Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Suchard, er heißt Suchard. Wie man ihn korrekt ausspricht erklärt euch sicher gern jemand anders… ;) 

Sühschahhhh, bitte gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
violalaola schrieb am 22.8.2023 um 21:23 :

Frage: wie komme ich denn an schöne Sticker von uns? :v:

Frag doch den Huji @XSCHLAMEAL, dieses Pickerl habe ich gerade in seinem Revier entdeckt, Enkplatz 101 :huldigung:

20230824_095747(0).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolettesBlut1911 schrieb Gerade eben:

Ganz Starker Auftritt in Linz von unseren Fans. Es war echt ein Spaß in der Menge zu stehen. Danke an alle die gekommen sind!

Und waren in etwas wie viele im Endeffekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ViolettesBlut1911 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, ob das da rein passt…

 

In Amstetten waren grad a poa schwindlige, die gestänkert haben von draußen und gegen den Zug ghaut haben… Sowas habens auch nur in Schütteldorf🐷

Aussteigen - draufhauen - am nächsten Zug warten - heimfahren .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
ViolettesBlut1911 schrieb vor 12 Minuten:

Keine Ahnung, ob das da rein passt…

 

In Amstetten waren grad a poa schwindlige, die gestänkert haben von draußen und gegen den Zug ghaut haben… Sowas habens auch nur in Schütteldorf🐷

@DeusAustriadeine Meinung dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte beim nächsten Heimspiel einen Banner zeigen mit "Playbook raus" 

ViolettesBlut1911 schrieb vor 14 Minuten:

Keine Ahnung, ob das da rein passt…

 

In Amstetten waren grad a poa schwindlige, die gestänkert haben von draußen und gegen den Zug ghaut haben… Sowas habens auch nur in Schütteldorf🐷

Hatten anscheinend alle eine schwere Kindheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ViolettesBlut1911 schrieb vor 28 Minuten:

Keine Ahnung, ob das da rein passt…

 

In Amstetten waren grad a poa schwindlige, die gestänkert haben von draußen und gegen den Zug ghaut haben… Sowas habens auch nur in Schütteldorf🐷

Sind anscheinend bekannte Typen, die in Amstetten stehen und auf Austrianer warten. Haben auch in den Zug reinfotograffier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten