Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 4 Stunden:

Huachz zua! Die Vidivodoowall wegen dem Zuschauertrick +/-234 mehr Leuten darf niemals never geopfert werden.

Die Ecke Nordost 2. Rang ist der Hergottswinkel, quasi der Altar und Pilgerstätte eines modernen Stadionbaus nach Schildbürgerart. Gute Nacht.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Westside schrieb vor 3 Stunden:

:facepalm: solltest du beherzigen - dein Text war jedenfalls Schwachsinn 

Hast es immer noch nicht überrissen dass wir beide dasselbe sagen oder? Kontakte gibts nicht nur über VF und deshalb kommt Slovan immer noch. - damit dus auch nochmal verstehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Huachz zua! Die Vidivodoowall wegen dem Zuschauertrick +/-234 mehr Leuten darf niemals never geopfert werden.

Die Ecke Nordost 2. Rang ist der Hergottswinkel, quasi der Altar und Pilgerstätte eines modernen Stadionbaus nach Schildbürgerart. Gute Nacht.

Wenns hinter der Videowall endlich einen Kiosk einrichten ist sogar dieser Platz gscheid gnutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vgw77 schrieb vor 6 Minuten:

Wenns hinter der Videowall endlich einen Kiosk einrichten ist sogar dieser Platz gscheid gnutzt

1 Heurigentisch, 1 Bierzapfer and the shops are running, wie wir im südhanglichen Weinviertel gerne sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kompliment an die Bastler von gestern. Extrem starke Choreo von Alcatraz (?) 

Bin gespannt wie sich unsere Szene FC-technisch entwickelt. KAI an der Spitze ist fix und richtig. Dahinter sind aber ein paar leiwande FCs (Gladiators, Alcatraz). Bräuchten auch in der Streetartszene ein bisschen Diversität, wenngleich Kai/FY das richtig stark machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westside schrieb vor 19 Stunden:

was hier schon wieder für Bullshit geschrieben wird… :facepalm:

In erster Linie kommt der Bullshit aber von Leuten, die sich Rassisten und Faschisten nennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
viola lion schrieb vor 18 Minuten:

Kompliment an die Bastler von gestern. Extrem starke Choreo von Alcatraz (?) 

Bin gespannt wie sich unsere Szene FC-technisch entwickelt. KAI an der Spitze ist fix und richtig. Dahinter sind aber ein paar leiwande FCs (Gladiators, Alcatraz). Bräuchten auch in der Streetartszene ein bisschen Diversität, wenngleich Kai/FY das richtig stark machen. 

Mit u.a. dem Wiener Ensemble scharren da eh schon auch neue Gruppen in den Startlöchern, Industry offenbar ja auch mit einem Comeback. Es wird halt alles Zeit und ein wenig Geduld brauchen, Alcatraz und Gladiators sind halt ansich auch keine waschechten Ultras. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Großes Dankeschön an die Creativ crew von KAI! Freue mich jedes mal wenn ich Richtung Meidling mit dem Zug fahre. Egal ob links oder rechts aus dem Fenster schauend, sehe hier einige Kunstwerke von euch an der Wand und genieße es. :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vince Vega schrieb vor 23 Stunden:

Soll ich dir die Namen nennen oder was genau willst du wissen?

😂😂 natürlich nicht. Dachte nur das es sich da auch um eine fanfreundschaft handelt mit einem anderen Verein bzw. deren Fans. Kann aber „die Triester“ nicht zu einem Verein zuordnen. So war die Frage gemeint. Slovan ist klar, RWE ist klar. Aber Triester …. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ViolaRoss schrieb vor 3 Minuten:

😂😂 natürlich nicht. Dachte nur das es sich da auch um eine fanfreundschaft handelt mit einem anderen Verein bzw. deren Fans. Kann aber „die Triester“ nicht zu einem Verein zuordnen. So war die Frage gemeint. Slovan ist klar, RWE ist klar. Aber Triester …. 

https://www.transfermarkt.at/us-triestina/startseite/verein/4271

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.