QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. September 2021 Also ein Vorteil war sicher, dass man den "Oben ohne Bergi" im Pyronebel nicht so gut sehen konnte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2021 Wanderstock schrieb vor 23 Minuten: Ich erkläre dir gar nix, aber warum reitet ihr auf dem Thema herum..warum möchtest du das wissen, geht dich diese geschichte etwas an.. Bist du Beteiligter, nein... Deswegen hat das hier im asb nix zu suchen.. Es gibt eh schon genug Blödsinn, der hier verzapft wird.. Finde ich auch... Randale, randale, randale austria wien.. ? Hände falten, Goschn halten - mir war nicht bewusst, dass wir hier im BW sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben 27. September 2021 Support Video vom Auswärtsspiel in Hartberg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TortenTischler69 Anfänger Geschrieben 27. September 2021 Schon seit Generationen... bei diesem Lied stellts mir jedes mal die Ganslhaut auf, einfach nur geil und als Wechselgesang noch geiler mehr kann man dazu nicht sagen ! Geil - Geiler - Austria Wien 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 TortenTischler69 schrieb vor 3 Minuten: Schon seit Generationen... bei diesem Lied stellts mir jedes mal die Ganslhaut auf, einfach nur geil und als Wechselgesang noch geiler mehr kann man dazu nicht sagen ! Geil - Geiler - Austria Wien Macht echt Laune der Wechselgesang! Bin gespannt wie das weitergeht, gegen Altach waren es ja Wechsel Ost 1 und Ost 2, sowie scheinbar auch links und rechts von beiden Rängen. War halt noch nicht 100% abgestimmt bzw. eingespielt, aber das wird schon. Hat echt Potenzial und die Mitmachquote war auch schon sehr gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2021 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Also ein Vorteil war sicher, dass man den "Oben ohne Bergi" im Pyronebel nicht so gut sehen konnte Wtf- make my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) Barbarossa schrieb vor 22 Minuten: Wtf- make my day Die Nebelgranaten wurden also zur Selbstverteidigung mitgenommen und automatisch beim Lüften des Shirts gezündet... pramm1ff schrieb vor 18 Stunden: https://www.skysportaustria.at/video-austria-fans-sorgen-fuer-spielunterbrechung/ Also wegen so einer Pyro hab ich in unserer Liga noch nie eine Spielunterbrechung gesehen. War doch völlig im Rahmen?! Kann man dazu stehen wie man will, aber die (auch noch sehr lange) Spielunterbrechung ist schon recht kurios... Ich glaub da ging es eher darum, dass die Kameraposition genau dort war und ohne Fernsehbilder bzw. VAR konnten sie ned weiter machen...so hätt ich die Unterbrechung verstanden. bearbeitet 27. September 2021 von Groovee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 Groovee schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub da ging es eher darum, dass die Kameraposition genau dort war und ohne Fernsehbilder bzw. VAR konnten sie ned weiter machen...so hätt ich die Unterbrechung verstanden. Möglich bzw. wahrscheinlich, aber direkt über dem Auswärtssektor ist auch eine reichlich depperte Position für spielrelevante Kameras. Bin gespannt ob es dann auch bei jeder Pyro aus HüDo dermaßen lange Unterbrechungen gibt, denn die machen das quasi in jedem Auswärtsspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. September 2021 Groovee schrieb vor 12 Minuten: Die Nebelgranaten wurden also zur Selbstverteidigung mitgenommen und automatisch beim Lüften des Shirts gezündet... Ja, nachdem das um 14.30 in der Prime Time war, zum Schutz der Kinder JA ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. September 2021 Wieso eig kein Flagrantia Fetzn mehr in den letzten Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 Barbarossa schrieb vor 1 Stunde: Wtf- make my day Made farii schrieb vor einer Stunde: Wieso eig kein Flagrantia Fetzn mehr in den letzten Spielen? Dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2021 farii schrieb vor 1 Stunde: Wieso eig kein Flagrantia Fetzn mehr in den letzten Spielen? Sind quasi aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2021 Pinkman schrieb vor 47 Minuten: Made Dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. September 2021 kenner schrieb vor 10 Minuten: Sind quasi aufgelöst Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts