Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Captain_Spaulding schrieb vor 31 Minuten:

Musst scheinbar drei tore in einem einzelspieler online spiel per L1+dreieck pass vorbereiten. Der futmas pirlo ist also in den wochenaufgaben

Ok Danke.

@Vielfahrer92 wie schauts aus am Nachmittag. Lass dir 3 Tore machen per Lupfervorbereitung. Dann du natürlich auch. Brauche den Futmaspirlo. Hab jetzt extra die Drecks SBC ohne Party gemacht. Das Team hätte ich gut und gerne auch um 50k verkaufen können. :angry: Jetzt soll es zumindest nicht umsonst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ok Danke.

@Vielfahrer92 wie schauts aus am Nachmittag. Lass dir 3 Tore machen per Lupfervorbereitung. Dann du natürlich auch. Brauche den Futmaspirlo. Hab jetzt extra die Drecks SBC ohne Party gemacht. Das Team hätte ich gut und gerne auch um 50k verkaufen können. :angry: Jetzt soll es zumindest nicht umsonst sein.

Hätte auch Zeit bzw hätte Futmaspirlo auch gerne falls wer Zeit hat. 

Wie komm ich dann zum 91 pirlo ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 6 Minuten:

Hätte auch Zeit bzw hätte Futmaspirlo auch gerne falls wer Zeit hat. 

Wie komm ich dann zum 91 pirlo ? 

Eine Squad Building Challenge. Sind 2 zu machen. 1 ohne Pirlo. 83 Team mit Spieler aus Pirlos Vereinen. Und eben die eine wo man nur den Futmaspirlo braucht. Ich kann erst am Nachmittag. Kriegen wir wohl doch alle hin sich gegenseitig zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
patriot18 schrieb vor 2 Minuten:

Zählen Online Freundschaftsspiele auch für Online Einzelspieler?

Sind ja trotzdem 2 verschiedene Dinge, wäre mir da nicht sicher ob die Freundschaftsspiele da auch zählen.

? Also im Fut Modus gibts ja nur die Online Freundschaftsspiele. Glaube nicht, dass man die Spiele außerhalb vom Fut Modus machen muss.

Aber ich denke das bekommen wir in 6 Tagen schon irgendwie raus. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

? Also im Fut Modus gibts ja nur die Online Freundschaftsspiele. Glaube nicht, dass man die Spiele außerhalb vom Fut Modus machen muss.

Nein es gibt auch Online Einzelspieler. (Musst bei Online Freundschaftsspiele mit dem Stick weiterblättern, dann kommt man zu Online Einzelspieler)

Da spielst halt gegen einen beliebigen Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
patriot18 schrieb vor 2 Minuten:

Nein es gibt auch Online Einzelspieler. (Musst bei Online Freundschaftsspiele mit dem Stick weiterblättern, dann kommt man zu Online Einzelspieler)

Da spielst halt gegen einen beliebigen Gegner.

Ah ok, wusste ich nicht. Benutze die Einzelspiele nie. Na dann wirds ja lustig. Am besten Headset und hoffen er hört zu und man einigt sich. Ansonsten werden es sicher lustige Partien. Lauter Lupferversuche am laufenden Band. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Ah ok, wusste ich nicht. Benutze die Einzelspiele nie. Na dann wirds ja lustig. Am besten Headset und hoffen er hört zu und man einigt sich. Ansonsten werden es sicher lustige Partien. Lauter Lupferversuche am laufenden Band. :laugh:

so schwer is es ned. alle 3 tore im ersten spiel, auch ganz ohne absprache. da waren die 3 kopfball tore fuer carroll aufwaendiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Eine Squad Building Challenge. Sind 2 zu machen. 1 ohne Pirlo. 83 Team mit Spieler aus Pirlos Vereinen. Und eben die eine wo man nur den Futmaspirlo braucht. Ich kann erst am Nachmittag. Kriegen wir wohl doch alle hin sich gegenseitig zu helfen.

Nachmittag passt bei mir auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 3 Stunden:

so schwer is es ned. alle 3 tore im ersten spiel, auch ganz ohne absprache. da waren die 3 kopfball tore fuer carroll aufwaendiger.

Reicht einfach L1 Dreieck und der Spieler schließt dann ab. Oder wird eine Direktabnahme verlangt. Dann wirds schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Reicht einfach L1 Dreieck und der Spieler schließt dann ab. Oder wird eine Direktabnahme verlangt. Dann wirds schwieriger.

es reicht ersteres. 

und der pirlo is schon was feines. solche paesse spielt kein zweiter. nur die niedrige ausdauer is ned ganz so optimal. da brauchst wen anders, der die loecher zulaeuft.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 33 Minuten:

es reicht ersteres. 

und der pirlo is schon was feines. solche paesse spielt kein zweiter. nur die niedrige ausdauer is ned ganz so optimal. da brauchst wen anders, der die loecher zulaeuft.

Bereits erledigt. Auch in einer Partie. Einfach nur L1 Dreieck und davor die Flügel schicken, einen Haken und drin ist er. Aber mal schauen wie ich ihn nutze. Wäre nach Scream Özil nun die zweite Wecheloption im Mittelfeld meines LaLiga Team. Laudrup und Isco TDW sind gesetzt. Muss Iniesta oder Modric weichen. Der Passwert 99 allerdings geilt mich schon auf. Eigentlich wie für mich gemacht. Beim normalen Pirlo war ja sein Tempo schon extrem niedrig. Mit 78 nun überraschend hoch.

Bild könnte enthalten: 1 Person

Bild könnte enthalten: Text

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

werde den 91er pirlo in mein konkurrenzfähiges serie a/ligue 1 team einbauen. spielt leider nicht auf volle chemie, aber so eine geschenkte karte will ich nicht liegen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Wer hat da so ein feines MLS Team. War es nicht @Club Bolivar?

Für den wäre die Pirlo SBC Pflicht. Ein Traum von den Werten her. Bin schon gespannt wie er sich spielt. Normaler Weise 100% Passquote. Physis auch nicht schlecht. Eigentlich keine wirklichen Schwächen.

Die Arbeitsraten sind aber Gering/Gering. Also eine faule Sau. Aber des passt schon, Pirlo war sowas wie der letzte Schneckerl. Spielmacher wie er im Buche steht. Und die müssen ned rennen. :D

Aber Spezialbewegungen nur 2 Sterne. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Oldergod schrieb vor 25 Minuten:

werde den 91er pirlo in mein konkurrenzfähiges serie a/ligue 1 team einbauen. spielt leider nicht auf volle chemie, aber so eine geschenkte karte will ich nicht liegen lassen. 

volle chemie geht sich bei mir eh auch ned aus. muesst halt belotti vorn reinstelln. 8 reichen durchaus, und auch die 2* skills find ich in dem fall weniger schlimm. schaut dann letztendlich so aus: 

Yep2R6f.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag