Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Hast du vielleicht eine PSN Card für 12 Monate gekauft? Gab da eine begrenzte Aktion. Aber ich glaub ich hab 1250 Fifa Points dafür bekommen. Was anderes fällt mir eigentlich nicht ein warum.

nope. extra nochmal geschaut, ps+ rennt noch bis anfang august. verlaengert hab ich das letzte mal am 21.06 bei irgendeiner aktion.

aber ja, werd halt ein paar packs damit ziehen, viel geht sich eh ned aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

nope. extra nochmal geschaut, ps+ rennt noch bis anfang august. verlaengert hab ich das letzte mal am 21.06 bei irgendeiner aktion.

aber ja, werd halt ein paar packs damit ziehen, viel geht sich eh ned aus.

Na dann, offizielle Nachricht von Playstation. Somit bist mMn abgesichert. Und einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Viel Glück vielleicht ziehst was gescheites. Spielersets gehen sich glaub ich 2 aus. Promo-Futmas Spielersets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich hab absolut null Bock mehr auf dieses verfixxxxte Huxxxxxxxxd von Gabriel Jesus. Nimma normal. 16:4 Schüsse und verliere 1:4. 4 x Jesus. Absolut nicht zu stoppen. "Gewinnst" die Zweikämpfe und luchst dir sofort den Drecksball wieder ab bevor du nur die Chance hat den Ball unter Kontroller zu bringen oder weiter zu passen. Und natürlich jeder Schuss von Jesus im Tor 4 Schüsse vom gesamten Team, 4x Jesus und 4x Tor.

Ich hasse dieses Ungleichgewicht. PL-Spieler dermaßen OP ist einfach nicht mehr normal. Schubst Ramos einfach so mal weg als wär er ein Fliegengewicht. Natürlich ein Drecksteam mit 33 Teamchemie. Oh Wunder, spielten scheiße, aber es reichte einfach Ball hoch Richtung Jesus. Und natürlich gewann ich plötzlich auch die Defensivkopfbälle nicht einmal gegen diesen Drecksspieler.

Und Danke EA, welch Freude. Das nächste Huxxxxxxxxd bekommt noch eine Futmas-Karte. Musa. Da kommt echt Freude auf.

Taktik in Zukunft. Jesus solange zsammschneiden bis er verletzt raus muss. Pfeif auf rote Karten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Vielleicht kann mir wer von euch die Frage beantworten. Wenn ich während des Spiel zB 60 min Wechsel und einen RF auf LF eintausche, hat der dann volle Chemie? Oder hat der nur volle Chemie wenn er auf seine Position "RF" gesetzt wird.

mir ist schon bewusst das die Positionen beim Anstoß passen müssen, wegen vollen Chemie. Da man es ja von vielen sieht das kurz bevor es losgeht die Formation ändern. 

Aber wie ist das beim Wechslen?

Spiele mit LF Martial ST R.Costa RF Mbappe IF

letzterer kommt locker über 90min, deswegen habe ich mit gedacht ich hole mir Alessandrini IF und gebe ihm dann im Spiel auf LF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haben Spieler die eingewechselt werden nicht immer eine niedrigere Chemie?

Positionswechsel sollten sich IN Game nicht negativ auf die Chemie auswirken weil sonst würden nicht einige gleich beim anstoß die Aufstellung ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
#84 schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht kann mir wer von euch die Frage beantworten. Wenn ich während des Spiel zB 60 min Wechsel und einen RF auf LF eintausche, hat der dann volle Chemie? Oder hat der nur volle Chemie wenn er auf seine Position "RF" gesetzt wird.

mir ist schon bewusst das die Positionen beim Anstoß passen müssen, wegen vollen Chemie. Da man es ja von vielen sieht das kurz bevor es losgeht die Formation ändern. 

Aber wie ist das beim Wechslen?

Spiele mit LF Martial ST R.Costa RF Mbappe IF

letzterer kommt locker über 90min, deswegen habe ich mit gedacht ich hole mir Alessandrini IF und gebe ihm dann im Spiel auf LF

jeder wechselspieler hat eine grundchemie von 5. wenn deine teamchemie 100 ist, dann steigt die chemie um +2, egal auf welche position du den spielst stellst. 

ergo: bei voller teamchemie hat jeder wechselspieler auf jeder position 7 chemie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Oldergod schrieb vor 9 Minuten:

jeder wechselspieler hat eine grundchemie von 5. wenn deine teamchemie 100 ist, dann steigt die chemie um +2, egal auf welche position du den spielst stellst. 

ergo: bei voller teamchemie hat jeder wechselspieler auf jeder position 7 chemie. 

Ok danke! War immer der Meinung gleiche Position beim einwechseln hat 10. das es aber egal ist und nur 7 hat etwas komisch. werde mir den Burschen trotzdem holen.

woher hast du die Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
#84 schrieb vor einer Stunde:

Ok danke! War immer der Meinung gleiche Position beim einwechseln hat 10. das es aber egal ist und nur 7 hat etwas komisch. werde mir den Burschen trotzdem holen.

woher hast du die Info?

das hat ea mal veröffentlicht, welche formel hier dahintersteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
#84 schrieb vor 4 Stunden:

woher hast du die Info?

7 reicht eh vollkommen aus

btw. muss auch mal wieder mein aktuelles Team posten - es ist einfach zu gut für meine Verhältnisse :)

ich tausch da eigentlich auch meistens komplett durch - wenn ich hinten mit Pique spiele, dann steht Oblak im Tor, wenn Coman IF spielt, dann Digne statt F.Luis und statt Casemiro Modric oder Rakitic, Iniesta kann Ben Yedder jederzeit ersetzen, Benzema und Gameiro sind vorn die anderen beiden Stürmer und statt Bale gibts noch Dembele..... also extrem Franzosenlastig die Truppe

Isco, Carrasco, Asensio, Asenjo und Konsorten gibts nur noch in der zweiten La Liga Truppe zu bewundern :)

Fifa_neu.jpg

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

7 reicht eh vollkommen aus

btw. muss auch mal wieder mein aktuelles Team posten - es ist einfach zu gut für meine Verhältnisse :)

ich tausch da eigentlich auch meistens komplett durch - wenn ich hinten mit Pique spiele, dann steht Oblak im Tor, wenn Coman IF spielt, dann Digne statt F.Luis und statt Casemiro Modric oder Rakitic, Iniesta kann Ben Yedder jederzeit ersetzen, Benzema und Gameiro sind vorn die anderen beiden Stürmer und statt Bale gibts noch Dembele..... also extrem Franzosenlastig die Truppe

Isco, Carrasco, Asensio, Asenjo und Konsorten gibts nur noch in der zweiten La Liga Truppe zu bewundern :)

Fifa_neu.jpg

Isco im B-Team. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten:

Isco im B-Team. :nein:

an Ben Yedder, Iniesta und Modric kommt er nicht vorbei - er kann aber Rakitic noch verdrängen - ich hab halt extrem starke Flügelspieler, da wirds eng für die ZM's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann mich ja täuschen aber mir kommt vor es haben schon mehrere von Rui Costa als Stürmer gesprochen.

Wenn ich mich richtig erinnere war der aber immer ein 10er oder? Wieso setzen den fast alle als ST ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Manu_Graz schrieb vor 24 Minuten:

Ich kann mich ja täuschen aber mir kommt vor es haben schon mehrere von Rui Costa als Stürmer gesprochen.

Wenn ich mich richtig erinnere war der aber immer ein 10er oder? Wieso setzen den fast alle als ST ein?

Ist auch 10er. Für einen Stürmer hat der mir zu schwache Schusswerte ehrlich gesagt.
Bergkamp ist eine Granate. War überrascht, als ich mit dem zum ersten Mal gespielt hab aber der macht die Tore reihenweise rein, egal ob mit Kopf, Fuß oder per Volley. Schade, dass ich ihn mir nicht leisten kann.

Hab mir heute Paulinho Futmas noch geholt. Jetzt noch Isco für die 10 und meine beiden Teams stehen soweit..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag