hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 Erdapfel1982 schrieb vor 8 Minuten: Wien ist und bleibt "Nazi + Hooligan" - herrlich wenn man hier im ASB provozieren kann. Echt, ich komme mir schon vor wie bei Lazio - die letzten 20 Seiten vollgemüllt mit UST, Slovan usw. Und wiedermal wegen dem Arsch Bonvalot - der ist sowieso bald Freiwild.... Naja, würden diese Fetzen nicht hängen, bzw. keine Parolen skandiert werden und vorrallem nicht die eigenen Leute mit Bier attackiert und rassistisch angebrüllt werden, könnte niemand negativ berichten! Die Schuld liegt daher nicht bei den Leuten die darüber berichten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahrheit Amateur Geschrieben 9. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Dann musst du auch editieren Nein, da steht frag nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2019 fanseit1994 schrieb vor 11 Minuten: diese frage kann man dir, steinbock, aegis, oöveilchen auch stellen Ich habe dieses Thema mehrfach angesprochen, bin aber nicht in e der t Situation dies zu ändern. Dies ist Aufgabe derer, die die Geister gerufen haben, der Exekutive oder des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 Aegis schrieb vor 20 Minuten: 1) Gut. Dann kann sich KAI usw ja davon distanzieren und die VF am Tablett präsentieren. Is aber wahrscheinlich Mentalita-mäßig total verpönt. 2) Dann wirds auch nicht groß stören wenn der Verein wieder mal den bösen Mann raushängen lässt und sich der Typen entledigt, die ihn in der Aussendarstellung öffentlich anpinkeln. Es erübrigt sich in diesem Fall aber eh jede Diskussion. Du willst nicht, dass die Szene angepatzt wird obwohl sie sich mit Anlauf monatlich den Gulaschtopf selber drüberschüttet. Auch wenns nur ein paar sind. Als Gruppen sind sie zuletzt für die Aussendarstellung ihrer Mitglieder verantwortlich. Wenn ich Obmann eines Vereins bin und mein Mitglied führt sich deppad auf muss ich ihn entfernen. Vermute aber wir werden auf keinen grünen Zweig kommen. Sorry. Mit dir aber tendenziell eher noch als mit dem fanseit... Ja ich verwehre mich dagegen "die Szene" als gesamtes in einen Topf/ in eine Schublade geworfen zu sehen. Der unterschied zwischen einem Obmann im Verein der persönlich haftet und einem "losen" Zusammenschluss von Fans wie die VF (es darf stark bezweifelt werden das hier eine Anmeldung nach Vereinsgesetz vorliegt) muss jetzt aber nicht näher erläutert werden oder? Moralisch sind wir da eh auf einem grünen Zweig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2019 Wahrheit schrieb vor 3 Minuten: Nein, da steht frag nach. Ok du brauchst bissl länger. Gut. Ich habs editiert. Aber wenn du dein Post so lässt, sieht man mein eigentliches Post. Mir isses ja wurscht und ich habe eh meine Meinung dazu, aber wenn du das anders haben willst, musst du was tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2019 Erdapfel1982 schrieb vor 15 Minuten: Und wiedermal wegen dem Arsch Bonvalot - der ist sowieso bald Freiwild.... Im Arsch wegen der Nazi Ärsche - nicht die typische wehleidige Täter-Opfer Umkehr betreiben. Der Bonvalot macht alles richtig, gegen dieses Gesindel müssen alle Konsequenzen ausgeschöpft werden. Deine Drohungen kommen übrigens auch nicht so gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2019 Die derzeitige Situation ist wirklich schlimm und auch beängstigend. Die VF an sich sind mMn gar nicht so unantastbar. Der Kern sind wahrscheinlich so 25 Leute, viele davon auch nicht mehr ganz jung. Was sie so stark macht, ist die Unterstützung durch Ust und die Freunde aus Brünn und Bratislava. Das sind einfach Dutzende Leute mit extrem hohem Gewaltpotential, da überlege ich es mir doppelt und dreifach, die auf das Banner anzusprechen und das denke ich mir nicht als Privatperson, das denken sich sicher auch namhafte FC's bei uns. Das ist auch der Grund, weshalb die KAI, die meiner Meinung nach unpolitisch sind, Stand jetzt keinerlei Chance haben, die Hauptgruppe zu werden. Gegen VF + Umfeld kommst du einfach nicht an. Was ich auch glaube, ist dass VF ihre Freunde gar nicht mehr unter Kontrolle hat. Wenn da 50 tschechische/slowakische Hools anreisen, hat man als vergleichsweiwe winzige Hauptgruppe da sicher schon seine Probleme. Die einzige Chance auf Besserung hat der Verein in der Hand, da muss konsequent vorgegangen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2019 Chrisu73 schrieb vor 15 Stunden: Na dann ist ja alles in Ordnung. Ein legaler Nazifetzn. Na bravo. Lernens Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2019 echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Was in deinen Kopf nicht rein geht ist, dass ohne VF hier keine Slowaken wären. Blödsinn, es gibt genug Leute außerhalb VF die auch Kontakt zu denen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Dezember 2019 Wahrheit schrieb vor 10 Minuten: Was genau war daran maximaler Blödsinn? Das hier Leute mit Halbwahrheiten umsich werfen, damit unsere Szene im Internet stärker wirkt und nebenbei den Polizisten so Infos steckt? Maximaler Blödsinn ist dass man im Internet nicht über Straftaten schreiben soll die eventuell der Polizei bei der Aufklärung helfen . Passiert jeden Tag , wie du auf vielen Nachrichtenportalen sehen kannst . Blöd ist's halt dann wenn man selbst ein Straftäter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 9. Dezember 2019 Erdapfel1982 schrieb vor 23 Minuten: Wien ist und bleibt "Nazi + Hooligan" - herrlich wenn man hier im ASB provozieren kann. Echt, ich komme mir schon vor wie bei Lazio - die letzten 20 Seiten vollgemüllt mit UST, Slovan usw. Und wiedermal wegen dem Arsch Bonvalot - der ist sowieso bald Freiwild.... Also ist Bonvalot schuld daran was gestern im Sektor passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2019 Kultra schrieb vor 6 Stunden: Ich war die letzten 10 away Derbies dabei, gestern war das erste Mal dass ich in unserem Block rassistisch attackiert wurde (Bierwurf + verbal) hatte sicher seine Gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 9. Dezember 2019 steherhügel schrieb Gerade eben: hatte sicher seine Gründe Welche könnte es denn für sowas geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2019 Ultraviolett89 schrieb vor 5 Stunden: Als ob die Ferencvaros Leute die bei euch auf der Tribüne umsandeln alles linke wären..... Da solltet ihr mal vor der eigenen Türe kehren denen sollte man sagen, welche Zecken in da grünen Szene umlaufen, dann würden dort einige ned nur a poa Fotzn kriegen Ultraviolett89 schrieb vor 5 Stunden: Als ob die Ferencvaros Leute die bei euch auf der Tribüne umsandeln alles linke wären..... Da solltet ihr mal vor der eigenen Türe kehren sogar bei Ujpest wissens, welche Zecken sich in der grünen Szene herumtummeln Kultra schrieb vor 4 Stunden: Ich verurteile bloß jene, die diese Arschlöcher mit offensichtlich neonaziszischem Gedankengut Mal für Mal einladen. Geht das nicht in dein beschränktes Hirn rein? hast du bevor du a poa ind Goschn kriagt host a so argumentiert, dann wunderts mi überhaupt ned dassd a poa kassiert host 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 steherhügel schrieb vor 9 Minuten: hatte sicher seine Gründe Die wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts