KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 30 Minuten: Bleibts halt in Zukunft im Stall daheim! Bist ein ganz ein Starker gratuliere, unglaublich wie unterschiedlich das Bildungsniveau in Österreich ist. Hoffe dir bleibt es erspart Tritte gegen den Kopf zu bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. August 2022 TanteEmma1908 schrieb vor 9 Minuten: Wenn man mit beispielsweise mit Trikot und einem unauffälligen Kleidungsstil (der nicht nach „Szene“ vermuten lässt) auf ein Spiel geht, brauch man i.d.R. nichts befürchten. Das mein ich damit. War bei dem Derby aber nicht der Fall - die 2 hatten ja meines Wissens Szene Wäsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. August 2022 King-Lask schrieb vor 3 Minuten: Bist ein ganz ein Starker gratuliere, unglaublich wie unterschiedlich das Bildungsniveau in Österreich ist. Hoffe dir bleibt es erspart Tritte gegen den Kopf zu bekommen. bitte ned groß die pappn aufreißen. sag nur Pasching auswärts 2018. wo Normalos von uns hinter eurer Kurve kassiert haben. Also flossen still halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2022 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: bitte ned groß die pappn aufreißen. sag nur Pasching auswärts 2018. wo Normalos von uns hinter eurer Kurve kassiert haben. Also flossen still halten. Verurteile ich bei uns genauso nur schreibe ich dann nicht auch noch das zurecht passiert ist und schon passt. Bei euch feiern sich ja manche noch dafür du Vogel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. August 2022 King-Lask schrieb Gerade eben: Verurteile ich bei uns genauso nur schreibe ich dann nicht auch noch das zurecht passiert ist und schon passt. Bei euch feiern sich ja manche noch dafür du Vogel. Jeder bekommt das, was er verdient. Die haben für ihre Dummheit eben Lehrgeld bezahlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Stunden: das musst du diese leute fragen, ich habe schon dargelegt, dass es eine themenverfehlung ist, wenn sie wen beleidigen wollten . bearbeitet 1. August 2022 von PrinceFerdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dim ASB-Messias Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: Jeder bekommt das, was er verdient. Die haben für ihre Dummheit eben Lehrgeld bezahlt. Wie widerlich will man eigentlich schwere Körperverletzung relativieren? Selbst in der Vergangenheit einen Tritt zu oft gegen den Schädl kassiert? Tritte gegen den Kopf sind das aller aller allerletzte. Wird in einigen Staaten ja bereits pauschal als versuchtes Tötungsdelikt gewertet. Wäre auch in Österreich wünschenswert. Da gibts keine Rechtfertigung dafür. Aber immerhin zwei gleich festgenommen. Hoffentlich zu mindest mittelfristig zwei Psychos weniger im Umfeld der Austria. bearbeitet 1. August 2022 von Dim 68 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 1. August 2022 rotleee_legend schrieb vor 2 Stunden: Geht nur darum, dass - wenn eine Scheibn gerade erst vom Block angefangen wurde - manchmal eben aus der Ecke was anderes angestimmt wird, weil's den Herrschaften dort halt grad besser taugt. Sowas ist halt nicht unbedingt notwendig, wenn man einen geregelten Support auf der Ost hat und es zieht dann auch teilweise die Leute vom (Haupt-)Support wieder weg. Also so wie ich das mitbekomme wird da selten was direkt als Konkurrenz angestimmt (außer vl mal eine come on austria wenns grad wirklich pressiert), sondern eben eher wenns schon ein paar minuten läuft und sich die mitmachquote schon auf ein paar wenige im mittelblock beschränkt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. August 2022 Dim schrieb vor 1 Minute: Selbst in der Vergangenheit einen Tritt zu oft gegen den Schädl kassiert? Er ist Tormann. Die Frag ist gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. August 2022 TanteEmma1908 schrieb vor 23 Minuten: Wenn man mit beispielsweise mit Trikot und einem unauffälligen Kleidungsstil (der nicht nach „Szene“ vermuten lässt) auf ein Spiel geht, brauch man i.d.R. nichts befürchten. Das mein ich damit. War bei dem Derby aber nicht der Fall - die 2 hatten ja meines Wissens Szene Wäsch. Weder hatten die Szenewäsche an noch kannst Du mit Sicherheit davon ausgehen wenn Du in Linz, Ried, Hdorf oder anderswo vor dem Heimsektor oder wo viele halt sind herumstolzierst (im Trikot) dass Dir nix passiert. Es ist einfach überhaupt nicht Austriaspezifisch dass manchmal normale Stadionbesucher zum Handkuss kommen. Ist scheiße und jeder tut mir leid dem das passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 Leider ganz arg viele mit Sonnenstich heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2022 Thorten Schneidar schrieb vor 7 Minuten: normalos und überzahl sind mal zwei lügen, falls wir das selbe meinen. Keinen Plan eh traurig genug das es mehrere Vorfälle gestern gegeben hat. Mir geht nur nicht wie sehr solche Dinge von manchen ernsthaft erfreut zur Kenntnis genommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2022 Ohne die Vorfälle zu schmälern, ich verurteile sie aufs schärfste. Aber: fünf Leute treten auf den Kopf des am Bodenliegenden Linzers und Zitat Er wurde im Schulter- und Nackenbereich verletzt. irgendwas muss daran ja falsch sein, oder? wenn jemand gegen meinen Kopf tritt, werde ich dort verletzt und nicht "nur" im Schulter- und Nackenbereich, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2022 Thorten Schneidar schrieb Gerade eben: völlig wurscht, macht die aktion 0 besser das natürlich nicht, stelle mir halt nur die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2022 Solche Aktionen sind zum speiben Hier, in Linz, in Hüdorf, überall…… 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts