hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2020 hope and glory schrieb vor 9 Stunden: Ich als Verein würde versuchen für die "Geisterheimspiele" Zusatzsponsoren aufzutreiben. Große Werbeplanen auf der Nord auflegen und so Geld verdienen. Vielleicht kann das @Ralphinho wieder einmal weiterleiten? DANKE! Bitte um Weiterleitung lieber @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Pappfiguren wie Gladbach! Ab 50€ bist dabei oder so..... bearbeitet 17. April 2020 von 19wien11 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. April 2020 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: So fett wie du jedesmal bist müsste deine Pappfigur aber zwischen den Reihen liegen. Glaub du verwechselst mich, ich trink nämlich so gut wie nie Alkohol! Stonebridge schrieb vor 5 Stunden: Ein jeder könnte sich selbst in Pappkarton basteln und dann positionieren wo er steht oder sitzt Aber in der Qualität wie bei BMG wirds schwieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2020 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Glaub du verwechselst mich, ich trink nämlich so gut wie nie Alkohol! Aber in der Qualität wie bei BMG wirds schwieg! Der @DeusAustria schließt mal wieder von sich und seiner Alkobärenbande auf andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2020 19wien11 schrieb vor 4 Stunden: Pappfiguren wie Gladbach! Ab 50€ bist dabei oder so..... Wär ich sogar dabei wenns das bei uns gäbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2020 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Glaub du verwechselst mich, ich trink nämlich so gut wie nie Alkohol! Ich glaub er meint schon den Richtigen damit. Er irrt sich nur sehr selten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Ich glaub er meint schon den Richtigen damit. Er irrt sich nur sehr selten. OK, na dann weiß er mehr als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2020 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: OK, na dann weiß er mehr als ich Vielleicht bist du zu oft komplett betrunken und er beobachtet dies alles. Ist aber nur reine Spekulation. Frag ihn am Besten selbst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 18. April 2020 19wien11 schrieb am 17.4.2020 um 08:25 : Pappfiguren wie Gladbach! Ab 50€ bist dabei oder so..... Jo, wenn mir der Verein 50€ pro Spiel zahlt, darf er eine Pappfigur mit einem Foto von mir aufstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. April 2020 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Jo, wenn mir der Verein 50€ pro Spiel zahlt, darf er eine Pappfigur mit einem Foto von mir aufstellen. Bei mir wärs sogar noch etwas teurer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2020 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. April 2020 Much1 schrieb vor 12 Minuten: Iser gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Iser gesperrt? Das ASB-Gremium lebt ihre Zensur und Willkür offen aus und bekommt dabei auch noch einen Halbangenehmen. Das nimmt nordkoreanische Züge an. #freeMartinovic bearbeitet 18. April 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2020 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Iser gesperrt? Die T&S area ist bereits in rage und feiert morgen ein martinsfest als friedlichen protest gegen diese willkür. Ich hoffe der ein oder andere austrianer gesellt sich auch zur #ovicarmy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. April 2020 Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts