Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Hab eigentlich mein Ideal Team bereits früh erreicht. Bale hab ich wieder verkauft. Hatte ich auch beim 17er als RF und ihn im Sturm eingesetzt. Irgendwie taugt er mir nicht und spielt sich für mich nicht so gut. Versuche allerdings auch mehr durch die Mitte zu kommen.

James geht mir aber ab. War einer meiner Lieblingsspieler, umso ärgerlicher, das er zu den Drecks Bayern gewechselt ist.

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=kpPNjpnNnNaCl:FFA18PS4

Edit: Wobei Özil bis jetzt ein Viech. Einwechselspieler und fast jedes 2 Spiel die besten Noten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
bNinho schrieb vor 34 Minuten:

Ich hab auch eine SBC Frage, zu den Top-Partien - sehe ich das richtig:

Wöchentlich werden 4 Top-Partien ausgewählt, das heißt man kann versuchen zu erraten, welche Partien das sein werden, und dementsprechend kann man Spieler von den Teams/Ligen schon vorab kaufen, um sie dann höher zu verkaufen oder selbst zu verwenden?

Und zahlt es sich aus, diese SBC's zu machen, auch wenn man noch überhaupt keine passenden Spieler dafür hat?

ich mache das immer ohne einen spieler im verein. einfach auf futbin.com schauen wie solche teams aufgebaut sind und anschließend nachbauen oder selber eine billige lösung finden.

habe die top partien auch vorhin abgeschlossen. bester spieler kalou :D 

dann habe ich noch die zwei halloween sbc gemacht, dann erhalte ich wohl den teuersten 81er spieler: gabriel jesus. mein bisher teuerster spieler um 60k. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Kevin Prince schrieb vor 39 Minuten:

zu frage 1 , ja geht .. zu frage 2 .. spieler muss eingesetzt werden also reicht nicht nur auf der bank. 

Wenns abbrichst hast halt eine gewertete Niederlage in deiner Statistik 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

ich mache das immer ohne einen spieler im verein. einfach auf futbin.com schauen wie solche teams aufgebaut sind und anschließend nachbauen oder selber eine billige lösung finden.

habe die top partien auch vorhin abgeschlossen. bester spieler kalou :D 

dann habe ich noch die zwei halloween sbc gemacht, dann erhalte ich wohl den teuersten 81er spieler: gabriel jesus. mein bisher teuerster spieler um 60k. 

wieviel hast du ca. ausgegeben für die top partien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bNinho schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab auch eine SBC Frage, zu den Top-Partien - sehe ich das richtig:

Wöchentlich werden 4 Top-Partien ausgewählt, das heißt man kann versuchen zu erraten, welche Partien das sein werden, und dementsprechend kann man Spieler von den Teams/Ligen schon vorab kaufen, um sie dann höher zu verkaufen oder selbst zu verwenden?

Und zahlt es sich aus, diese SBC's zu machen, auch wenn man noch überhaupt keine passenden Spieler dafür hat?

Also wenn du gar nichts hast kommt es oft vor das einige Spieler am Markt 8k kosten, dann wird es sich eher nicht auszahlen.

Am besten immer alle Spieler im Verein behalten, keine Ahnung wieso viele immer alle non rare Gold abstoßen oder so.

Ich mach es auch so wie du, möglichst viele Spiele erraten. Kannst dir ja über Fifaanalytics 10 Partien raußsuchen und für dort dann jeweils einige Spieler kaufen. Wenn du zum normalen Preis kaufst, kannst du sie ja danach entweder wieder verkaufen oder halt behalten, irgendwann brauchst du eh jeden fast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Segafredo schrieb vor 12 Minuten:

gibts ernsthaft leute, die sich auf ihre W/L statistik was einbilden?

ja, ich mache immer ein video zum tausendsten sieg. die niederlagen sind mir egal.

berninat0r schrieb vor 9 Minuten:

wieviel hast du ca. ausgegeben für die top partien?

eine "normale" runde kostet ca. 20k, wenn die packs extrem gut sind dann wirds teurer. wenns mal über 40k kostet, mache ich sie meistens auch nicht mehr. 
edit: wenn eine partie wie mit den sidney teams dabei ist, mache ich sie auch nicht (10k für bronzespieler).

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn du gar nichts hast kommt es oft vor das einige Spieler am Markt 8k kosten, dann wird es sich eher nicht auszahlen.

Am besten immer alle Spieler im Verein behalten, keine Ahnung wieso viele immer alle non rare Gold abstoßen oder so.

Ich mach es auch so wie du, möglichst viele Spiele erraten. Kannst dir ja über Fifaanalytics 10 Partien raußsuchen und für dort dann jeweils einige Spieler kaufen. Wenn du zum normalen Preis kaufst, kannst du sie ja danach entweder wieder verkaufen oder halt behalten, irgendwann brauchst du eh jeden fast.

ich stoße keinen goldspieler ab, ich verkaufe alle für >500 münzen. am ende bringts halt auch wenig wenn man tausende spieler im verein hat welche man nicht zu geld gemacht hat. da verkaufe ich lieber tausend goldspieler für 500 münzen und habe 500k gewinn gemacht. aber natürlich jedem das seine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch
Oldergod schrieb vor 9 Minuten:

eine "normale" runde kostet ca. 20k, wenn die packs extrem gut sind dann wirds teurer. wenns mal über 40k kostet, mache ich sie meistens auch nicht mehr. 
edit: wenn eine partie wie mit den sidney teams dabei ist, mache ich sie auch nicht (10k für bronzespieler).

die 20k/40k sind für alle 4 oder pro top partie gerechnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Blöde Frage. Diese extra Coins 200 für 5 spiele. Wenn die Verbraucht sind und alle anderen gibt es keine andere Möglichkeit mehr zu einem bist zubekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

berninat0r schrieb vor 40 Minuten:

die 20k/40k sind für alle 4 oder pro top partie gerechnet?

für alle partien zusammen. 

#84 schrieb vor 34 Minuten:

Blöde Frage. Diese extra Coins 200 für 5 spiele. Wenn die Verbraucht sind und alle anderen gibt es keine andere Möglichkeit mehr zu einem bist zubekommen?

alle coin boosts bringen rund 80k. wenn sie aufgebraucht sind, gibt es nichts vergleichbares mehr aus dem katalog. 
du kannst aber auch alle bälle und trikots aus dem katalog kaufen, die bekommst dann auch im ultimate team. kannst dann abstoßen oder (mit viel glück) verkaufen. bringt auch ein wenig. 
sonst bleibt nur das wöchentliche spiel gegen das team der woche, was einen bonus bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

ich stoße keinen goldspieler ab, ich verkaufe alle für >500 münzen. am ende bringts halt auch wenig wenn man tausende spieler im verein hat welche man nicht zu geld gemacht hat. da verkaufe ich lieber tausend goldspieler für 500 münzen und habe 500k gewinn gemacht. aber natürlich jedem das seine. 

Klar, wenn man die Münzen schnell braucht sicher. Sonst ist natürlich jeder den du um 500 verkaufst zu einem bestimmten zeitpunkt wohl zumindest das doppelte wert.

Wobei man da mit Silber und Bronze definitiv mehr machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab Loddar nun tatsächlich verkauft für 705.000. Damals geholt für 531.000. Hatte einfach keinen richtigen Platz mehr für ihn im Mittelfeld. Bin am überlegen mir nun ein Serie A Team zu bauen mit Dybala, Mertens IF etc. (Dybala habe ich bereits)
Kante und Griezmann würde ich dann auch noch verkaufen.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag