FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. Mai 2023 Grossartiger Auftritt unserer Fans, der junge Bub - im 2. Rang neben dem Fansektor - hat auch von Anfang bis zum Schluss mitsupported, Respekt 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vtkflavour Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2023 tschangou schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand von welchem Fanclub diese Pickerl sind? Davon brauch ich mehr. Die sind richtig leiwaund👌 Ist von der Sektion Tanke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Mai 2023 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Lobend muss man mMn (abgesehen vom sehr guten Support während des Spiels) auch noch die Stimmung nach Schlusspfiff erwähnen. Die Ergebnisse passen schon eine ganze Zeit lang nicht, die Leistungen in den letzten beiden Spielen waren ebenfalls sehr bescheiden. Da ist es für mich keine Selbstverständlichkeit, dass nach der Partie dennoch die Mannschaft gefeiert und ordentlich verabschiedet wird. Jetzt sollte dann halt die Mannschaft auch mal wieder liefern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2023 viola123 schrieb vor 3 Stunden: was man da schönes im publikum sieht bei der 3x3 basketball wm am wiener rathausplatz 💜 schön zu sehen, dass die austria bei den kleinen zieht und selbst bei einer anderen sportart von den kleinen gezeigt wird, da geht mir persönlich das herz auf 57 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2023 Finde den chant sehr leiwand was wir auswärts hin und wieder singen und den Ursprung beim VFB hat. ...Wir werden nie so sein, wie ihr uns haben wollt... denn ULTRAS sterben nie, denn ULTRAS sterben nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2023 viola123 schrieb vor 18 Stunden: schön zu sehen, dass die austria bei den kleinen zieht und selbst bei einer anderen sportart von den kleinen gezeigt wird, da geht mir persönlich das herz auf schaut nach Nachwuchs aus von der Sektion Tanke, wenn das ein Bier ist was er in der Hand hat 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2023 Derjenige sollte einen Orden verliehen bekommen😃💜👍🏻 #alleswasgrünistüberpickn 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 tschangou schrieb vor 23 Stunden: Weiß jemand von welchem Fanclub diese Pickerl sind? Davon brauch ich mehr. Die sind richtig leiwaund👌 Hat ein lässiger Typ entworfen ;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 viola123 schrieb vor 19 Stunden: schön zu sehen, dass die austria bei den kleinen zieht und selbst bei einer anderen sportart von den kleinen gezeigt wird, da geht mir persönlich das herz auf 100% deiner Meinung. Die Austria ist wieder "in Mode" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2023 erst mal danke für User HMF der mir ein Ticket nach Linz mitgenommen hat .... war das erste mal im Fansektor ..... war überwältigt von der wucht und lautstärke .....bin eigentlich süd sitzplatzschwein ........ forza viola 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 1. Juni 2023 Hab eine Frage zwecks dem Klafu Match auswärts... Haben damals Mani Buzzi und Makl den zweiten Bus organisiert? Finds nämlich sehr leiwand, dass sie auch wieder Auswärtsfahrten antreten... da sieht man, dass die Jungs wirklich herzblut Austriana sind und keine, wie damals teilweise behauptet, Selbstdarsteller! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2023 Felix.w schrieb vor 1 Stunde: Hab eine Frage zwecks dem Klafu Match auswärts... Haben damals Mani Buzzi und Makl den zweiten Bus organisiert? Finds nämlich sehr leiwand, dass sie auch wieder Auswärtsfahrten antreten... da sieht man, dass die Jungs wirklich herzblut Austriana sind und keine, wie damals teilweise behauptet, Selbstdarsteller! Bus war vom Buzy und war sicher nicht der letzte. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni 2023 OsttribueneAW schrieb vor einer Stunde: Bus war vom Buzy und war sicher nicht der letzte. 💜💜💜💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2023 Felix.w schrieb vor 6 Stunden: Hab eine Frage zwecks dem Klafu Match auswärts... Haben damals Mani Buzzi und Makl den zweiten Bus organisiert? Finds nämlich sehr leiwand, dass sie auch wieder Auswärtsfahrten antreten... da sieht man, dass die Jungs wirklich herzblut Austriana sind und keine, wie damals teilweise behauptet, Selbstdarsteller! Die Jungs wird es weiterhin geben, eben nicht mehr als Fanatics..bin mir sicher da wird "irgendwann" mit Sicherheit etwas neues entstehen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 3. Juni 2023 Geile Choreo. Danke an alle, die dafür ihre Freizeit geopfert haben 💜 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts