Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Segafredo schrieb vor 9 Minuten:

Würd eher sagen, dass die Preise mit Release anziehen, weil jeder Teams zum spielen braucht.

Da die meisten Packs erst mim Release gezogen werden sinken die Preise sehr stark. Außer natürlich die Top Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor einer Stunde:

Da die meisten Packs erst mim Release gezogen werden sinken die Preise sehr stark. Außer natürlich die Top Spieler.

Kommt auf die Definition von "top spieler" drauf an. Siehe Martial, Kante, Smalling (die ich aufgrund ihres Ratings ned unbedingt als Topsieler bezeichnen würd) am Anfang von Fifa 17. Dass jetzt irgendwelche Non-Rares aus der russischen Liga ned steigen, sollt klar sein. 

Ich glaub, du unterschätzt die große Nachfrage an Spielern zu Beginn. Ein Team zum Spielen braucht jeder. Fifapoints zum Packs öffnen kaufen aber ned alle.

E: zb.:

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Sorcy schrieb vor einer Stunde:

Ich darf, wie auch schon letztes Jahr, auch noch nicht am Transfermarkt teilnehmen :clap:

Wenn es ginge würde ich dir meinen Zugang geben. Für mich wertlos. Nicht wirklich was zu verkaufen. Die Packs waren grottig. 0 Münzen. Da ich mir jetzt nicht antue alle Spieler zu checken bezüglich Verkaufwert. Mal 5 kurz durchprobiert. Alle 350/10000 am Markt. Traden somit fällt mal flach. Und auch die Start SBC hat ned viel rausgeschaut. Mal schauen was noch kommt. Ich starte aber erst so richtig am 26.9. durch. Web App hauptsächlich nur täglich mal reinschauen obs ein Belohnungspaket gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ned mal einen Spieler denn ich will(bezogen auf Arsenal, Marseille oder Rapid).

Nicht einen den man gut verkaufen könnte

Also seit Fut existiert nicht einmal Pack Luck beim start :D

Heute abend wird alles verkauft und dann sehen wir weiter. In Normalfall bastle ich Rapid Team fürn Anfang... Vl wirds ausnahmsweise Marseille sofern leistbar:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Kevin Prince schrieb vor 40 Minuten:

gerade Liga/Nationen-Grundlagen - Multi-Liga/Nation SBC gemacht .. lacht mich tatsächlich Jerome Boateng (88) GES an :D:feier: 

SBC kann ich mir aufmalen. Ohne Münzen und kaum Spieler mit Transferwert. Grad die Start SBC gemacht und nur wertlosen Müll erhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich in die WebApp gehe steht da dann dass mit meinem Konto kein FUT18 Verein verknüpft ist?

"Greife über das FIFA 18 Hauptmenü auf Fifa Ultimate zu" haha

was kann ich da tun bzw was is läuft da  falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

`01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Habt ihr die WebApp am Handy oder am PC? Finde im PlayStore nur das FIFA 17 Companion?!

am PC, am Ipad funktioniert es über den Browser auch.. über's handy noch nicht probiert, Companion gibt es scheinbar noch nicht fürs 18er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag