rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2023 Eines der Besten seit langem! Danke an die Jungs von IV. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2023 xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden: TOP Choreo gestern - seit langem die schönste. Der "Rahmen" oder Fels von Ost 1 über Ost 2 war perfekt und super durchdacht - endlich wird auch aus solche Dinge geachtet. Danke dafür! Voila Viola 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Oktober 2023 Mittlerweile rühmt man sich ja schon in der Vorstadt wenn man Bilder von unserem Trainigszentrum macht - anscheinend habens dort dann die Schlapfen gegen Laufschuhe getauscht um eine Runde im Park zu drehen erbärmlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2023 Westside schrieb vor 14 Minuten: Mittlerweile rühmt man sich ja schon in der Vorstadt wenn man Bilder von unserem Trainigszentrum macht - anscheinend habens dort dann die Schlapfen gegen Laufschuhe getauscht um eine Runde im Park zu drehen erbärmlich Nachwuchstrainingszentrum* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2023 Violettesbluat schrieb vor 54 Minuten: Großes Kompliment auch an Nord und Süd gestern !! Herzlichen Dank ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. Oktober 2023 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Großes Kompliment auch an Nord und Süd gestern !! wo ist die neuigkeit!? Danke trotzdem... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2023 tosale schrieb vor 3 Minuten: wo ist die neuigkeit!? Danke trotzdem... So intensiv wie gestern war es mmn selten :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 2. Oktober 2023 Schon sehr peinlich von den Grünen unsere Choreo Aktion als lächerlich und erbärmlich abzustempeln. UR Propaganda hat erfolgreich funktioniert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. Oktober 2023 Westside schrieb vor einer Stunde: Mittlerweile rühmt man sich ja schon in der Vorstadt wenn man Bilder von unserem Trainigszentrum macht - anscheinend habens dort dann die Schlapfen gegen Laufschuhe getauscht um eine Runde im Park zu drehen erbärmlich Häuptling flinke Sohle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) tosale schrieb vor 2 Stunden: Willhaben nachdem ich davon ausgehe, dass deine frage hier nicht ernst gemeint ist... eigentlich war sie wirklich ernst gemeint Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden: Was plant ihr denn nächste Woche, mit den Grünen gemeinsam Nachdem Rapid zeitgleich in Luschtenau spielt: genau nichts bearbeitet 2. Oktober 2023 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2023 Ich finde, dass unsere Version der Choreo etwas realistischer geworden ist👍👍 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2023 LukasM schrieb Gerade eben: Ich finde, dass unsere Version der Choreo etwas realistischer geworden ist👍👍 haha sogar die handhaltung beim Querfeld recht ähnlich, daran hab ich gar nicht gedacht an die choreo bei der situation gestern. feiner funfact 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2023 LukasM schrieb vor 12 Minuten: Ich finde, dass unsere Version der Choreo etwas realistischer geworden ist👍👍 Der Raum zwischen den Spielern unter dem Bein von Holland gleich praktisch 1:1 dem der Choreo, org... Bitte bei uns keine Choreo draus machen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2023 Miraval schrieb vor 2 Stunden: welcher FC hat eigentlich den Teil der UR-Choreo entwendet? Die bösen Zuckerbäcker ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower80 Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2023 pramm1ff schrieb vor 13 Stunden: Ich hätte gerne eine Derby-Zeitraffer der letzten 5 Jahre. Deren Verfall was deren Support angeht und unserer Aufstieg suchen in der Geschwindigkeit wohl auch ihresgleichen - und das in beiden Stadien. Generell, wenn man mal was bis auf die Ost hören konnte, dann war das das gnadenlose Auspfeifen der eigenen Mannschaft. Chapeau, dafür reicht es noch in HüDo. Ist Away eigentlich auf Sitzplätze umgebaut? Phasenweise hatte man das Gefühl dort saßen alle stoisch wie Legia als sie noch unvollständig waren, nur dass die Grünen nicht mehr aufgestanden sind. Bei uns auf der Ost wird das Publikum wiederum immer jünger. Wenn ich auf die 1er runter gehe, dann fühle ich mich als Mittdreißiger so richtig alt. Die Zukunft gehört uns, die Vergangenheit sowieso. Je i bin mit meine 43 a no unten und geb Gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts