Decay26 Postinho Geschrieben 17. September 2023 Danke an alle die in Hartberg dabei waren! War trotz der Niederlage extrem leiwand, nur korrekte und leiwande Austrianer getroffen! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettillidie1911 Amateur Geschrieben 18. September 2023 Hartberg war wirklich eine leiwande (AU)swärtsfahrt, Support war gut und das Bier war auch gut. Der Abstecher zum Heurigen war das beste. Danke an alle die dabei waren, die Anzahl der mitgereisten Fans hat mich ehrlich überrascht, da ich auch noch nie Auswärts in Hartberg war und daher dachte wir werden nicht so viele sein... Aber wir sind hald eben doch Austria Wien und der größte Klub Österreichs! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muvu25 Amateur Geschrieben 18. September 2023 Weiß jemand und kann/darf sagen, warum gestern keine Trommel im Block war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettillidie1911 Amateur Geschrieben 18. September 2023 muvu25 schrieb Gerade eben: Weiß jemand und kann/darf sagen, warum gestern keine Trommel im Block war? was ich mitbekommen hab, wurde sie einfach vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muvu25 Amateur Geschrieben 18. September 2023 violettillidie1911 schrieb Gerade eben: was ich mitbekommen hab, wurde sie einfach vergessen... alles klar, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 muvu25 schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand und kann/darf sagen, warum gestern keine Trommel im Block war? War eh eine Mülltonne da 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muvu25 Amateur Geschrieben 18. September 2023 Pinkman schrieb vor 1 Minute: War eh eine Mülltonne da Fand die Akustik der Biotonne eh ned so oasch, immerhin gut improvisiert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2023 violettillidie1911 schrieb vor 1 Stunde: was ich mitbekommen hab, wurde sie einfach vergessen... Jawohl, Austria Wien wie es leibt und lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Info wurde weitergegeben, somit erledigt....danke bearbeitet 20. September 2023 von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 21. September 2023 Ich bin schon seit langer Zeit ein Erz-Violetter, aber war nie wirklich in der Nähe von der Szene. Daher stellt sich meine Frage wer eigentlich der Mini ist. Also was der für eine Rolle bei den Fedayn gespielt hat und so. Liegrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 Felix.w schrieb vor 33 Minuten: Ich bin schon seit langer Zeit ein Erz-Violetter, aber war nie wirklich in der Nähe von der Szene. Daher stellt sich meine Frage wer eigentlich der Mini ist. Also was der für eine Rolle bei den Fedayn gespielt hat und so. Liegrü Konnte ohne Megaphon auf der West bis zum Keplerplatz runterplärren. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2023 Felix.w schrieb vor 2 Stunden: Ich bin schon seit langer Zeit ein Erz-Violetter, aber war nie wirklich in der Nähe von der Szene. Daher stellt sich meine Frage wer eigentlich der Mini ist. Also was der für eine Rolle bei den Fedayn gespielt hat und so. Liegrü Nutella mit Butter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettillidie1911 Amateur Geschrieben 21. September 2023 OsttribueneAW schrieb vor 26 Minuten: Nutella mit Butter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2023 Mini ist und bleibt ein Mysterium, Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. September 2023 Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Konnte ohne Megaphon auf der West bis zum Keplerplatz runterplärren. Und der Rotti hat ganz Wien zamgeschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts