xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Bringt die Tür, bringt die Tür ....... Also ganz ehrlich, natürlich ist es unnötig die WC Tür rauszuholen aber es sind Kinder/Jugendliche die diese Dinge tun. Den "Spass" kann man ihnen gönnen, was kostet es die Türe wieder reinzubauen - kann jetzt nicht allzu viel sein. Lieber so ein Blödsinn als Böller in der Kurve wo man eigene Leute verletzt .... und ja irgendeinen Blödsinn macht man in so einem Alter halt..... bearbeitet 10. Oktober 2022 von xmindgamerx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2022 Dim schrieb Gerade eben: Dass euer Verein den Abbau der Sitzschalen Andenken sollte wenn er eh keinerlei Interesse daran hat diese in halbwegs brauchbarem Zustand zu halten. Was ich prinzipiell verstehe da es wegen Idioten im Gästesektor eine Sisyphusarbeit ist. Woran das wohl liegt...? Ich versteh ja sowieso nicht, wieso Sitze generell im Gästesektor sind... ein gefundenes Fressen für geistige Tiefflieger... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 32 Minuten: Hmmmmm.... Beschädigung des Gästesektors? Wo ist da euer Aufschrei? Oder echauffiert ihr euch nur, wenn es nicht eure Fans waren? Ich persönlich find das sowas von unnötig, traurig, dass sowas überhaupt gemacht wird... Wird da eine Person verletzt? Natürlich nicht notwendig, war aber wohl eher eine "Retourkutsche" nach eurem Auftritt bei uns. Aber bitte, stell doch eine Rakete (Leuchtstift) in eine Menge mit einem Aufschneiden eines Netzes bzw der Beschädigung einer Tür gleich. Dodel bearbeitet 10. Oktober 2022 von Vince Vega 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 23 Stunden: Woran das wohl liegt...? Ist ja nicht so als hätte ich genau diesen Punkt auch selbst erwähnt. Nur einen Satz darunter. bearbeitet 11. Oktober 2022 von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 Kyrael schrieb Gerade eben: Woran das wohl liegt...? Ich versteh ja sowieso nicht, wieso Sitze generell im Gästesektor sind... weil sie (international) vorgeschrieben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2022 Kyrael schrieb vor 11 Minuten: Dann zitiere mal den Teil an dem ich verharmlose... Nocheinmal: mir geht es um euren Aufschrei bei eurem letzten Heimderby wegen des Heisls, das zerstörte gestern ist für euch total cool... aber die anderen haben auch... aber die haben doch... Wenn du mir zeigen kannst wo ich versuchte schwere Körperverletzung zu verharmlosen, können wir gerne weiter reden... Zeig mir wo ich irgendwas cool finde. Klar verharmlost du nichts, du tust gleich so als wäre dieser Angriff auf die körperliche Unversehrtheit nie geschehen. Aber kennt man ja von euch, erst vor wenigen Wochen ja schon bewiesen, wie bestimmte Gruppen von euch zu Leib und Leben anderer Personen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2022 Vince Vega schrieb Gerade eben: Wird da eine Person verletzt? Natürlich nicht notwendig, war aber wohl eher eine "Retourkutsche" nach eurem Auftritt bei uns. Aber bitte, stell doch eine Rakete (Leuchtstift) in eine Menge mit einem Aufschneiden eines Netzes bzw der Beschädigung einer Tür gleich. Dodel Auch an dich: Bitte um Zitat wo ich das tue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh ja sowieso nicht, wieso Sitze generell im Gästesektor sind... ein gefundenes Fressen für geistige Tiefflieger... Sehr gut, jetzt hast du meine Aussage verstanden bearbeitet 10. Oktober 2022 von Dim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Minuten: weil sie (international) vorgeschrieben sind Für die Partien im Jahr kann man die aber auch extra montieren, wenn sie gebraucht werden... Ist wahrscheinlich sogar billiger als die ständige Instandsetzung... PS: sollten diese in der BuLi im Gegensatz zu int. Spiele nicht vorgeschrieben sein... bearbeitet 10. Oktober 2022 von Kyrael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 22 Minuten: Mir geht es nicht um Pyro, sondern um eure Aufregung inkl. Aufmarsch im Rapid-Channel wegen eurem Heisl, das zerstört wurde. Jetzt wo eure eigene Szene das selbe macht, wird realtiviert "Auge um Auge" und whataboutism "Pyro" betrieben... kannst nicht erfinden... Doppelmoral... wie immer von euch... Eh nichts neues. Im Verharmlosen seids ihr der wahre Meister.... Und ja, zerstörte Heisln sind absolut unnötig!!! bearbeitet 10. Oktober 2022 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: Wird da eine Person verletzt? Natürlich nicht notwendig, war aber wohl eher eine "Retourkutsche" nach eurem Auftritt bei uns. Aber bitte, stell doch eine Rakete (Leuchtstift) in eine Menge mit einem Aufschneiden eines Netzes bzw der Beschädigung einer Tür gleich. Dodel Angeblich wurde auch eine Gackwurscht im Heisl nicht runtergespült 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2022 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Auch an dich: Bitte um Zitat wo ich das tue... tust du eh nicht, du negierst diesen feigen Angriff einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2022 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: tust du eh nicht, du negierst diesen feigen Angriff einfach. Auch dazu: Bitte ein Zitat gerne auch aus unserem Channel wo ich das tue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 2 Minuten: Auch dazu: Bitte ein Zitat gerne auch aus unserem Channel wo ich das tue? Wie soll ich deine Stellungnahme zu diesem feigen Anschlag zitieren, wenn dieser gar nicht erfolgt ist. Und wie das mit „Stillschweigen“ zu deuten ist, ist hinlänglich bekannt. Aber ich hab einen perfekten Vorschlag für dich, für uns alle: am besten ist, du haust dich in Kukuriz und gehst zu deinen Freunden und ihr massiert ihn euch gegenseitig, dass man endlich wieder mal körperliche Angriffe setzen konnte. bearbeitet 10. Oktober 2022 von Norbert Lopper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 3 Minuten: Auch dazu: Bitte ein Zitat gerne auch aus unserem Channel wo ich das tue? dann bring du ein zitat für das unten stehende, und wennst das nicht kannst dann verschwinde wieder, nachdem der einzige grund für diese diskussion deine dümmliche unterstellung ist: Kyrael schrieb vor 20 Minuten: das zerstörte gestern ist für euch total cool... bearbeitet 10. Oktober 2022 von kaos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts