violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2023 In dem Aufzug in meinem Haus (ist ein Neubau deswegen innen mit Spanplatten verkleidet) schreibt ein lustiger nahezu täglich „Rapid Wien Lebenssinn“ oder Ähnlichen Schwachsinn auf die Wände. Da ich mit dem Durchstreichen schon nicht mit nachkomme und der grindige mit seinem Kuli sonst noch komplett eskaliert die Frage: wie komme ich denn an schöne Sticker von uns? Dann kann ich dem seine Schmierereien schön überkleben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. August 2023 violalaola schrieb vor 16 Minuten: In dem Aufzug in meinem Haus (ist ein Neubau deswegen innen mit Spanplatten verkleidet) schreibt ein lustiger nahezu täglich „Rapid Wien Lebenssinn“ oder Ähnlichen Schwachsinn auf die Wände. Da ich mit dem Durchstreichen schon nicht mit nachkomme und der grindige mit seinem Kuli sonst noch komplett eskaliert die Frage: wie komme ich denn an schöne Sticker von uns? Dann kann ich dem seine Schmierereien schön überkleben Auf der Ost bekommst genug. Ebenso Kontakt auf Facebook oder/und Instagram. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2023 violalaola schrieb vor 52 Minuten: In dem Aufzug in meinem Haus (ist ein Neubau deswegen innen mit Spanplatten verkleidet) schreibt ein lustiger nahezu täglich „Rapid Wien Lebenssinn“ oder Ähnlichen Schwachsinn auf die Wände. Da ich mit dem Durchstreichen schon nicht mit nachkomme und der grindige mit seinem Kuli sonst noch komplett eskaliert die Frage: wie komme ich denn an schöne Sticker von uns? Dann kann ich dem seine Schmierereien schön überkleben Hau erm de OSB Platten einfach am Schädel , vielleicht wird er gscheiter. ;-) 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. August 2023 Suchat auch die hURen…. Sticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 50 Minuten: Suchat auch die hURen…. Sticker. Suchard, er heißt Suchard. Wie man ihn korrekt ausspricht erklärt euch sicher gern jemand anders… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. August 2023 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Suchard, er heißt Suchard. Wie man ihn korrekt ausspricht erklärt euch sicher gern jemand anders… Sühschahhhh, bitte gerne! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. August 2023 violalaola schrieb am 22.8.2023 um 21:23 : Frage: wie komme ich denn an schöne Sticker von uns? Frag doch den Huji @XSCHLAMEAL, dieses Pickerl habe ich gerade in seinem Revier entdeckt, Enkplatz 101 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. August 2023 https://fk-austria.at/news/tickets-für-das-auswärtsspiel-in-linz-sichern Sehr kompakte Info für Auswärts-Fans - Lob an die Zuständigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 27. August 2023 Ganz Starker Auftritt in Linz von unseren Fans. Es war echt ein Spaß in der Menge zu stehen. Danke an alle die gekommen sind! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 ViolettesBlut1911 schrieb Gerade eben: Ganz Starker Auftritt in Linz von unseren Fans. Es war echt ein Spaß in der Menge zu stehen. Danke an alle die gekommen sind! Und waren in etwas wie viele im Endeffekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: Und waren in etwas wie viele im Endeffekt? Oberrang voll - unten leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 27. August 2023 Auftritt war top heute! KAI schaffts echt die Menge zu motivieren und anzuheizen auch wenns ein scheiß Spiel ist 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 27. August 2023 Keine Ahnung, ob das da rein passt… In Amstetten waren grad a poa schwindlige, die gestänkert haben von draußen und gegen den Zug ghaut haben… Sowas habens auch nur in Schütteldorf🐷 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung, ob das da rein passt… In Amstetten waren grad a poa schwindlige, die gestänkert haben von draußen und gegen den Zug ghaut haben… Sowas habens auch nur in Schütteldorf🐷 Aussteigen - draufhauen - am nächsten Zug warten - heimfahren . 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 27. August 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Aussteigen - draufhauen - am nächsten Zug warten - heimfahren . Naja wenn da 4-6 2m Hansln draußen stehen und wir eigl alle junge buam san machen wir da eher weniger gegen die🥲 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts