Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Unglaublich wie sich Leute hier etwas rausnehmen wegen einem Fetznklau...bevor ihr urteilt und irgendwelche Behauptungen aufstellt, erkundigt euch... Wann, wo und wieviele den Fetzn gezogen haben, wird hier mit Sicherheit nicht Stellung bezogen.. RIED kann sich glücklich schätzen, das nicht mehr Material nach Wien abgewandert ist.. Und wie schon ein Kollege vor mir geschrieben hat - Ried hat sich in der Vergangenheit einiges geleistet, war nur eine Frage der Zeit... Und nein, ich werde hier nicht breit treten welche Verfehlungen das waren.. bearbeitet 5. März 2023 von Wanderstock 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2023 Wanderstock schrieb vor 45 Minuten: Unglaublich wie sich Leute hier etwas rausnehmen wegen einem Fetznklau...bevor ihr urteilt und irgendwelche Behauptungen aufstellt, erkundigt euch... Wann, wo und wieviele den Fetzn gezogen haben, wird hier mit Sicherheit nicht Stellung bezogen.. RIED kann sich glücklich schätzen, das nicht mehr Material nach Wien abgewandert ist.. Und wie schon ein Kollege vor mir geschrieben hat - Ried hat sich in der Vergangenheit einiges geleistet, war nur eine Frage der Zeit... Und nein, ich werde hier nicht breit treten welche Verfehlungen das waren.. Hahaha...es geht nicht um den "Fetznklau" an sich, sondern wem der Fetzn gezogen wurde und dass man sich damit rühmt. Was soll man sich da erkundigen? Du brauchst eh nix breit treten, aber eins würde mich ehrlich interessieren. Wenn sich "RIED" viel geleistet hat, dann sag mir bitte, was sich der FCSG geleistet hat. Ich glaubte bis jetzt die Vereinsmitglieder vom FCSG fahren nicht einmal schwarz mit der U-Bahn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. März 2023 frk schrieb vor 23 Stunden: kein schachklub? SV Ried: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2023 Wieviele passen eigentlich in den Graz away Sektor rein wenn ma beide Sektoren öffnen würde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 5. März 2023 Da_Chris schrieb Gerade eben: Wieviele passen eigentlich in den Graz away Sektor rein wenn ma beide Sektoren öffnen würde ? 1500-1600 müssten es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2023 Sam Bellamy schrieb vor 6 Stunden: Hahaha...es geht nicht um den "Fetznklau" an sich, sondern wem der Fetzn gezogen wurde und dass man sich damit rühmt. Was soll man sich da erkundigen? Du brauchst eh nix breit treten, aber eins würde mich ehrlich interessieren. Wenn sich "RIED" viel geleistet hat, dann sag mir bitte, was sich der FCSG geleistet hat. Ich glaubte bis jetzt die Vereinsmitglieder vom FCSG fahren nicht einmal schwarz mit der U-Bahn. Es geht nicht darum was der FCSG getan hat. Die Präsentation war auch nicht an den FCSG gerichtet und das wissen alle involvierten. Die Rieder Szene hat sich dieses Wochenende einfach blamiert und das wurde beim Spiel nochmal vergoldet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 6. März 2023 wiener jugend schrieb vor 4 Stunden: Es geht nicht darum was der FCSG getan hat. Die Präsentation war auch nicht an den FCSG gerichtet und das wissen alle involvierten. Die Rieder Szene hat sich dieses Wochenende einfach blamiert und das wurde beim Spiel nochmal vergoldet. Blamiert inwiefern? Wenn ein 2016 gestohlener >FCSG< Fetzn präsentiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Eher ist es peinlich, dass so ein Fetzn überhaupt neben der Hauptgruppe hängt. Da muss man damit rechnen, dass so einer gezogen werden kann & wenn der nur von HausmännerInnen is. Man will "Ultra" sein, dann sollte man auch mit der Gefahr leben. BTW: EXTREM FEINER AUFTRITT!!! Shampoo Leute! Ich finde diesen positiven Spirit des Blocks schwer geil! Das muss enorme Kräfte bei der Mannschaft frei machen. bearbeitet 6. März 2023 von MagicWeudl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2023 Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Blamiert inwiefern? Wenn ein 2016 gestohlener >FCSG< Fetzn präsentiert wird? Versteht ihr es nicht? Es werden hier keine Details warum, wo, weshalb diskutiert... Ersten sicher nicht im ASB und zweitens ned, wo der Feind mitliest... Fetzn gezogen und somit erledigt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2023 MagicWeudl schrieb vor 48 Minuten: Eher ist es peinlich, dass so ein Fetzn überhaupt neben der Hauptgruppe hängt. Da muss man damit rechnen, dass so einer gezogen werden kann & wenn der nur von HausmännerInnen is. Man will "Ultra" sein, dann sollte man auch mit der Gefahr leben. BTW: EXTREM FEINER AUFTRITT!!! Shampoo Leute! Ich finde diesen positiven Spirit des Blocks schwer geil! Das muss enorme Kräfte bei der Mannschaft frei machen. FCSG wollen ultras sein, es wird immer kurioser 🤣🤣🤣 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 MagicWeudl schrieb vor 53 Minuten: Eher ist es peinlich, dass so ein Fetzn überhaupt neben der Hauptgruppe hängt. Da muss man damit rechnen, dass so einer gezogen werden kann & wenn der nur von HausmännerInnen is. Man will "Ultra" sein, dann sollte man auch mit der Gefahr leben. Manchen scheinen die Lächerlichkeit nicht zu erkennen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. März 2023 Bei einem gezogenen Fetzen eines nicht ultraorientierten Fanclubs wird man aber mit kritischen Stimmen rechnen müssen, in einem vereinsübergreifenden Forum (das war einmal der Sinn des ASB) auch mit solchen anderer Vereinszugehörigkeit. Den wenigsten ist die Vorgeschichte bekannt, dass es sich um einen Warnschuss Richtung "gesamte Szene Ried" handelte und nicht explizit gegen den Kegelbrüderfanclub ist -wenn man dessen Transparent öffentlichkeitswirksam verbrennt- halt eben wieder einmal ein Beispiel für die misslungene Anwendung der zwei Kommunikationsebenen und könnte direkt aus Watzlawicks Anleitung zum Unglücklichsein stammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2023 Der P(B)arazit schrieb vor 7 Minuten: Bei einem gezogenen Fetzen eines nicht ultraorientierten Fanclubs wird man aber mit kritischen Stimmen rechnen müssen, in einem vereinsübergreifenden Forum (das war einmal der Sinn des ASB) auch mit solchen anderer Vereinszugehörigkeit. Den wenigsten ist die Vorgeschichte bekannt, dass es sich um einen Warnschuss Richtung "gesamte Szene Ried" handelte und nicht explizit gegen den Kegelbrüderfanclub ist -wenn man dessen Transparent öffentlichkeitswirksam verbrennt- halt eben wieder einmal ein Beispiel für die misslungene Anwendung der zwei Kommunikationsebenen und könnte direkt aus Watzlawicks Anleitung zum Unglücklichsein stammen. Jetzt wird's langsam auch für Außenstehende interessant. Vielleicht sollte man daraus einen Film machen. Soll ma den Uli Seidl kontaktieren? ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 6. März 2023 Der P(B)arazit schrieb vor 2 Stunden: Bei einem gezogenen Fetzen eines nicht ultraorientierten Fanclubs wird man aber mit kritischen Stimmen rechnen müssen, in einem vereinsübergreifenden Forum (das war einmal der Sinn des ASB) auch mit solchen anderer Vereinszugehörigkeit. Den wenigsten ist die Vorgeschichte bekannt, dass es sich um einen Warnschuss Richtung "gesamte Szene Ried" handelte und nicht explizit gegen den Kegelbrüderfanclub ist -wenn man dessen Transparent öffentlichkeitswirksam verbrennt- halt eben wieder einmal ein Beispiel für die misslungene Anwendung der zwei Kommunikationsebenen und könnte direkt aus Watzlawicks Anleitung zum Unglücklichsein stammen. Waenschuss weil es euch nicht daugt, dass 2021 die Supras gegen Unsterblich geboxt hsben und beim Spiel danach das Schach Spruchband brachten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde: beim Spiel danach das Schach Spruchband brachten? Und, hat der Bauer jemand matt gesetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts