FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
#84 schrieb vor 4 Minuten:

Eriksen war vor 2 Tagen noch um ca 62-64k zu haben und wenn ich mir Preisentwicklung über Futbin anschauen geht er nicht unter 75k weg. ich hatte bei meinem etwas Glück da er als Sofortkauf drinnen war.

 

ich seh es auch bei Mane und Neymar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab das Gold Upgrade Plus gerade gemacht, da bekommt man 2 Rare Spieler wo einer mindestens 81 hat. Darf gar nicht jammern, Valencia war drin. Kann ich halt leider nicht verkaufen.

Hab mir gestern ein ziemlich gutes Team um Agüero, Naingolan, Vidal zusammengestellt. Spielte sich echt gut. Hab aber gesehen, dass ich mir bei jedem Spieler ein paar 1000 Coins heraushole, trotz der 5 Prozent. Hab es gerade wieder verkauft, die Spieler hol ich mir nächste Woche wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 31 Minuten:

Hab das Gold Upgrade Plus gerade gemacht, da bekommt man 2 Rare Spieler wo einer mindestens 81 hat. Darf gar nicht jammern, Valencia war drin. Kann ich halt leider nicht verkaufen.

Hab mir gestern ein ziemlich gutes Team um Agüero, Naingolan, Vidal zusammengestellt. Spielte sich echt gut. Hab aber gesehen, dass ich mir bei jedem Spieler ein paar 1000 Coins heraushole, trotz der 5 Prozent. Hab es gerade wieder verkauft, die Spieler hol ich mir nächste Woche wieder

na hoffentlich geht dein Plan auf

für ein paar 1000 Coins würd ich meine Stars nicht riskieren...... Griezmann; Bale, Dembele, Isco, Pique, Rakitic und Carrasco sind alle geblieben

hab nur Mane aus dem PL Team verkauft, Alli hab ich auch versucht, aber da war der Preis schon so weit unten, dass es uninteressant gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

na hoffentlich geht dein Plan auf

für ein paar 1000 Coins würd ich meine Stars nicht riskieren...... Griezmann; Bale, Dembele, Isco, Pique, Rakitic und Carrasco sind alle geblieben

hab nur Mane aus dem PL Team verkauft, Alli hab ich auch versucht, aber da war der Preis schon so weit unten, dass es uninteressant gewesen wäre

ich spekulier eben mit einem Preisfall nächste Woche. Ist natürlich ein gambeln. Ein Team mit de Bruyne, Mbappe usw hab ich noch, da sind die Preise schon zu weit unten, rechnet sich nicht mehr.

Bei dem anderen Team hab ich 100 000 rausgeholt von gestern auf heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Durchschnittskicker schrieb vor 14 Minuten:

Hat von euch schon jemand mal Futbin Import ausprobiert?
Ist glaube ich nicht ganz unspannend wenn mal sieht welche Spieler etwas werd sind auf die man sonst gar nicht kommen würde

Jop. Funktioniert aber meistens nur bei Gold-Spielern. Bei silbernen und bronzenen sind die Preise recht selten aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur zum Kotzen. Aber sowas von einer Frechheit. Toppartien. Musste nix investieren. Alle Spieler vorrätig. Aber die Packs eine Frechheit. Grad mal so ein Italogoalie mit 82 Stärke. Drecks Fifa. Kein Packluck. :=

Und zum drüberstreuen davor noch im Halbfinale bei der WL-Quali so eine Dreckspacehxxxe. Musa, Rashford und Son. 10:3 Schüsse aufs Tor. 62% Ballbesitz. 3 Konter 3x Son. 1:3 dazu 3x Latte und natürlich 2x alleine vorm Tor und der Ball geht überall hin nur nicht ins Tor. Egal wie leicht man drückt. Haut ihn fast über die Tribüne. Lass es mir einreden wenn ich unbewusst unter Druck verkrampft die Kreistaste nimma loslasse. Aber das war noch als es 0:0 stand. Dann endlich die Führung kurz nach der Pause und ab da ging gar nix mehr ins Tor. Dafür 3x Musa davongerannt und dann Son ihn reingedroschen. 2x schön vom 16er Eck. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hab jetzt ziemlich oft Lag-Switcher, meistens Deutsche oder Türken. Leider kann man das ja nicht beweisen und melden, solche Typen sollte man bannen. 

Heute mal die Managerkarte von Slaven Bilic auf dem Transfermarkt angeboten. Es gibt ihn ja schon ab 200, 250 usw. Sofortkauf, also nix wert. Hab ihn für 4500 Sofortkauf 12 Std. angeboten und er wurde mir nach 2 Std. per Sofortkauf gekauft. :D Da hat sich wohl wer verschaut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab jetzt ziemlich oft Lag-Switcher, meistens Deutsche oder Türken. Leider kann man das ja nicht beweisen und melden, solche Typen sollte man bannen.

Das stimmt allerdings, merke das selber wenn ich WL -Quali spiele bzw. Knockout Tour, eher am Abend als am Nachmittag.

Was micht am meisten nervt, ist wenn der Gegner Anstoß hat und der dann trotz gegenwehr durchmaschieren kann.

Wie löst ihr das Anstoß-Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
#84 schrieb vor 12 Minuten:

Das stimmt allerdings, merke das selber wenn ich WL -Quali spiele bzw. Knockout Tour, eher am Abend als am Nachmittag.

Was micht am meisten nervt, ist wenn der Gegner Anstoß hat und der dann trotz gegenwehr durchmaschieren kann.

Wie löst ihr das Anstoß-Problem?

Foulen, wenns gar ned anders geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
vaas schrieb vor 10 Minuten:

Foulen, wenns gar ned anders geht.

meine spieler machen dann meisten noch  den Weg frei und bist dann dort bist ist es schon zuspät. zum foulen komme ich meisten dann gar nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
#84 schrieb vor 13 Minuten:

meine spieler machen dann meisten noch  den Weg frei und bist dann dort bist ist es schon zuspät. zum foulen komme ich meisten dann gar nicht mehr

so extrem fand ichs bisher beim 18er gar nicht, spiele aber auch nicht WL.

wenn der spieler des gegners auf dich zurennt, hätte er freie anspielstationen auch noch? ich hol  nämlich oft auch auf harakiri den tormann raus und fahr (außer gegen gute, routinierte gegner) auch gut damit. :D

den ewig alten schmeh mit "sehr offensiv+hoher druck" bring ich auch oft und dann kommt er auch schwieriger durch bzw hat er nie lange den ball.  (obwohl ich nix von einer offensiveren grundausrichtung bemerken kann, hinten etwas offen is man sowieso mehrmals pro spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gestern sicher 5 Spiele wegen dem dreck X gespielt oder verloren. Gegner waren immer unterlegen und machen durch so einen Spielfehler Tore, oder vielleicht leigt es doch an mir :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.