Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

Sauprolet
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Damit kaufen Leute halt jedem Kind ein Abo (und anscheinend auch noch vorsichtshalber noch eines :confused:), dafür hast du eine künstliche Verknappung und dir fehlen oft 100 - 150 Leute allein auf der Ost, die eigentlich gern aufs Match gehen würden. Wirtschaftlich ist das ja auch irgendwas, k.A. wie viel eine Karte auf der Ost kostet, aber aktuell ist es kaum möglich neue Leute mitzunehmen, weil es eben dutzende Abos für Kinder gibt, die aber eh nur jedes 4. Spiel oder sowas dabei sind. Ist alles nicht optimal umgesetzt

Irgendwo ist oft mal ein Abo frei, da kann ich das Kind so auch mitnehmen. Umgekehrt kann ich offiziell aber keine neuen Leute dazu holen und ihnen das Abo vom Kind geben. Irgendwas muss man sich da einfallen lassen. 

 

Aktuell schon, ja

Auf der Ost braucht es mEn. auch keine Kinderabos. Wir haben die West für solche Späße, nur dort würde ich es anbieten. U.u. mit Option auf Upgrade auf Nord/Süd wenn man mal Lust hat auf die Seite, dann gegen einen kleinen Aufpreis, direkt in der App ausführbar. 

Irgendwie so halt. Aber überall um 19,11, in unserer aktuellen Situation auf der Ost, natürlich problematisch auch. 
Denk trotzdem, dass gesamt gesehen, die Idee sehr sehr gut ist und uns mehr bringt als "schadet", also zukunftstechnisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
vaas schrieb vor 15 Minuten:

Auf der Ost braucht es mEn. auch keine Kinderabos. Wir haben die West für solche Späße, nur dort würde ich es anbieten. U.u. mit Option auf Upgrade auf Nord/Süd wenn man mal Lust hat auf die Seite, dann gegen einen kleinen Aufpreis, direkt in der App ausführbar. 
 

Beim Derby eher mit Gratis Upgrade auf die Seite.

Wie kommt man als Familie eigentlich dazu, beim Derby direkt neben so einem Pöbel sitzen zu müssen. Und da mein ich jetzt eher die, die sich auf West die Karten besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ViolaRoss schrieb vor 3 Stunden:

Ich sage es immer, im Fanshop steckt soviel Potential Geld zu verdienen und es wird einfach nicht ausgenutzt. Alleine unsere Schal Auswahl ist eine Katastrophe. Da gehört normal eine Wand hin mit 15 verschiedene Schals. Zb müsste man jetzt die Zeit ausnutzen mit Haris on Fire Tshirts und schals.

Haris Kaffeetasse oder Haris Gedenk Zinnteller wären sicher auch der burner :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Würde generell die Preise so gestalten

Ost Abo 200€ / als Mitglied 175€

Ost Kids bis 15 Jahre 100€

Auf West Familie Tickets 2 Erwachsene 2 Kinder 50€ / Topspiel 70€.

Kein Vorkaufsrecht mehr für Kinderabos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Achilles schrieb vor 6 Minuten:

Würde generell die Preise so gestalten

Ost Abo 200€ / als Mitglied 175€

Ost Kids bis 15 Jahre 100€

Auf West Familie Tickets 2 Erwachsene 2 Kinder 50€ / Topspiel 70€.

Kein Vorkaufsrecht mehr für Kinderabos.

Werde mein ost Abo natürlich weiterhin zum hoferpreis verlangen und nicht mehr bezahlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Pinkman schrieb vor 14 Minuten:

Werde mein ost Abo natürlich weiterhin zum hoferpreis verlangen und nicht mehr bezahlen 

Bei uns nur die High Society bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Owls schrieb vor einer Stunde:

Beim Derby eher mit Gratis Upgrade auf die Seite.

Wie kommt man als Familie eigentlich dazu, beim Derby direkt neben so einem Pöbel sitzen zu müssen. Und da mein ich jetzt eher die, die sich auf West die Karten besorgen.

Verstehe sowieso nicht wieso in jedem Land der Zutritt mit Gästekleidung verwehrt wird. Bzw. verwehrt werden kann. Speziell bei einem Derby. Aber unsere pockens jedesmal aufs neue nicht. Ist mir doch scheiss egal ob und woher der ein Ticket hat. Sobald der etwas grünes an hat oder im Stadion seine grünen Sachen rausholt wird der hinaus begleitet. Rechtlich sollte das möglich sein wenn ich es in die AGB schreibe und aufs Ticket als Info drucke. Würde uns so viel Ärger ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fabian2401 schrieb vor 8 Minuten:

Verstehe sowieso nicht wieso in jedem Land der Zutritt mit Gästekleidung verwehrt wird. Bzw. verwehrt werden kann. Speziell bei einem Derby. Aber unsere pockens jedesmal aufs neue nicht. Ist mir doch scheiss egal ob und woher der ein Ticket hat. Sobald der etwas grünes an hat oder im Stadion seine grünen Sachen rausholt wird der hinaus begleitet. Rechtlich sollte das möglich sein wenn ich es in die AGB schreibe und aufs Ticket als Info drucke. Würde uns so viel Ärger ersparen.

Es ist nicht nur international gängig, es machen auch der Lask und meines Wissens mach RBS so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online