Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Interessant. Aber dann sollte es zumindest einen täglichen "Pool" an Zielen geben, aus denen man halt 5 bekommt. Denn so flott wie gestern gehen die Teamfitness-Objekte sonst nicht weg.

Ist so seitdem der Filter für die Teamfitness-Karten funktioniert. Dadurch is es halt recht einfach, die billigsten zu kaufen. Was vorhin natürlich ned der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Kevin Prince schrieb vor 12 Minuten:

bin gespannt ob Mkhi heute einen IF bekommt .. hab seinen OTW gezogen, brauch ihn aber nicht und hoffe, dass der preis noch steigt := 

ich würd ihn sofort verkaufen und die 230k nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nesta hat grad bei mir einen Vertrag unterzeichnet :)  Umtiti wird deshalb in die zweite Mannschaft wechseln..... Varane, Pique und vor allem SIF Nacho Fernandez sind unverzichtbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

Nesta hat grad bei mir einen Vertrag unterzeichnet :)  Umtiti wird deshalb in die zweite Mannschaft wechseln..... Varane, Pique und vor allem SIF Nacho Fernandez sind unverzichtbar

Um Varane tuts mir irgenwie auch leid. Spielt sich für mich fast als bester IV der Laliga. Trotzdem muss natürlich Ramos neben Nesta stehen. Mit Pique fand ich mich nicht zurecht. IV der Fitnessmannschaft. Varane und auch IF Fernandez. Spielt sich sehr gut. Godin hat seinen Platz komplett verloren. Wird für LaLiga SBC aufgehoben. WO BLEIBT DIE VERDAMMT NOCHMAL. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

168cm und 76 Strength... MMn überteuert, vor allem wenn du ihn später mit dem 2IF Telles vergleichst, der ins neue TOTW kommen sollt (Der zwar physisch auch ned unbedingt der beste is, aber immerhin doch um einiges größer). Und ja - ich weiß, dass der ned in jedes Team passt. In dem Fall gehts mir nur um die Werte in Relation zum Preis.

strength und größe sind bei einem lv aber ziemlich egal. natürlich ist so ein monster wie meunier ganz nett, aber bei av schau ich persönlich auf andere stats. 

ich glaub ich benenn mein team jetzt in dwarf fc um. mit ausnahme von son und der verteidigung sind da alle um 175cm. dementsprechend gefährlich bin ich bei eckbällen, aber es spielt sich schon ziemlich fein. 

_20180207_114127.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Um Varane tuts mir irgenwie auch leid. Spielt sich für mich fast als bester IV der Laliga. Trotzdem muss natürlich Ramos neben Nesta stehen. Mit Pique fand ich mich nicht zurecht. IV der Fitnessmannschaft. Varane und auch IF Fernandez. Spielt sich sehr gut. Godin hat seinen Platz komplett verloren. Wird für LaLiga SBC aufgehoben. WO BLEIBT DIE VERDAMMT NOCHMAL. :(

du mit deiner Fitnessmannschaft :D  ich hab zwei fixe Pärchen, Pique und SIF Nacho und jetzt Nesta und Varane. Da Lloris 50 % der Spiele in der Kiste steht, kann ich sie nicht anders mischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bane schrieb vor 2 Minuten:

strength und größe sind bei einem lv aber ziemlich egal.

Dürft Geschmackssache sein. Ich finds hin und wieder schon ganz brauchbar, wenn dich sämtliche BPL Flügel-Sprinter ned einfach so wegdrücken. Aber explizit drauf schauen tu ich dann auch ned wirklich. Im Prinzip wollt ich ja nur den Baby Roberto Carls schlechtreden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten:

du mit deiner Fitnessmannschaft :D  ich hab zwei fixe Pärchen, Pique und SIF Nacho und jetzt Nesta und Varane. Da Lloris 50 % der Spiele in der Kiste steht, kann ich sie nicht anders mischen.

Der Goalie (Oblak) ist die einzig fixe Konstante. Bei ihm verwende ich halt dann alle paar Spiele mal eine Fitnesskarte. Mangelt ja nicht daran.

Und ja Fitnessmannschaft für mich schon notwendig. Die normalen Fitnesskarten (glaub 300 hab ich) sind mir zu mühsam jedes Mal für die ganze Elf einzusetzen. Und zu Beginn hab ich mir noch Teamfitness gekauft wenn ich keine mehr hatte. Bei 21 SQB von Montag bis Freitag und ca. 700-750 pro Stück kommt da eine ordentliche Summe zusammen über die Zeit. Von daher eine halbwegs gleichwertige 2te Mannschaft für mich Pflicht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Der Goalie (Oblak) ist die einzig fixe Konstante. Bei ihm verwende ich halt dann alle paar Spiele mal eine Fitnesskarte. Mangelt ja nicht daran.

Oblak hab ich schon lange verkauft..... Lloris ist sowieso besser und auch IF Asenjo taugt mir mehr und der ist um einiges billiger gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

Oblak hab ich schon lange verkauft..... Lloris ist sowieso besser und auch IF Asenjo taugt mir mehr und der ist um einiges billiger gewesen

Oblak hab ich gezogen. Und macht seinen Job eigentlich sehr gut. Wobei ich ja jetzt die Option hätte De Gea reinzustellen. Wird wohl auch mein nächstes Ziel sein. Aber halt nicht der günstigste. Wenn muss schon die IF Karte her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Und ja Fitnessmannschaft für mich schon notwendig. Die normalen Fitnesskarten (glaub 300 hab ich) sind mir zu mühsam jedes Mal für die ganze Elf einzusetzen. Und zu Beginn hab ich mir noch Teamfitness gekauft wenn ich keine mehr hatte. Bei 21 SQB von Montag bis Freitag und ca. 700-750 pro Stück kommt da eine ordentliche Summe zusammen über die Zeit. Von daher eine halbwegs gleichwertige 2te Mannschaft für mich Pflicht.

Ich lach ich immer nur wegen der Bezeichnung..... bei mir wird ständig durchgemischt, weil ich einfach keine wirkliche Stammmanschaft habe und jede Position doppelt gut besetzt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

Ich lach ich immer nur wegen der Bezeichnung..... bei mir wird ständig durchgemischt, weil ich einfach keine wirkliche Stammmanschaft habe und jede Position doppelt gut besetzt ist

Ja hab ich ja auch, nur dass die "Ersatzspieler" eben ein eigenes Team bilden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag