forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Wo Wo soll da was sein? Seids ihr fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: https://m.oe24.at Leider kein stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wo soll da was sein? Seids ihr fett? https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/channel/UCyQpfuhftLvrmjxgEzVH78Q&ved=2ahUKEwiz2KW77ZHmAhVBs4sKHacyAvoQFjAKegQIBBAB&usg=AOvVaw0qXi07EmcW20HjdqudtzoL Nachrichten, wird was anderes auch gezeigt, gab immer wieder liveeinstiege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2019 Martinovic schrieb vor 9 Minuten: Gibt eh auch einen livestream . Bist DU fett? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 LÜGENPRESSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Leider kein stream bei mir ganz unten, aber nimm den YouTube link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. November 2019 Auf CNN wird es auch übertragen. Hoffentlich dauert es lange, wegen dem Flohmarkt wär's.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2019 J.E schrieb Gerade eben: bei mir ganz unten, aber nimm den YouTube link Verarschen kann ich mich selber stell ihn halt rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Verarschen kann ich mich selber stell ihn halt rein. hab ich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2019 J.E schrieb Gerade eben: hab ich doch J.E schrieb vor 1 Minute: hab ich doch Ja da sind nur nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. November 2019 Je, leimi, fv84, martinovic u der oe24stream... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Ja da sind nur nachrichten jo eh, die steigen immer wieder live ein bei der u-bahn-station mehr is nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Dann wärst halt hin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 30. November 2019 Wird die Demo eig auf oe24 live übertragen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 jetzt ist wieder ein Einstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts