FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

eure einschätzungen sind gefragt: zahlt es sich aus heute noch alles zu verkaufen und nach dem black friday/wochenende (komm dieses wochenende ohnehin nicht zum zocken) wieder neu  aufzubauen?

hab ein la liga und serie a team...

asenjo / carvajal - varane - godin - felipe luis / isco - koke - asensio / carrasco - suarez - dembele

 

donnarumma / florenzi - manolas - koulibaly - ghoulam / pjanic - hamsik - valero / perisic - belotti - cuadrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kevin Prince schrieb vor 40 Minuten:

no offence aber denke, dass es bei diesen spielern egal ist da sie sich jetzt nicht im hohen coin bereich bewegen aber kann mich auch irren. 

sehs genauso. beim serie a team zahlt sichs ned aus. suarez koenntest ueberlegen. bist aber eventuell zu spaet dran. 

sonst rechne dir einfach den teamwert aus, zieh die 5% tax ab und schau, um wie viel die preise fallen muessten, damit du mit dem profit zufrieden bist.

kenn deinen münz-stand ned, aber wenn ned mehr als 100.000 profit rausschaun, wuerd ichs bleiben lassen @prolowitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchschnittskicker schrieb vor 1 Stunde:

 


Wie bist du mit Oblak zufrieden?

 

Passt hält oft auch unhaltbare. Hatte vorher Navas der leider öfters Aussetzer. Fürs LaLiga Team mMn die beste Wahl. Vor allem im 1 gegen 1 echt stark und auf der Linie. Bei Weitschüssen zeigt er Schwächen. Aber ich glaube liegt nicht am Goalie. Erziele ja auch nicht wenig Weitschußtore. Generell eine Fifa Schwäche.

Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Fuer ~100k mehr haettest den 90er bekommen. Vermutlich sogar billiger, weil du ja eh so viele Spieler im Verein hast.

E: der wär zwar untradeable, dafür hättest aber auch ein wirkliches Upgrade zu ähnlichen Spielern (von den Stats her), die weitaus billiger sind . Zb:
TTLKg9T.png

Die Icons SBCs schrecken mich vor allem ab bezüglich der 86-Teams. Und ich habe lieber tauschbare Objekte. 

Carrasco hatte ich und hat mir nicht getaugt. Coutinho für mein Laliga Team keine Option und wenn würde ich Coutinho lieber als ZOM sehen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten:

Carrasco hatte ich und hat mir nicht getaugt. Coutinho für mein Laliga Team keine Option und wenn würde ich Coutinho lieber als ZOM sehen.

Coutinho war auch nur als Vergleich, weil selbe Position, selbes Rating und zum Teil sogar bessere Stats. Ist eh jedem das seine, nur wuerd ich selbst eben ned 250k mehr fuer eine Karte zahlen, die kaum ein Upgrade darstellt.  Aber bei deinem Packluck sind bissl mehr als 300k ja eh nur Peanuts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Coutinho war auch nur als Vergleich, weil selbe Position, selbes Rating und zum Teil sogar bessere Stats. Ist eh jedem das seine, nur wuerd ich selbst eben ned 250k mehr fuer eine Karte zahlen, die kaum ein Upgrade darstellt.  Aber bei deinem Packluck sind bissl mehr als 300k ja eh nur Peanuts :D

Naja Peanuts nicht. Hatte knapp 600k. So reich war ich noch nie. Mein Laliga Team hatte ich immer beisammen. Eigentlich immer die Besten bis eben auf Ronaldo oder Messi. Aber nun auch ordentliches Kapital in Beine investiert und ich denke einen Overmars kann ich ohne großen Verlust wieder verkaufen, wenn er mir nicht taugt. Aber schon ungewohnt in solchen Kategorien shoppen zu gehen. Ramos für 200k war ja auch kein Schnäppchen. := Achja und Ramos sehr beliebt beim Schiri. 10 Spiele 3 rote Karten. :davinci:

Edit: Und ich wollte noch eine Icon Karte probieren. Am liebsten Van Basten. Weil Laudrup schlägt voll ein. Wahnsinn was der leistet. Tore, Vorlagen. Haut ordentlich rein.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten:

? Xbox? Entweder bin ich jetzt komplett neben mir, aber PS4 gab es doch keine?

Ich meine natürlich die Icons, auf der Xbox gab es in FIFA 17 Legenden, die es jetzt weder auf der PS4 noch auf der One als Icons gibt. Weah, Sheringham, Solskjær; Beckenbauer usw. 

fifa-17-legenden-screenshot.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

welche spieler sollten in einem laliga team auf keinen fall fehlen? 

ich spiel hauptsächlich 4-2-3-1 breit, bin aber noch etwas ratlos. folgende spieler hab ich schon im club, weil irgendwann mal gezogen, und um die sollte man aufbauen können: semedo, carvajal, filipe luis, umtiti, laporte, carrasco (scream), dembele und gameiro. dazu noch prime overmars. 

isco und asensio würden mir als 10er einfallen, aber bei den 6ern steh ich etwas an. oblak fürs tor evtl. 

als budget hab ich mal 200k festgelegt. mehr mag ich da derzeit nicht investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Bane schrieb vor einer Stunde:

welche spieler sollten in einem laliga team auf keinen fall fehlen? 

ich spiel hauptsächlich 4-2-3-1 breit, bin aber noch etwas ratlos. folgende spieler hab ich schon im club, weil irgendwann mal gezogen, und um die sollte man aufbauen können: semedo, carvajal, filipe luis, umtiti, laporte, carrasco (scream), dembele und gameiro. dazu noch prime overmars. 

isco und asensio würden mir als 10er einfallen, aber bei den 6ern steh ich etwas an. oblak fürs tor evtl. 

als budget hab ich mal 200k festgelegt. mehr mag ich da derzeit nicht investieren. 

Saul und Koke hatte ich in der Formation als ZDM spielten sich recht angenehm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor einer Stunde:

welche spieler sollten in einem laliga team auf keinen fall fehlen? 

ich spiel hauptsächlich 4-2-3-1 breit, bin aber noch etwas ratlos. folgende spieler hab ich schon im club, weil irgendwann mal gezogen, und um die sollte man aufbauen können: semedo, carvajal, filipe luis, umtiti, laporte, carrasco (scream), dembele und gameiro. dazu noch prime overmars. 

isco und asensio würden mir als 10er einfallen, aber bei den 6ern steh ich etwas an. oblak fürs tor evtl. 

als budget hab ich mal 200k festgelegt. mehr mag ich da derzeit nicht investieren. 

casemiro, modric und viera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 15 Stunden:

Ich meine natürlich die Icons, auf der Xbox gab es in FIFA 17 Legenden, die es jetzt weder auf der PS4 noch auf der One als Icons gibt. Weah, Sheringham, Solskjær; Beckenbauer usw. 

fifa-17-legenden-screenshot.jpg

Angeblich werden während der Fifa 18 Saison weitere Legende veröffentlicht.

Kann also sein das noch welche kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

3kk Transferprofit: ✔

KzkW7cr.jpg

Und bis jetzt noch immer keinen Spieler ueber 50k gezogen. waer halt nett, wenn das Spiel wenigstens ein bissl Spaß machen wuerd. WL is fuer den Durchschnittsspieler eher frustrierend, Online Saisons sind die Rewards zum vergessen. Das gleiche gilt fuer Squadbattles, wenn so Kaliber wie Kagawa das hoechste der gefuehle sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.