Blueline Leistungsträger Geschrieben 30. September 2021 Gerade beim Thema Musik geht der Geschmack oft weit auseinander. Meins ist auch nicht aber muss es auch nicht. Ansonsten cooles Video 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 30. September 2021 Unabhängig davon wie man zu den Fanatics steht, aber ich find das Lied leiwand. Mir gefällt Wiens No.1 aber auch generell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2021 Blueline schrieb vor einer Stunde: Gerade beim Thema Musik geht der Geschmack oft weit auseinander. Meins ist auch nicht aber muss es auch nicht. Ansonsten cooles Video Video? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2021 Wiener Jugend 1911 schrieb vor 23 Stunden: 20 Jahre Fanatics! Leiwand. Für mich die VF eindeutig die Numero Uno der Violakurve. Forza VF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueline Leistungsträger Geschrieben 30. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Video? Du weißt bestimmt was gemeint war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2021 echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten: nur mehr krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 1. Oktober 2021 Kommt jetzt eigentlich der 2G-Boykott? Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass es länger als 15 Wochen ohne Boykott geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. Oktober 2021 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Es gibt halt immer Idioten die nicht verstehen, wann ein Bogen überspannt wird! Pickerl kleben, überkleben & kletzeln gehört beiderseits halt einfach dazu, genauso wie das Geschmiere an so mancher Wand und auch das überschmieren.. Aber Rasierklingen unter einem Pickerl? Das ist genauso wie bei einer Schlägerei auf jemand einzutreten der schon liegt - einfach ehrenlos! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2021 Bitte Leute, das ist eine Meldung aus einer Facebook Gruppe... Das sollte man immer etwas hinterfragen, nüm? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: Bitte Leute, das ist eine Meldung aus einer Facebook Gruppe... Das sollte man immer etwas hinterfragen, nüm? Aber mit Silvesterhintergrund. Das macht die Meldung auf jeden Fall authentisch. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TortenTischler69 Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2021 oema schrieb vor 19 Minuten: Aber mit Silvesterhintergrund. Das macht die Meldung auf jeden Fall authentisch. Machts auch gefährlich wegen der ganzen ANTI PYRO Fetischisten :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 32 Minuten: Bitte Leute, das ist eine Meldung aus einer Facebook Gruppe... Das sollte man immer etwas hinterfragen, nüm? Erst aufregen, dann hinterfragen.. Viel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. Oktober 2021 Pirius schrieb vor einer Stunde: Kommt jetzt eigentlich der 2G-Boykott? Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass es länger als 15 Wochen ohne Boykott geht. Diese gilt aber nur für den Oktober, n'est-pas? Also 16.10 und 23.10 ... (Admira / Ried) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten: Erst aufregen, dann hinterfragen.. Viel besser! Bist ja doch ein bissl ein Wiener 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts