Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2022 Ich finde eigentlich die An- und Abreise zum/vom Heimderby unguter, als jene in die Vorstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 18. März 2022 Freu mich schon wenn’s beim Eingang wieder so gut duftet als hätten sich 1000 Leute angeschissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. März 2022 Triggerpoint schrieb Gerade eben: Ich finde eigentlich die An- und Abreise zum/vom Heimderby unguter, als jene in die Vorstadt. Leider wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. März 2022 Wanderstock schrieb vor 8 Minuten: Und wer bist du um hier Anweisungen zu geben 🤣 Den Unterschied zwischen einer Bitte und einer Anweisung sollte man schon (er)kennen, 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2022 KAI wieder einmal in Aspern unterwegs gewesen. Danke vielmals, die Vorstadtspuren halten sich nicht lange! Generell Respekt an unsere Szene wie viel in letzter Zeit violett wird. Ein Traum derzeit auf der Tangente zu fahren. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2022 Wanderstock schrieb vor 15 Minuten: Und wer bist du um hier Anweisungen zu geben 🤣 Sei froh das ich nicht dein Vater bin, aufgrund deiner unnötigen dummen sinnlosen Antwort auf meine Bitte - welche du wie ein 5 jähriger sogar noch mit einem Smiley untermalst - hättest du Vogel jetzt nämlich Internetverbot. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 18. März 2022 wiener jugend schrieb vor 7 Stunden: sei doch froh dass dieses Problem endlich angegangen wird und man hoffentlich in Zukunft nicht mehr viel von den UST hören wird. Ich hoffe schon lange darauf... Aber vl ist jz die Hoffnung tatsäclich etwas begründeter. Manchmal ist halt auch eine Fanszene a bissl eie eine Schachpartie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2022 grasshopper schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe schon lange darauf... Aber vl ist jz die Hoffnung tatsäclich etwas begründeter. Manchmal ist halt auch eine Fanszene a bissl eie eine Schachpartie Daher auch Schachklub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2022 Lasst die da raus, die Jungs sind korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2022 kenner schrieb vor 8 Minuten: Lasst die da raus, die Jungs sind korrekt hab nix gegenteiliges behauptet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor 52 Minuten: Daher auch Schachklub sind das eig fc leute?! gehören die zu den zB vf od sind die einfach nur auf kloppen aus u gehen ab und zu ins stadion?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: sind das eig fc leute?! gehören die zu den zB vf od sind die einfach nur auf kloppen aus u gehen ab und zu ins stadion?! Dass das überhaupt passiert ist ein Wahnsinn, aber dass man ausgerechnet die Grammatikpolizei des Austria-Forums zu mehr Großbuchstaben tadeln muss, dass ist schon das Tüpferl auf dem "i". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: sind das eig fc leute?! gehören die zu den zB vf od sind die einfach nur auf kloppen aus u gehen ab und zu ins stadion?! Also im Stadion sind sie schon regelmäßig, ob die einem FC angehören kann ich dir nicht beantworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter 1911 Amateur Geschrieben 18. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: sind das eig fc leute?! gehören die zu den zB vf od sind die einfach nur auf kloppen aus u gehen ab und zu ins stadion?! Ja sind schon regelmäßig im Stadion. War vor der Play Off Teilung gegen WAC auf der Nord und dort sinds 3 Reihen vor mir gesessen. Wie da pentz den Wiederholungselfer gehalten hat , hat einer in der Emotion des volle Bier auf die Tasche von meiner Freundin geschüttet. Mei Freundin war vui zwieder. Wollt e was sagen aber habs dann lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. März 2022 pramm1ff schrieb vor 22 Minuten: Dass das überhaupt passiert ist ein Wahnsinn, aber dass man ausgerechnet die Grammatikpolizei des Austria-Forums zu mehr Großbuchstaben tadeln muss, dass ist schon das Tüpferl auf dem "i". Ich war geblendet von 'kloppen', da waren mir die Buchstaben wurscht. Für das Wort hätt´s vor ein paar Jahren noch fest eine in die Goschn gegeben. Kloppen, oida! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts