brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. August 2021 since1312 schrieb vor 8 Stunden: ,dass (!) so viel Zeit muss sein Dann versteht es die Polizei wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2021 Wiener Jugend 1911 schrieb am 13.8.2021 um 08:52 : ,,Kainer ist alleine“ Choreo beim Spiel gegen Klagenfurt. Wie komme ich als nicht ostmensch zu meinen fahnen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2021 solo_viola_1911 schrieb vor 23 Minuten: Wie komme ich als nicht ostmensch zu meinen fahnen ? Wende dich da am besten an @XSCHLAMEAL- der hat immer a fahne 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2021 ZaVe schrieb vor 1 Stunde: Wende dich da am besten an @XSCHLAMEAL- der hat immer a fahne Aber für die habe ich glaube ich nicht gespendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 solo_viola_1911 schrieb vor 44 Minuten: Aber für die habe ich glaube ich nicht gespendet Wennst willst, richte ich ein Spendenkonto für die Fahnen von @XSCHLAMEAL ein..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Muerte schrieb am 13.8.2021 um 15:14 : Habt's ja ihr uns nachgemacht nein, geplant ist am Sonntag nichts. Wie so vieles im Kärntner Lande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. August 2021 Besser keine Pläne, als auf die von Insignia reinfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 15. August 2021 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Besser keine Pläne, als auf die von Insignia reinfallen Lieber Sensenmann, sei einmal leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. August 2021 Danke noch einmal für die Superaktion an KAI! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 aragorn schrieb vor 3 Stunden: Danke noch einmal für die Superaktion an KAI! KAI, mag man eben! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 15. August 2021 Stimmung erste HZ richtig mau, dafür 2. HZ um einiges stärker. Und natürlich Topaktion der KAI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. August 2021 Kann mir jemand bitte ein Video oder Audio zukommen lassen mit "alle grünen sind schweine" (7 Nation Army)? Bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. August 2021 Topaktion der Ost. Neben der Elferaktion auch die Verteilung der Fahnen auf den Längstribünen. Die kids waren allesamt happy. Top! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 cyprusfan schrieb vor 39 Minuten: Kann mir jemand bitte ein Video oder Audio zukommen lassen mit "alle grünen sind schweine" (7 Nation Army)? Bitte. Danke. Nachdem wir dort noch nie verloren haben!!!! Eher schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. August 2021 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Nachdem wir dort noch nie verloren haben!!!! Eher schwierig. Es gab mal ein Amas-Derby noch im alten Hanappi. Davon gibt es wo einen Videomitschnitt. Ich finde ihn aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts