hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 01er Veilchen schrieb vor 11 Stunden: Blödsinn. Der Artikel nennt immerhin konkrete Zahlen, die durchblicken lassen, dass Ust ein sehr kleiner Haufen ist. Danach wird die Hauptgruppe der Ost als "politisch nach rechts offen" bezeichnet. Beides beschreibt die Faktenlage treffend, von irreführend keine Spur Das er irreführend ist, habe bzw. wollte ich nicht behaupten. Das leider von diesem Tag nur das negative berichtet wurde, ist aber leider so. Das finde ich eben sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. März 2022 J.E schrieb vor 11 Stunden: Eigentlich immer gleich, hin und wieder will halt ein Artikel und Clickbaith.... cyprusfan schrieb vor 3 Stunden: Ja stimmt schon irgendwie. Daher sind sie meistens in der Südstadt, in Graz und Wien-West dabei. Hmmm okay. Naja vielleicht gehen sie da in der Menge der Zuschauer eher unter. Gefühlt gibt's die Aufreger eher gegen die kleinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2022 3 hours ago, hope and glory said: Das er irreführend ist, habe bzw. wollte ich nicht behaupten. Das leider von diesem Tag nur das negative berichtet wurde, ist aber leider so. Das finde ich eben sehr schade. War an den Kollegen elmod gerichtet Einseitig zum Thema Fankultur ja, was im Standard jetzt nicht wahnsinnig verwundert. In der speziellen Angelegenheit aber ausgewogen berichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2022 Fanatics Durchsage im Stadion: Distanzierung von den Vorfällen in der Südstadt + am Freitag noch persönlich dort gewesen um sich bei Herzog & Co zu entschuldigen. 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2022 Balaclava schrieb vor 2 Stunden: Fanatics Durchsage im Stadion: Distanzierung von den Vorfällen in der Südstadt + am Freitag noch persönlich dort gewesen um sich bei Herzog & Co zu entschuldigen. Starkes Statement, das gehört auch einmal positiv erwähnt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 ForzaViola71 schrieb vor 3 Minuten: Starkes Statement, das gehört auch einmal positiv erwähnt Lasst den Worten Taten folgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Lasst den Worten Taten folgen. Das hoffe ich genau so wie du und sicher die meisten Fans unserer Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2022 Glaubt ihr das im Ernst... Natürlich mussten sie reagieren..Entschuldigung und das wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2022 Ich gehe grundsätzlich immer vom besten aus. Wenn es nur eine pro forma Entschuldigung war, dann wird das die nahe Zukunft weisen. Dann wird hoffentlich der Verein ein Zeichen setzen, aber ich hoffe doch auf einen Änderungsprozess bei den VF. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2022 Balaclava schrieb vor 2 Stunden: Fanatics Durchsage im Stadion: Distanzierung von den Vorfällen in der Südstadt + am Freitag noch persönlich dort gewesen um sich bei Herzog & Co zu entschuldigen. Gefällt mir sehr gut. Jetzt nur noch beweisen, dass das keine leeren Worte waren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 ForzaViola71 schrieb vor 37 Minuten: Starkes Statement, das gehört auch einmal positiv erwähnt Eigentlich das Mindeste, was zu erwarten war, heute hätte es klare Transparente gegen Rassismus und Gewalt geben müssen, um glaubwürdig zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2022 behave yourself schrieb vor 11 Minuten: Eigentlich das Mindeste, was zu erwarten war, heute hätte es klare Transparente gegen Rassismus und Gewalt geben müssen, um glaubwürdig zu sein. Ich bitte dich. Die Durchsage war schon mehr als überhaupt notwendig wäre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 ZaVe schrieb Gerade eben: Ich bitte dich. Die Durchsage war schon mehr als überhaupt notwendig wäre. Ja, aus Sicht der Fanatics glaube ich das sofort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2022 behave yourself schrieb Gerade eben: Ja, aus Sicht der Fanatics glaube ich das sofort. Du, ich sags dir nur ungern, aber es waren nicht die Fanatics die in der Südstadt so ausfällig geworden sind. Lg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Wir sind heute alle glücklich und froh, aber BITTE liebe OST Fans, warum verschwendet ihr Zeit während des Spiels für negative Gesänge zu unseren Freunden aus der Vorstadt - völlig unnötig, meine Tochter hat gefragt was wir da singen, war mir ehrlich gesagt peinlich. Ansonsten toller Support - vielen Dank! GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA! Forza Viola bearbeitet 13. März 2022 von Austrianer1969 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts