AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Geiler Bonsai, schaut bei mir auch so lebendig aus War ein Geschenk von der Frau meines besten Freundes. Obwohl sie ganz genau weiß ich mag keine Pflanzen. Typisch Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Mein Nachbar als Rapidfan, fand es selbstverständlich sich auf der Nord nicht mit grünen Fanstuff hinzusetzen, hat auch verhaltend den Anschlusstreffer bejubelt und sich auch sonst sehr gut benommen, hat auch mit Austrianern diskutiert. Ist generell ein sehr netter Mensch, halt mit dem einen Schönheitsfehler Rapid. Aber dafür muss er jeden Tag daran vorbei gehen: Endlich steht bei dir mal etwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. Mai 2023 01er Veilchen schrieb vor 6 Stunden: Weiß nicht, worauf du genau anspielst, aber zumindest aus Perspektive der Ost kann ich guten Zulauf aus 2103 bestätigen Meine Anspielung zielt auf die farbliche Gestaltung in LE ab. Da erstrahlt im Moment sehr viel in unseren Farben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 AngeldiMaria schrieb vor 11 Stunden: Mein Nachbar als Rapidfan, fand es selbstverständlich sich auf der Nord nicht mit grünen Fanstuff hinzusetzen, hat auch verhaltend den Anschlusstreffer bejubelt und sich auch sonst sehr gut benommen, hat auch mit Austrianern diskutiert. Ist generell ein sehr netter Mensch, halt mit dem einen Schönheitsfehler Rapid. Aber dafür muss er jeden Tag daran vorbei gehen: Na hawedere, da schaut einem der Nachbar ja direkt ins Wohnzimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2023 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Na hawedere, da schaut einem der Nachbar ja direkt ins Wohnzimmer Is hoid ned so wie in OÖ dass der nächste Hof 3 km entfernt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Na hawedere, da schaut einem der Nachbar ja direkt ins Wohnzimmer Etwas. Aber auch ned wirklich. Aber wir verstehen uns alle sehr sehr gut, was ungewöhnlich ist. Aber ich fühle mich hier wie auf Reha. Die meisten sind eh fast nie da. Für mich persönlich ist es perfekt. Ja könnte auch im 200 m² Elternhaus leben. Aber wozu. Viel zu groß, Gartenarbeit schaffe ich gesundheitlich nicht. Und hier bin ich eigentlich eh schon fast am Land. Keine 100m und ich bin in NÖ. Und die Perspektive verzerrt etwas. Und mich sieht man in meiner Entertainment Ecke sowieso nicht. Und im Garten ist es super, quatschen wir beim Frühstückskaffee oft miteinander. bearbeitet 21. Mai 2023 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) tosale schrieb vor 23 Stunden: Meine Anspielung zielt auf die farbliche Gestaltung in LE ab. Da erstrahlt im Moment sehr viel in unseren Farben... 2100 scheint es ein Kampf zu sein mit Vorteilen Rapid. A22 dafür recht lange Sieg Austria. bearbeitet 21. Mai 2023 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2023 Ein Lob an alle Auswärtsfahrer ! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Heimspiel bei der kleinen Austria in Klagenfurt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 17 Minuten: Heimspiel bei der kleinen Austria in Klagenfurt Guad das bist dort mit 100 Mann schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2023 Schade, dass im Fanbus geraucht werden darf... damit wird jeder nicht-Raucher auch ordentlich gesundheitlich geschädigt. Mein Bua und ich haben das fast nicht ausgehalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2023 Felix.w schrieb vor 13 Minuten: Schade, dass im Fanbus geraucht werden darf... damit wird jeder nicht-Raucher auch ordentlich gesundheitlich geschädigt. Mein Bua und ich haben das fast nicht ausgehalten Dann fahr mit dem Zug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 10 Minuten: Dann fahr mit dem Zug Würde ich gern, aber leider ist zugfahren sehr unattraktiv wegen den meist überteuerten Zugticktes, da kommt der Fanbus auf jeden Fall günstiger... bearbeitet 22. Mai 2023 von Felix.w 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 @Ralphinho Da könnte mMn die Austria auch ansetzen. Einen oder zwei Bus(se) für Nord- oder Süd - Besucher bzw. "Normalos". Muss ja nicht mit Verlust gewirtschaftet werden. Kleiner Gewinn, ohne die Fans abzucashen. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben 22. Mai 2023 Apropos Fanbus nach Linz, wird es da noch Infos geben? Oder ist schon alles voll? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts