. Meister der Herzen sowieso permanent. Es gibt nichts in dem sie nicht immer die Allerbesten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. November 2023 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Rapid halt. Sie sind auch immer sportliche Gewinner eines Spieles, wenn ein Match überhaupt angepfiffen wird. Meister der Herzen sowieso permanent. Es gibt nichts in dem sie nicht immer die Allerbesten sind. Da zählt der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 neuland schrieb vor 9 Stunden: Na, du hast viel verstanden. Super Tifo etc würde dir eventuell weiterhelfen. Super Tifo ist mir völlig egal. Ich beurteile Dinge selbst. Und wenn eine motivierte Partie angreift, im Endeffekt aber kassiert, kann sie für mich kein Sieger sein. Ist jetzt nicht das letzte Gschichtl gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. November 2023 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Super Tifo ist mir völlig egal. Ich beurteile Dinge selbst. Und wenn eine motivierte Partie angreift, im Endeffekt aber kassiert, kann sie für mich kein Sieger sein. Ist jetzt nicht das letzte Gschichtl gemeint. Aber die xG ( xG sind die erwartbaren in die Goschen) 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2023 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Rapid halt. Sie sind auch immer sportliche Gewinner eines Spieles, wenn ein Match überhaupt angepfiffen wird. Meister der Herzen sowieso permanent. Es gibt nichts in dem sie nicht immer die Allerbesten sind. Klar, sie spielen ja auch mit einem Angreifer, das ist schon sehr mutig und deshalb haben sie schon gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 20. November 2023 TheNarrator99 schrieb vor 16 Minuten: Klar, sie spielen ja auch mit einem Angreifer, das ist schon sehr mutig und deshalb haben sie schon gewonnen UND sie haben die meisten und besten Fans. Zig Milliarden weltweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2023 tosale schrieb vor 14 Stunden: Seit RD. 20 Jahren gewinnt SKROW (mit einer Ausnahme,!!) Nichts mehr auf der Straße! Tendenz steigend, in Richtung Viola! Da du dich ja so gut auskennst und solche Sachen behauptest würde mich interessieren, warum eure Szene unsere nie angreift und es immer umgekehrt ist? (AG sowie Lords/Lions beim letzten Derby bei eurem Stadion, Straßenbahn-Geschichte, letztes WE, ..) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. November 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Da du dich ja so gut auskennst und solche Sachen behauptest würde mich interessieren, warum eure Szene unsere nie angreift und es immer umgekehrt ist? (AG sowie Lords/Lions beim letzten Derby bei eurem Stadion, Straßenbahn-Geschichte, letztes WE, ..) Also die gschicht beim letzten Derby war ausser peinlich eigentlich nichts . 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. November 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten: Da du dich ja so gut auskennst und solche Sachen behauptest würde mich interessieren, warum eure Szene unsere nie angreift und es immer umgekehrt ist? (AG sowie Lords/Lions beim letzten Derby bei eurem Stadion, Straßenbahn-Geschichte, letztes WE, ..) Ein Krone Insider mehr gibt’s bei euch eigentlich auch jemand der seine Infos nicht aus der Zeitung oder von der Tante des Nachbarns hat? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts