FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Living the Dream!

Hat ein Arbeitskollege im Vorjahr bei Goldah (oder so ähnlich) gemacht. Funktionierte eigentlich problemlos, mir wäre es bezüglich Account sperren aber zu gefährlich (mal abgesehen davon dass ich keine Lust hab Geld zu verplempern :davinci: )

Courtois als Squad Battle Belohnung, damit kann ich gut leben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
schooontn schrieb vor 8 Minuten:

Hat ein Arbeitskollege im Vorjahr bei Goldah (oder so ähnlich) gemacht. Funktionierte eigentlich problemlos, mir wäre es bezüglich Account sperren aber zu gefährlich (mal abgesehen davon dass ich keine Lust hab Geld zu verplempern :davinci: )

Courtois als Squad Battle Belohnung, damit kann ich gut leben :davinci:

Musste er da sein Passwort hergeben oder wie geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

So viel ich weiß hat er bei denen gewisse Spieler bekannt gegeben, welche er zu gewissen Startpreisen auf den Transfermarkt gestellt hat und diese wurden dann von dem Coinsanbieter gekauft. Keine Ahnung, wie die das machen bzw. woher da die Coins kommen, wird aber wohl über irgendwelche Botaccounts funktionieren schätze ich.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muahahaha, endlich, nach einer kleinen Flaute mein bestes Packluck. Noch dazu mein Lieblingsicon-Spieler. Hätte ich mir spätestens Ende der Woche leisten können. Elite 1 und in den 2 Megasets wieder mal 2 Portugalspieler Pereira und noch ein 83er aus der NOS. Bekomme ich laufend.

Aber dann in einem Gratis Jumbopremiumset der Icon-Edition (wurde diesmal den Namen gerecht) meinen Lieblingsicon. Zwar Coins mässig nicht der teuerste wird aber sowieso nicht verkauft. Da bekomme ich nun auch wieder Lust auf Fifa.

 

Bild könnte enthalten: 1 Person

Nun ein Luxusproblem. Wer muss raus. Schmerzt schon nach der Umstellung auf 4-3-3 Casemiro draußen zu lassen. Jetzt muss einer von dem Trio Modric, Iniesta und Isco weichen. Spielen sich aber alle 3 super im Mittelfeld und kombinieren gut. Scream Özil und Kovacic Wechseloption Nr. 1.

Werde wohl mal Isco rausnehmen. Auch wenn Laudrup defensiv und beim Schuss schwächer ist. Mal schauen, gerade Isco war immer für Tore gut. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 11 Stunden:

tolles vier-sterne-team gegen welches ich gerade spielen musste. kostet 2,5 millionen und ist gleichwertig mit meinem silver-team, nur weil der spaten bronze spieler auf die bank packt. dieses bewertungssystem ist so für den arsch. nachgebaut auf futbin ist es eine 85er mannschaft. natürlich waren auch mbappe, jesus, fernandinho und valencia auch in ihren otw/if/rtg karten. 

FIFA 18 FUT Online (Im Menü)_1.jpg

Machen aber wohl sehr sehr viele. Ich habe immer A-Team und mein Fitnessteam, das etwas schwächer ist auf der Bank. Und dann eben umgekehrt. Man sieht aber sehr gut an den SQB Spielen was die Gegner so auf der Bank haben und die dann als Gegner auftaucht. Da ist dann ein Stürmer im Tor etc.

Fände es auch fairer wenn man nur die Startelf in die Bewertung nehmen würde. Dann wären solche Tricks obsolet. Dann kann er maximal vom Start 3 Bronzespieler in die Startelf stellen um die Stärke zu drücken. Aber nimmt sich dann dadurch alle Wechseloptionen und bei einer Verlängerung wird es dann auch zäher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor einer Stunde:

Hat wer von euch Erfahrungen mit Coins kaufen? Ein Bekannter hat das nämlich vor, ich halte von dem sehr wenig und finde es sehr riskant. Habe diesbezüglich keine Erfahrungen.

Wäre da sehr vorsichtig. Seit EA die Transferwerte begrenzt hat fällt es da noch viel leichter auf wenn da No Names für den Maximalpreis für 10k etc. verkauft werden. Ich habs noch nie gemacht. 1 Freund letztes Jahr 1 mio. Münzen. Musste zig Spieler verkaufen für den Maximalpreis. Hat lange gedauert und er bekam eine Vorwarnung von EA per Mail, dass seine Transfertätigkeiten verdächtig sind. Hab danach nicht mehr nachgehakt. Aber da hatte er grad mal 450k von der Million bekommen. Werde ihn bei Gelegenheit mal fragen wie das noch gelöst wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Muahahaha, endlich, nach einer kleinen Flaute mein bestes Packluck. Noch dazu mein Lieblingsicon-Spieler. Hätte ich mir spätestens Ende der Woche leisten können. Elite 1 und in den 2 Megasets wieder mal 2 Portugalspieler Pereira und noch ein 83er aus der NOS. Bekomme ich laufend.

Aber dann in einem Gratis Jumbopremiumset der Icon-Edition (wurde diesmal den Namen gerecht) meinen Lieblingsicon. Zwar Coins mässig nicht der teuerste wird aber sowieso nicht verkauft. Da bekomme ich nun auch wieder Lust auf Fifa.

 

Bild könnte enthalten: 1 Person

Nun ein Luxusproblem. Wer muss raus. Schmerzt schon nach der Umstellung auf 4-3-3 Casemiro draußen zu lassen. Jetzt muss einer von dem Trio Modric, Iniesta und Isco weichen. Spielen sich aber alle 3 super im Mittelfeld und kombinieren gut. Scream Özil und Kovacic Wechseloption Nr. 1.

Werde wohl mal Isco rausnehmen. Auch wenn Laudrup defensiv und beim Schuss schwächer ist. Mal schauen, gerade Isco war immer für Tore gut. 

ich brauch zwar überhaupt keine Icons im Spiel, aber wenn ich einen kriegen würd, dann würd ich mich auch über Laudrup am meisten freuen - Batistuta gibts ja komischerweise nicht

und mit Isco komm ich eigentlich kaum mal klar, da ich 4-1-2-1-2  spiele, hab ich hinter den Spitzen meistens Viera am Feld, der ist so dynamisch und bringt den Ball auch schneller ins Angriffsdrittel  als Isco oder Asensio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Wäre da sehr vorsichtig. Seit EA die Transferwerte begrenzt hat fällt es da noch viel leichter auf wenn da No Names für den Maximalpreis für 10k etc. verkauft werden. Ich habs noch nie gemacht. 1 Freund letztes Jahr 1 mio. Münzen. Musste zig Spieler verkaufen für den Maximalpreis. Hat lange gedauert und er bekam eine Vorwarnung von EA per Mail, dass seine Transfertätigkeiten verdächtig sind. Hab danach nicht mehr nachgehakt. Aber da hatte er grad mal 450k von der Million bekommen. Werde ihn bei Gelegenheit mal fragen wie das noch gelöst wurde.

Nicht nur das, weil die wollen ja das Origin email und Passwort. Alles etwas sehr riskant das ganze mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Kann mir wer bitte erklären wieso manchen kurz vorm Anstoß nochmal die Aufstellung auf Ihre eigentliche umstellen? Um den Gegner zu irritieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#84 schrieb vor 3 Stunden:

Hat wer von euch Erfahrungen mit Coins kaufen? Ein Bekannter hat das nämlich vor, ich halte von dem sehr wenig und finde es sehr riskant. Habe diesbezüglich keine Erfahrungen.

Coins kaufen is nochmal um einiges unnoetiger, als Fifa Points zu kaufen. Und vor allem mMn viel zu riskant.

Wenn man sich ein bissl mit dem Spiel beschaeftigt, kommt man mit der Zeit auch ganz ohne Echtgeld an seine Millionen. Wenn man zusaetzlich auch ein guter Spieler is, gehts natuerlich nochmal um einiges schneller (WL rewards).

e: bzgl der aufstellungs aenderung vor anpfiff - da gehts um die chemie der spieler, die mit der gewuenschten formation ned auf 100 kommt.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
schooontn schrieb vor 4 Minuten:

Gerade heuer kommt man ja auch als überschaubarer Spieler (also wie ich :davinci:) relativ schnell und einfach zu Coins (und damit guten Spielern), auch wenn man vlt kein übertriebenes Pack Luck hat.

dein kein übertriebenes Pack Luck würd ich schon nehmen. :clever: 

hab gestern ein paar Seltene Gold Packs aus der SBC aufgemacht und wie immer nur Müll gehabt.

Hatte noch nicht mal eine Wende dabei in Fifa 18, sprich weit entfernt von einem 83+ Spieler.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Das sollte nicht auf mich bezogen sein, bin mit meinem Luck heuer mittlerweile schon mehr als zufrieden :D

ok, dann hat sich das schon gedreht. noch vor kurzem hast du noch darüber berichtet wie wenig Pack Luck du hast. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

ich brauch zwar überhaupt keine Icons im Spiel, aber wenn ich einen kriegen würd, dann würd ich mich auch über Laudrup am meisten freuen - Batistuta gibts ja komischerweise nicht

und mit Isco komm ich eigentlich kaum mal klar, da ich 4-1-2-1-2  spiele, hab ich hinter den Spitzen meistens Viera am Feld, der ist so dynamisch und bringt den Ball auch schneller ins Angriffsdrittel  als Isco oder Asensio

Habe lange auch am 4-1-2-1-2 (2) festgehalten. Ohne LM RM. Bin einfach ein Fan vom Kombinationsspiel und stehe mehr auf ZM Spieler. Allerdings lief es einfach nicht rund. Als ich mal wieder im Fut Draft 4-3-3 ausprobiert habe lief es wie am Schnürchen. Mir war ja bewusst, dass das Flügelspiel bei Fifa 18 wieder stark ist. Aber hab es da erst selbst wieder richtig gemerkt. Seit der Umstellung auch auf Ultimativ deutlich mehr die 5 Tore erreicht. WL habe ich mich ja noch nicht wirklich konzentriert. Grad mal 6 Spiele diese WE gemacht. Und 4 davon mit 4-3-3 und alle deutlich gewonnen und dominiert. Schmerzt zwar aber mit 4-3-3 läuft es wieder wie beim 16er deutlich einfacher. Und einfach happy gerade Laudrup gezogen zu haben. Kann meine 500k jetzt anderweitig einsetzen. Werde mir vielleicht ein Serie A Team bauen. PL mag ich nicht, ich hasse die OP Teams.

Aktuell probiere ich es diese Woche mal so:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=iEWgCIsHnNhGw:FFA18PS4

#84 schrieb vor 43 Minuten:

Nicht nur das, weil die wollen ja das Origin email und Passwort. Alles etwas sehr riskant das ganze mMn.

What?

Also mein Freund musste nur angeben seinen Vereinsnamen und welche Spieler er zu welchen Zeitpunkt zu welchen Preis er auf den Transfermarkt stellt. Keine Ahnung wie das gemacht wurde mit lauter max. 10k Spieler. Für 1 mio. muss ja da ein Arsch voll Spieler genannt werden. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.