Felix.w Leistungsträger Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 32 Minuten: Bitte um Erläuterung Wurde vorher bei ihnen im fanszenen thread geschrieben... warte jetzt nur mehr darauf bis sie zu uns sagen, dass wir ihnen "schon wieder" nachgemacht haben bearbeitet 25. Juli 2023 von Felix.w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 25. Juli 2023 Habe soeben ein Video auf Facebook entdeckt, wo Banja Luka hools seine Rivalen durch die Stadt gejagt haben. Denke das Spiel am Donnerstag könnte auch außerhalb ungemütlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Felix.w schrieb Gerade eben: Habe soeben ein Video auf Facebook entdeckt, wo Banja Luka hools seine Rivalen durch die Stadt gejagt haben. Denke das Spiel am Donnerstag könnte auch außerhalb ungemütlich werden. Nein. bearbeitet 25. Juli 2023 von XSCHLAMEAL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2023 Hatten im EC schon Ruch Chorzow, Aris Saloniki, Fenerbahce und Lech Posen zu Gast, passiert ist im Stadion und außerhalb noch nie etwas. Da erschien mir das Happel stets deutlich ungünstiger (Zenit, Trnava), auch aufgrund der Weitläufigkeit des Praters und der Lage des Auswärtssektors. Man sollte nicht vor jedem Spiel gegen einen Gegner der mehr als hundert Leute mitbringt irgendwelche Gefahren herbeireden, die dann eh nicht eintreten. Ich halte die Reichweite des ASB zwar für eingeschränkt, aber wenn man so etwas schon vorab prophezeit schreckt man womöglich wirklich noch andere vom Stadionbesuch ab, dabei beugt ein gut gefülltes Stadion schon von Haus aus einer feindlichen "Übermacht" vor. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 24 Minuten: Nein. Doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 25. Juli 2023 Vince Vega schrieb vor 6 Stunden: In Hütteldorf hat man anscheinend gemerkt dass die Snare bei uns toll funktioniert, und hat die Kopiermaschine angeworfen Ja schon , nachdem ihr ja Weltweit auch die ersten mit einer Snare wart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2023 Felix.w schrieb vor 58 Minuten: Habe soeben ein Video auf Facebook entdeckt, wo Banja Luka hools seine Rivalen durch die Stadt gejagt haben. Denke das Spiel am Donnerstag könnte auch außerhalb ungemütlich werden. Bledsinn... Vorher Hintergrund und informieren bevor man irgendwelche Videos derart dokumentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2023 Vienna1990 schrieb vor 37 Minuten: Hatten im EC schon Ruch Chorzow, Aris Saloniki, Fenerbahce und Lech Posen zu Gast, passiert ist im Stadion und außerhalb noch nie etwas. Da erschien mir das Happel stets deutlich ungünstiger (Zenit, Trnava), auch aufgrund der Weitläufigkeit des Praters und der Lage des Auswärtssektors. Man sollte nicht vor jedem Spiel gegen einen Gegner der mehr als hundert Leute mitbringt irgendwelche Gefahren herbeireden, die dann eh nicht eintreten. Ich halte die Reichweite des ASB zwar für eingeschränkt, aber wenn man so etwas schon vorab prophezeit schreckt man womöglich wirklich noch andere vom Stadionbesuch ab, dabei beugt ein gut gefülltes Stadion schon von Haus aus einer feindlichen "Übermacht" vor. Das wird in unserem Channel auch gern gemacht. Aufgrund der ganzen Spiele gegen Hartberg, Wattens und Co vergessen viele, dass es auch Vereine mit Fans gibt und denken jedes internationale Spiel, bei denen es eine gegnerische Fanszene gibt, sei gefährlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2023 brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten: Doch! Ohhh! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Würde mich ja wirklich interessieren, ob im Ausland auch so über uns geschrieben wird. Dort ist man wahrscheinlich eher froh, wenn ein Gegner kommt der überhaupt wen mitbringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2023 Vienna1990 schrieb vor 53 Minuten: Hatten im EC schon Ruch Chorzow, Aris Saloniki, Fenerbahce und Lech Posen zu Gast, passiert ist im Stadion und außerhalb noch nie etwas. Da erschien mir das Happel stets deutlich ungünstiger (Zenit, Trnava), auch aufgrund der Weitläufigkeit des Praters und der Lage des Auswärtssektors. Man sollte nicht vor jedem Spiel gegen einen Gegner der mehr als hundert Leute mitbringt irgendwelche Gefahren herbeireden, die dann eh nicht eintreten. Ich halte die Reichweite des ASB zwar für eingeschränkt, aber wenn man so etwas schon vorab prophezeit schreckt man womöglich wirklich noch andere vom Stadionbesuch ab, dabei beugt ein gut gefülltes Stadion schon von Haus aus einer feindlichen "Übermacht" vor. Bei Ruch war aber vor dem Spiel am VTK Sehr wohl was los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 Vienna1990 schrieb vor einer Stunde: Hatten im EC schon Ruch Chorzow, Aris Saloniki, Fenerbahce und Lech Posen zu Gast, passiert ist im Stadion und außerhalb noch nie etwas. Da erschien mir das Happel stets deutlich ungünstiger (Zenit, Trnava), auch aufgrund der Weitläufigkeit des Praters und der Lage des Auswärtssektors. Man sollte nicht vor jedem Spiel gegen einen Gegner der mehr als hundert Leute mitbringt irgendwelche Gefahren herbeireden, die dann eh nicht eintreten. Ich halte die Reichweite des ASB zwar für eingeschränkt, aber wenn man so etwas schon vorab prophezeit schreckt man womöglich wirklich noch andere vom Stadionbesuch ab, dabei beugt ein gut gefülltes Stadion schon von Haus aus einer feindlichen "Übermacht" vor. Gegen Fener hat es durchaus graschelt. Scharmützel hat es auch gegen Ruch gegeben u.a. Aber ja, Manche stimmen das Panikorchester an und glauben, dass die Hölle über uns hereinbricht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2023 Gut, ich konnte meine Augen nicht überall haben, kann sein das mir damals etwas entgangen ist. Ich sage mal so, zumindest hätte ich keine Jagszenen oder schwerste Randale erlebt, und auch im Anschluss nichts gelesen oder gehört. Bei den Polen war es eigentlich immer so dass die mit Ihren Bussen an- und abgereist sind, außerhalb vom Stadion bin ich denen nie begegnet. Gerade die Fans von Ruch hätte ich damals als bravsten Mob dieser Größe wahrgenommen, der je bei uns war. Fener war halt irgendwie anders gelagert, auch weil sich bei der Abreise kaum etwas aufgeteilt hat. In jedem Fall hat mich bislang nichts davon abgehalten wieder zu kommen, im Zweifelsfall ist mir ein gut gefüllter Auswärtssektor sogar lieber, fördert in der Regel auch die Stimmung auf der eigenen Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 Unglaublich da haben wir das Stadion mühsamst wieder aufgebaut nachdem die 70.000 Gala-Fans alles kaputt gemacht haben und schon kommt die nächste AUSWÄRTSINVASION auf uns zu und zerstört erneut das Stadion 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Juli 2023 Legia wäre richtig cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts