Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

KAI wieder einmal in Aspern unterwegs gewesen. Danke vielmals, die Vorstadtspuren halten sich nicht lange! 

Generell Respekt an unsere Szene wie viel in letzter Zeit violett wird. Ein Traum derzeit auf der Tangente zu fahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Wanderstock schrieb vor 15 Minuten:

Und wer bist du um hier Anweisungen zu geben 🤣

Sei froh das ich nicht dein Vater bin, aufgrund deiner unnötigen dummen sinnlosen Antwort auf meine Bitte - welche du wie ein 5 jähriger sogar noch mit einem Smiley untermalst  - hättest du Vogel jetzt nämlich Internetverbot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wiener jugend schrieb vor 7 Stunden:

sei doch froh dass dieses Problem endlich angegangen wird und man hoffentlich in Zukunft nicht mehr viel von den UST hören wird. 

Ich hoffe schon lange darauf... Aber vl ist jz die Hoffnung tatsäclich etwas begründeter. Manchmal ist halt auch eine Fanszene a bissl eie eine Schachpartie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
grasshopper schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe schon lange darauf... Aber vl ist jz die Hoffnung tatsäclich etwas begründeter. Manchmal ist halt auch eine Fanszene a bissl eie eine Schachpartie ;)

Daher auch Schachklub ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

sind das eig fc leute?! gehören die zu den zB vf od sind die einfach nur auf kloppen aus u gehen ab und zu ins stadion?!

Dass das überhaupt passiert ist ein Wahnsinn, aber dass man ausgerechnet die Grammatikpolizei des Austria-Forums zu mehr Großbuchstaben tadeln muss, dass ist schon das Tüpferl auf dem "i". :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

sind das eig fc leute?! gehören die zu den zB vf od sind die einfach nur auf kloppen aus u gehen ab und zu ins stadion?!

Also im Stadion sind sie schon regelmäßig, ob die einem FC angehören kann ich dir nicht beantworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten:

Ja sind schon regelmäßig im Stadion. War vor der Play Off Teilung gegen WAC auf der Nord und dort sinds 3 Reihen vor mir gesessen. Wie da pentz den Wiederholungselfer gehalten hat , hat einer  in der Emotion des volle Bier auf die Tasche von meiner Freundin geschüttet. Mei Freundin war vui zwieder. Wollt e was sagen aber habs dann lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 22 Minuten:

Dass das überhaupt passiert ist ein Wahnsinn, aber dass man ausgerechnet die Grammatikpolizei des Austria-Forums zu mehr Großbuchstaben tadeln muss, dass ist schon das Tüpferl auf dem "i". :baseballschlaeger:

Ich war geblendet von 'kloppen', da waren mir die Buchstaben wurscht. Für das Wort hätt´s vor ein paar Jahren noch fest eine in die Goschn gegeben. Kloppen, oida! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag