oema ASB-Messias Geschrieben 16. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Die ÖBB wird wohl eher keine Züge zur Verfügung stellen. Die Westbahn hat eine Kooperation mit dem grünen Gsindl. Sei halt mal leiwond und fahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 oema schrieb vor 7 Minuten: Sei halt mal leiwond und fahr. Sei mal leiwand und hab Verantwortung für andere Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2022 12 hours ago, _Wurzelsepp_ said: Sei mal leiwand und hab Verantwortung für andere Menschen. @oema setzt sich jeden Montag in der Früh ins Auto, bis dato immer erfolgreich - meine Hochachtung hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Stunden: Die ÖBB wird wohl eher keine Züge zur Verfügung stellen. Die Westbahn hat eine Kooperation mit dem grünen Gsindl. Für Sturm wars kein Problem mit der ÖBB nach Rotterdam. Aber keine Ahnung ob die eine ähnliche Historie bzgl Sachbeschädigung haben wie wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2022 reallumpi schrieb vor 5 Minuten: Für Sturm wars kein Problem mit der ÖBB nach Rotterdam. Aber keine Ahnung ob die eine ähnliche Historie bzgl Sachbeschädigung haben wie wir... Welche Historie. Das letzte Mal wars bei der Sonderzugfahrt nach Linz 2008. Das war natürlich mega orsch aber du tust ja so, als ob das jeden Monat vorkommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Welche Historie. Das letzte Mal wars bei der Sonderzugfahrt nach Linz 2008. Das war natürlich mega orsch aber du tust ja so, als ob das jeden Monat vorkommt. Das letzte mal, ja, und seitdem war dann nix mehr mangels Zügen. Is ja nicht so als wäre davor nicht auch bei eigentlich jedem Sonderzug irgendwas vorgefallen, dazu noch bei diversen Fahrten nach Innsbruck, Altach oder auch in Mattersburg die trottelaktion mit den Bengalos... Aber eben, ist 14+ Jahre her, vielleicht sind die Leute ja mittlerweile gscheit genug. Ich weiss nur nicht ob irgendwer das Haftungsrisiko eingeht um ehrlich zu sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. September 2022 reallumpi schrieb vor 46 Minuten: Das letzte mal, ja, und seitdem war dann nix mehr mangels Zügen. Is ja nicht so als wäre davor nicht auch bei eigentlich jedem Sonderzug irgendwas vorgefallen, dazu noch bei diversen Fahrten nach Innsbruck, Altach oder auch in Mattersburg die trottelaktion mit den Bengalos... Aber eben, ist 14+ Jahre her, vielleicht sind die Leute ja mittlerweile gscheit genug. Ich weiss nur nicht ob irgendwer das Haftungsrisiko eingeht um ehrlich zu sein... Ja das ist die Frage .... Aber es würde sich halt vom Ankick her anbieten und ebenso vom Anlass ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 17. September 2022 reallumpi schrieb vor 1 Stunde: Das letzte mal, ja, und seitdem war dann nix mehr mangels Zügen. Is ja nicht so als wäre davor nicht auch bei eigentlich jedem Sonderzug irgendwas vorgefallen, dazu noch bei diversen Fahrten nach Innsbruck, Altach oder auch in Mattersburg die trottelaktion mit den Bengalos... Aber eben, ist 14+ Jahre her, vielleicht sind die Leute ja mittlerweile gscheit genug. Ich weiss nur nicht ob irgendwer das Haftungsrisiko eingeht um ehrlich zu sein... Von den leuten die damals 2008 dabei waren geht, wage ich mal zu behaupten, aber heute nur mehr ein bruchteil ins stadion, bzw fährt auswärts. Also diese sippenhaft für dinge die vor etlichen jahren mal waren sollte aufhören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 booze schrieb vor 1 Minute: Von den leuten die damals 2008 dabei waren geht, wage ich mal zu behaupten, aber heute nur mehr ein bruchteil ins stadion, bzw fährt auswärts. Also diese sippenhaft für dinge die vor etlichen jahren mal waren sollte aufhören! Ich sag ja, ist 14 Jahre und länger her, aber wer übernimmt die Haftung für sowas, ganz unabhängig von der Historie? Der Verein wird sich das wohl eher nicht umhängen lassen fürchte ich und als privater ist das Risiko unmöglich zu schultern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2022 Wie war die stimmung so im away sektor in Posen? Leider hat man im tv (servus) nix akustisches wahrgenommen (kein wunder bei der Lautstärke in der hütte) Optisch hat man den sektor auch nur 1-2x ganz kurz gesehen, und da nie zur Gänze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Welche Historie. Das letzte Mal wars bei der Sonderzugfahrt nach Linz 2008. Das war natürlich mega orsch aber du tust ja so, als ob das jeden Monat vorkommt. Mattersdorf hat auch Mal ein Zug gebrannt... Damals war Tschikovic noch nicht bei uns, daher die G'schicht mit der Tschick.... Btw. 2008 Linz war ich im Zug dabei, und das war teilweise wirklich zum Fremdschämen! bearbeitet 17. September 2022 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 17. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Wie war die stimmung so im away sektor in Posen? Leider hat man im tv (servus) nix akustisches wahrgenommen (kein wunder bei der Lautstärke in der hütte) Optisch hat man den sektor auch nur 1-2x ganz kurz gesehen, und da nie zur Gänze Die stimmung war teilweise phänomenal! Ich hab das gefühl, dass unser block echt von spiel zu spiel besser wird. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2022 tosale schrieb vor 39 Minuten: Mattersdorf hat auch Mal ein Zug gebrannt... Damals war Tschikovic noch nicht bei uns, daher die G'schicht mit der Tschick.... Btw. 2008 Linz war ich im Zug dabei, und das war teilweise wirklich zum Fremdschämen! Da gab's viel schlimmeres.. 90iger Jahre oder 2012 Graz auswärts.. Da wurde bei der Rückfahrt der Kontrolleur samt seinem speisewagerl aus dem Zug quasi geboxt.. 2 Stationen später die Wega und schätze 70 cops auf uns gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Wanderstock schrieb vor 11 Minuten: Da gab's viel schlimmeres.. 90iger Jahre oder 2012 Graz auswärts.. Da wurde bei der Rückfahrt der Kontrolleur samt seinem speisewagerl aus dem Zug quasi geboxt.. 2 Stationen später die Wega und schätze 70 cops auf uns gewartet oja, da kann ich mich auch erinnern, wobei der Zug ja ewig stand weil die Wega Leute etwas gebraucht haben, danach wars eh sehr ruhig. Feuerlöscher ist in einem Waggon auch komplett entleert worden, der Schaum stand einen halben Meter hoch, irre EDIT: ups, ich rede von einer Auswärtsfahrt 2009 müsste es gewesen sein nach Graz, da gabs aber auch die Aktion mit dem Kontrolleur. bearbeitet 17. September 2022 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. September 2022 Wanderstock schrieb vor 12 Minuten: Da gab's viel schlimmeres.. 90iger Jahre oder 2012 Graz auswärts.. Da wurde bei der Rückfahrt der Kontrolleur samt seinem speisewagerl aus dem Zug quasi geboxt.. 2 Stationen später die Wega und schätze 70 cops auf uns gewartet Bin ein 71er - kenne daher die 90er recht gut... War ja nur ein Beispiel... Disco Zug in die Mozartstadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts