Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gestern aus einem SquadBattles Packerl Scream Carrasco und Scream Crouch gezogen :D 

Endlich mal bisschen was. Hoffe für Carrasco bekomm ich 100k.

bearbeitet von Cockney_Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Noobody schrieb vor 4 Stunden:

Heute wird mörder Profit gemacht..

Birmingham Derby naht.. alle möglichen Rare Silber geholt und am abend heisst es dann.. Hände reiben

Laut Leaks ist das Birmingham-Spiel nicht dabei... aber schauen wir mal was kommt :D 

Bayer Leverkusen - Koln
Milan - Juve
Hibernian - Hearts
Cali - America

kommen angeblich, hab in die letzten 2 investiert (und noch 20x Baumgartlinger um Discard-Preis) :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Agogo schrieb vor 2 Minuten:

Laut Leaks ist das Birmingham-Spiel nicht dabei... aber schauen wir mal was kommt :D 

Bayer Leverkusen - Koln
Milan - Juve
Hibernian - Hearts
Cali - America

kommen angeblich, hab in die letzten 2 investiert (und noch 20x Baumgartlinger um Discard-Preis) :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Ich hoff noch drauf :D 

Aber ich hab dank BPM sowieso genug Spieler dass sich normal alles ausgehen sollte :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich habe sowieso vor wochen schon Milan Spieler geholt en masse..

Profit sollte am ende da sein.

Sollte Birmingham Derby nicht dabei sein dann shame on you EA.. Schon schlimm genug das da des Wiener Derby 0 beachtung bekam.. wobei ich da aufn Cup noch immer hoffe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

stimmen die preise auf futbin halbwegs für die ligen-sbc? die kosten ja zwischen 200k und 300k. meiner meinung nach noch viel zu teuer. 

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

stimmen die preise auf futbin halbwegs für die ligen-sbc? die kosten ja zwischen 200k und 300k. meiner meinung nach noch viel zu teuer. 

Futbin Preise sind ein Blödsinn, gestern war die Schätzung bei meinem SBC 25k, am Ende warens dann 6-7k

E: hat wer Sigurdsson Hero/OTW und kann mir sagen, was ich von ihm erwarten kann (gestern um 61k gekauft und ich kann erst morgen mit ihm spielen)?

bearbeitet von `01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
berninat0r schrieb vor 5 Stunden:

wie geht ihr mit der fitness um? rotiert ihr durch oder setzt ihr einfach fitness cards ein? wieviel fitness sollte ein spieler minimum haben, damit er net komplett eingeht im spiel? außenspieler verbrauchen wohl auch mehr fitness pro spiel als zb innenverteidiger, oder?

2 fast gleichwertige LaLiga Teams. In seltenen Fällen auch mal eine Teamfitnesskarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

najo, du bekommst für jedes team ein pack als belohnung. gerade bei den starken teams sind das durchaus lukrative packs. 

hinter den ligen-sbc steckt halt auch etwas strategie. so wenig silberspieler, v.a. die seltenen, wie möglich und die chemie entsprechend strapazieren und schon hast die relativ günstig erledigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
`01er Veilchen schrieb vor 31 Minuten:

Futbin Preise sind ein Blödsinn, gestern war die Schätzung bei meinem SBC 25k, am Ende warens dann 6-7k

E: hat wer Sigurdsson Hero/OTW und kann mir sagen, was ich von ihm erwarten kann (gestern um 61k gekauft und ich kann erst morgen mit ihm spielen)?

ok, das wundert mich aber dass es heuer so auseinanderliegt. letztes jahr hat das sehr gut gepasst (außer es war eine frische sbc). 

Bane schrieb vor 3 Minuten:

najo, du bekommst für jedes team ein pack als belohnung. gerade bei den starken teams sind das durchaus lukrative packs. 

hinter den ligen-sbc steckt halt auch etwas strategie. so wenig silberspieler, v.a. die seltenen, wie möglich und die chemie entsprechend strapazieren und schon hast die relativ günstig erledigt. 

klar gibt es packs, aber letztes jahr hat mich jede kleine liga rund 100k gekostet und hab mit den packs kaum gewinn gemacht. deshalb möchte ich nicht gleich 200k ausgeben und schon vorher mit einem krassen verlust rechnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

10K fürn Orsch investiert, jetzt kann ich mir meine Cali Spieler wieder einrexen. Hurensverdammte Scheiße. 

FC Zürich - Basel ist ja eine super Top Partie. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag