FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
Kevin Prince schrieb vor 2 Minuten:

diese bpl upgrade packs sind auch nice .. hab schon einen blauen aus ca. 10 packs war zwar nur pope aber trotzdem :v: wird bei der La Liga SBC dann eingetauscht 

Hab eins gemacht und den 89er Sanchez gezogen, dadurch (und dank Otamendi den ich gestern gezogen hab und nicht brauchen konnte) hab ich die letzte Ferdinand-SBC gratis machen können und hab den guten Rio jetzt bei mir im Team :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab nach über 3 Monaten Fifa Pause heute auch mal wieder die WL Quali gespielt. Es hat sich ja echt null verändert am Spiel (abgesehen von den Teams). Ich hätte zumindest geglaubt man braucht etwas Zeit um wieder reinzufinden, aber es funktionieren immer noch die gleichen Sachen wie vor 3 Monaten.
Die Quali war nach 40 Minuten geschafft, aber die WL werde ich dann doch lieber auslassen. Mit Davies kann ich auch nichts anfangen, da habe ich von den damaligen WL Rewards eh noch den 85er Telles als LV, der wohl auf dieser Position kaum schlagbar ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die Premium PL Upgrades haben sich für mich wieder mal auszahlt - letztes Jahr hab ich einige Packerl gemacht und dann Keane gezogen und gestern abend lacht mich plötzlich Kane an :D nachdem ich bei den SBC's Pech hatte, ist das eine nette Wiedergutmachung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Innenverteidigung hat ein neues Gesicht bekommen. Aufgrund der TOTS. Otamendi konnte ich einfach nicht ignorieren. Nesta war nicht schlecht. Aber konnte ihn sogar mit Gewinn anbringen. Hatte ja auch noch den 85er Hagi Icon untauschbar von der SBC damals. Und mal angeschaut auf Futbin was so geht bei den Icon SBCs und fand Blanc nicht so teuer. War es im Endeffekt auch nicht. Allerdings hab ich nach dem ich bereits die Hälfte der Blanc SBCs gemacht habe erst gemerkt. Scheixxe, dann muss ich ja Rijkaard raustellen. Und der spielt sich defensiv einfach nur geil. Eine Wand und im Zweikampf eine Macht. Aber ich werde mal schauen wie es jetzt mit dem Prime-Blanc und Otamendi ausschaut. Durch den Nesta Verkauf muss ich wieder rumtricksen und Pirlo mit Laudrup vor Anpfiff Position tauschen lassen. Mahrez schaue ich mir jetzt auch mal an, aber glaube kaum, dass er Bale aus der Mannschaft spielt. 

Positiver Nebeneffekt in den Packs der Icon SBC einige ordentliche Spieler. Perisic, Benzema, Pjanic, Insigne, Modric und noch ein paar 84er und 83er Spieler. Vor allem das Jumbo-Seltene Spieler Set Pack war ein Irrsinn. Die Preise ja momentan ordentlich hoch. Hab ich gemerkt bei einigen Spielern die ich kaufen musste. Aber ich behalte mir die jetzt mal. Kommen ja noch ein paar TOTS SBCs und kann ich vielleicht selbst noch brauchen.

Herzlich Willkommen Icon-Prime Nr. 5

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen, Text

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Davies beim zweiten Versuch geholt. Der wird Rose ersetzen.

Habe mir heute auch TOTS Fernando (Spartak Moskau) geholt. Lass den als ZDM spielen - 2 Spiele / 6 Tore :D. Dessen Long Shots sind echt stark. Der Vorgänger hat mit ihm in 34 Spielen nur 2 Tore gemacht :lol: 
War aber auch "nur" Online-Seasons.

Achja und TOTS Firmino :love: Der ist um Ecken stärker als Baby Ronaldo und der ist schon richtig stark.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nachdem die offizielle Bestätigung noch fehlt, post ich es mal hier. Fifa 19 ziemlich sicher mit Champions und Europa League :super:

Zitat

Auch wenn die offizielle Enthüllung von Electronic Arts noch auf sich warten lässt, so hat der Kommentator Evert ten Napel im Rahmen eines eSports-Events  bereits die Bestätigung geliefert. Der langjährige Kommentator der niederländischen „FIFA“-Spiele bestätigte, dass „FIFA 19“ noch besser sein wird, da mit der Europa- und Champions League neue Lizenzinhalte ins Spiel kommen. Laut seiner Aussage sind die Aufnahmen für das Spiel so gut wie beendet.

Es ist wohl davon auszugehen, dass die Angaben von Evert ten Napel der Wahrheit entsprechen, sodass die offizielle Ankündigung seitens Electronic Arts nur noch eine Frage der Zeit ist. Sobald die Details bekannt gegeben werden, lassen wir euch natürlich davon wissen.

http://www.play3.de/2018/05/12/fifa-19-europa-und-champions-league-mit-an-bord/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.