Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
#84 schrieb vor 8 Minuten:

Wäre froh wenn ich 60k coins hätte

60k gehn schnell. 1000er coin boosts aktiviern und einfach ein paar games spielen. brauchst nedmal irgendwelche trading skills oder packluck dafuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gerade nach 14:9 Schüssen mit 3-4 gegen einen E-Sportler vom FC St. Gallen verloren. Ganz witzig fand ich dass er tatsächlich auf Zeit spielte in der Verlängerung, dachte da gibt es immerhin einen Ehrenkodex aber das scheint wohl nicht für die Weekend League zu gelten ;). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Vielfahrer92 schrieb vor 20 Stunden:

Turnierregeln und ein Auslosungstool hätte ich parat, aber ich erstelle nie Tabellen bzw schon lange nicht mehr. xD Ich hätte gerne einen Turnierbaum.  @vaas :D

http://www.auslosungstool.de

und dann einfach in excel basteln.   muss ja nix aufwändiges sein :D

ich spiels heuer am PC, hätte da wer bock auf ein turnier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
vaas schrieb vor 58 Minuten:

http://www.auslosungstool.de

und dann einfach in excel basteln.   muss ja nix aufwändiges sein :D

ich spiels heuer am PC, hätte da wer bock auf ein turnier?

bin auch am pc, wäre bei einem turnier dabei falls man genug spieler findet.

hab vor ein paar jahren e eines hier gemacht, da waren wir glaub ich 6 leute oder so. 8 oder 10 wäre natürlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

da gift ich mich kurz, weil mein walkout "nur" ein totw meunier war und dann guckt mich dahinter doch glatt gareth bale an. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Bane schrieb vor 9 Minuten:

da gift ich mich kurz, weil mein walkout "nur" ein totw meunier war und dann guckt mich dahinter doch glatt gareth bale an. :lol:

Geh leck. Den hätte ich gerne gezogen. Hab ihn mir heute gekauft. Teurer Spaß aber ist es wert. A und B Team steht einmal. Real Madrid außer Ronaldo steht. Fast gleichwertiges B-Team. 

300k noch über. Leider viel zu wenig. Jetzt heißt es sparen für eine Legende. Weiß aber noch nicht welche. Hätte gerne eine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
AngeldiMaria schrieb vor 58 Minuten:

Geh leck. Den hätte ich gerne gezogen. Hab ihn mir heute gekauft. Teurer Spaß aber ist es wert. A und B Team steht einmal. Real Madrid außer Ronaldo steht. Fast gleichwertiges B-Team. 

300k noch über. Leider viel zu wenig. Jetzt heißt es sparen für eine Legende. Weiß aber noch nicht welche. Hätte gerne eine. 

ich war irgendwie enttäuscht als ich gesehen hab, dass bale "nur" um ca 500k geht. irgendwie hab ich da mehr erwartet, aber ich beweg mich auch nur selten in solchen sphären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

gibts eine möglichkeit die lautstärke (musik, kommentator, etc.) einzustellen? ich find das einfach nirgends. (spiele am pc)

e: gefunden :facepalm:

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag