FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

pope und sterling wollt ich um keinen preis und natürlich kommt mir sterling entgegen. nachdem ich im community schon vardy gezogen hab, muss ich mein team fast in richtung pl umbauen. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei mir wars natürlich Pope :D

Hoffe da morgen auf eine ähnliche Steigerung wie bei der Community TOTS SBC - zuerst Alisson, dann Hamsik, der es sogar in meine Startelf geschafft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Hoppala! :D  Zwar untauschbar aber nicht schlecht. 

FIFA 18 FUT-Zentrale (Im Menü).jpg

feine Sache..... könnt zwar weinen, weil ich Pope bekommen hab, aber hoff, du hast Verwendung für ihn, dann kann ich mich sogar bissi für dich freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden:

feine Sache..... könnt zwar weinen, weil ich Pope bekommen hab, aber hoff, du hast Verwendung für ihn, dann kann ich mich sogar bissi für dich freuen :)

Ja, er ersetzt Sterling 84. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

hey.. wenigstens könnt ihr Fifa online zocken:lol::D

 

Weder habe ich Packluck(seit FUT Gründung) noch habe ich Coins für "OP" Spieler.

Gut zweiteres würde ich eh für IF von Rapid, OM oder Arsenal ausgeben -Ausnahmen sind FUT Legenden ala Henry, Desailly und Pires:augenbrauen:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich herzlichst von einem meiner Lieblingsspieler verabschieden. Danke 88er Jari für atemberaubende 903 Spiele mit 274 Toren und 342 Vorlagen. Möge deine Primeversion genauso erfolgreich sein und sich den Prime Kollegen Owen, Laudrup und Zanetti anschließen. Hatte vor der SBC 310k Münzen, danach 360k. Hat sich auch finanziell gelohnt. 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Mannschaft hat ein neues Gesicht und durch die TDS-SBCs etwas gespalten. Lemar als LF fantastische Werte. Aber bis vorige Woche ja auch Pires die Nr. 1 gewesen und hat sich besser angefühlt. Aber einen 91er Spieler einfach so versauern lassen wollte ich nicht. Pires verkauft. Neymar die Nr. 1 und Lemar darf ab der 60. min ran. Auf der rechten Seite ein größeres Problem. Bale absolut die Nr. 1 und Dembele als 83er aber sowas von ein Subersub. Kommt auch immer ab der 60ten Minute und irre wie er die Abwehr schwindlig spielt. Von Beginn an auch probiert da klappt es nicht so effektiv. Aber hat ja Mahrez gezogen und seine Werte auch nicht schlecht. Aber bis jetzt taugt er mir überhaupt nicht und wenn es diese Woche nicht besser wird dann bleibt Dembele der RF-Ersatz.

Achja und meine Mannschaft wurde zlatanisiert. Hab irgendwie bei den Tausschpielern 2 verpasst und daher Modric nicht bekommen. Hab mir Zlatan geholt und kommt als 3ter Wechselspieler als ZOM für Pirlo rein. Seine Physis bei den Zweikämpfen und vor allem in der Luft sehr geil im Mittelfeld. Und auch sehr brav beim Scorerpunkte sammeln. 90er Sanchez IF war auch ein Flop aber hab ich um 110k ersnipert und um 145k auf den Transfermarkt geworfen. Wird schon weggehen.

Bild könnte enthalten: 10 Personen, Personen, die lachen, Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte mich herzlichst von einem meiner Lieblingsspieler verabschieden. Danke 88er Jari für atemberaubende 903 Spiele mit 274 Toren und 342 Vorlagen. Möge deine Primeversion genauso erfolgreich sein und sich den Prime Kollegen Owen, Laudrup und Zanetti anschließen. Hatte vor der SBC 310k Münzen, danach 360k. Hat sich auch finanziell gelohnt. 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Mannschaft hat ein neues Gesicht und durch die TDS-SBCs etwas gespalten. Lemar als LF fantastische Werte. Aber bis vorige Woche ja auch Pires die Nr. 1 gewesen und hat sich besser angefühlt. Aber einen 91er Spieler einfach so versauern lassen wollte ich nicht. Pires verkauft. Neymar die Nr. 1 und Lemar darf ab der 60. min ran. Auf der rechten Seite ein größeres Problem. Bale absolut die Nr. 1 und Dembele als 83er aber sowas von ein Subersub. Kommt auch immer ab der 60ten Minute und irre wie er die Abwehr schwindlig spielt. Von Beginn an auch probiert da klappt es nicht so effektiv. Aber hat ja Mahrez gezogen und seine Werte auch nicht schlecht. Aber bis jetzt taugt er mir überhaupt nicht und wenn es diese Woche nicht besser wird dann bleibt Dembele der RF-Ersatz.

Achja und meine Mannschaft wurde zlatanisiert. Hab irgendwie bei den Tausschpielern 2 verpasst und daher Modric nicht bekommen. Hab mir Zlatan geholt und kommt als 3ter Wechselspieler als ZOM für Pirlo rein. Seine Physis bei den Zweikämpfen und vor allem in der Luft sehr geil im Mittelfeld. Und auch sehr brav beim Scorerpunkte sammeln. 90er Sanchez IF war auch ein Flop aber hab ich um 110k ersnipert und um 145k auf den Transfermarkt geworfen. Wird schon weggehen.

Bild könnte enthalten: 10 Personen, Personen, die lachen, Text

An deiner Stelle würd ich die Premier-League TOTS machen und da auf einen geilen Spieler hoffen.. ;) 

Außerdem kann ich dir als SuperSubs Lozano, Alessandrini und Martinez empfehlen.. ich weiß, die spielt jeder, aber hald auch nicht grundlos :D Als LV hol dir Alex Telles IF statt Roberto Carlos, und wenn du Laudrup und Pirlo tauschst hat jeder Full-Chem.. kannst sie ja ingame wieder zurücktauschen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb vor 5 Minuten:

An deiner Stelle würd ich die Premier-League TOTS machen und da auf einen geilen Spieler hoffen.. ;) 

Außerdem kann ich dir als SuperSubs Lozano, Alessandrini und Martinez empfehlen.. ich weiß, die spielt jeder, aber hald auch nicht grundlos :D Als LV hol dir Alex Telles IF statt Roberto Carlos, und wenn du Laudrup und Pirlo tauschst hat jeder Full-Chem.. kannst sie ja ingame wieder zurücktauschen ;) 

Ich hab die PL ja schon gemacht. Kam Mahrez 91 RM raus. Und Lozano, Alessandrini & Co. halt Spieler die mir nicht taugen. Den Laudrup und Pirlo Schmäh hab ich früher gemacht. Aber nur wegen Bale. Laudrup und Pirlo haben beide 10. Alle bis auf Bale der hat 8. Und merke keinen wirklichen Unterschied bei ihm.

Edit: Seit Nesta musste ich den Tausch nicht mehr machen. Die Italien-Connection brachte wohl den 10er.

Keine Ahnung wie viele TOTS-SBCs noch kommen. Aber hab 6 Stk. und noch 3 auf der Transferliste. Waren 5 2x Bamba ging um 60k weg und hab ich gleich zu Beginn um 35k bekommen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Keine Ahnung wie viele TOTS-SBCs noch kommen. Aber hab 6 Stk. und noch 3 auf der Transferliste. Waren 5 2x Bamba ging um 60k weg und hab ich gleich zu Beginn um 35k bekommen.

Es kommen jeden Sonntag und Dienstag SBCs zur aktuellen Liga (also heute noch eine Premier League) und am Donnerstag eine SBC zum ROTW-Team (die dann tauschbar ist). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb vor einer Stunde:

Es kommen jeden Sonntag und Dienstag SBCs zur aktuellen Liga (also heute noch eine Premier League) und am Donnerstag eine SBC zum ROTW-Team (die dann tauschbar ist). 

 

Hätte die Litmanen SBC sowieso etwas früher machen sollen. War eine Liverpool SBC dabei. Und die war schon etwas teurer als es ohne die PL TOTS-SBCs gewesen wäre. Aber hatte Glück bei den Packs der Litmanen SBC und es kam trotzdem Gewinn raus inkl. Verkauf des 88er Litmanen.

Aber Danke für die Info da wird noch was gehen mit meinen TOTS. Lemar werde ich sicher behalten. Mahrez weiß ich noch nicht. Der Rest sind Randoms wie Bamba & Co. die ich selbst einsetzen werde und auch welche zum Verkauf bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.