Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Zu Owen: Meine Spielanlage wird trotzdem nicht auf pacen angelegt sein. Da kann jetzt ein 91er Speed von Owen auch nix ändern.

Darum geht's mir auch ned. Mir is es auch egal, wer welche Spieler kauft. Nur in dem Fall würd ich's gern verstehn. Du sagst jedes mal, du brauchst die schnellen Stürmer nicht, was ja ganz ok ist. Aber dann holst du dir für ~100k ein Owen Upgrade, wo der 88er bis auf Pace und Agility schlechtere Stats als der 86er hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 26 Minuten:

Haben sie wieder abgedreht, weil EA meint, dass da irgendwas gegen die TOS ist und Accounts bei Verwendung möglicherweise gebannt werden können. Was mMn kompletter Schwachsinn is

ea ist so ein heislverein. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 12 Minuten:

Darum geht's mir auch ned. Mir is es auch egal, wer welche Spieler kauft. Nur in dem Fall würd ich's gern verstehn. Du sagst jedes mal, du brauchst die schnellen Stürmer nicht, was ja ganz ok ist. Aber dann holst du dir für ~100k ein Owen Upgrade, wo der 88er bis auf Pace und Agility schlechtere Stats als der 86er hat :ratlos:

wenn der gute Angel jetzt nicht mit der besseren Kondi des 88er's zu punkten versucht, dann würd ich sagen "Schach. Matt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Ist einmal ein Versuch. Und ich denke die 91 Pace machen für mich keinen merklichen Unterschied aus. Denke nicht, dass sich viel ändern wird an der Spielanlage. Ich hoffe der 88er Owen harmoniert genauso mit Laudrup & Co. Da Upgrade von Isco hat sich auf jeden Fall mal ausgezahlt.

Im schlimmsten Fall wechsle ich wieder zurück. Aber ich vermute mal es wird sich da nicht viel ändern an der Spielanlage. Wichtig ist es mir die Arbeitsraten bei mittel/mittel zu belassen. Gefällt mir echt gut. Wenn alle auch nach hinten was tun. Auch wenn in diversen Youtube Videos wie von Mirza empfohlen wird Hoch/Mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

AngeldiMaria schrieb am 19.12.2017 um 12:35 :

Edit: Und was für mich noch gegen die Futmas Spiel spricht. Nicht eintauschbar. Dafür ist es mir definitiv zu teuer. Da bleibt man dann drauf picken wenn einem der Spieler nicht passt.

AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Hätte aber auf einen LaLiga RV Futmas Spieler gehofft. Links mit Marcelo und Alba ja eh top besetzt. Rechts mit Carvajal und Juanfran könnte noch was besseres gerne kommen.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt kann mich ea aber wirklich auch am arsch lecken. rapid gewinnt 5:0 - keine inform-karte. brügge gewann ebenfalls 5:0 (gegen anderlecht!) - kein spieler im team der woche. einfach nur zum kotzen diese logik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

jetzt kann mich ea aber wirklich auch am arsch lecken. rapid gewinnt 5:0 - keine inform-karte. brügge gewann ebenfalls 5:0 (gegen anderlecht!) - kein spieler im team der woche. einfach nur zum kotzen diese logik. 

Bei den kleineren Ligen geht's punkto TDw nur um individuelle Scorerpunkte

3 Tore oder Assists -> drin

Joe hätt halt den Elfer nicht vergeben dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten:

Bei den kleineren Ligen geht's punkto TDw nur um individuelle Scorerpunkte

3 Tore oder Assists -> drin

Joe hätt halt den Elfer nicht vergeben dürfen

dann hätte schwab nach dem 4:2 gegen wolfsberg am 23.09.2017 aber deine kriterien erfüllt. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

2E3Aq2N.jpg

:ratlos:

wenn nicht wer dein PW weiss und dich ev beschenken wollte (WH vielleicht) dann wäre ich hier sehr misstrauisch. EA verschenkt mal sicher nichts freiwillig.

gibs aus, wirst eh merken obs geht oder du auf einmal gebannt wirst :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

2E3Aq2N.jpg

:ratlos:

Hast du vielleicht eine PSN Card für 12 Monate gekauft? Gab da eine begrenzte Aktion. Aber ich glaub ich hab 1250 Fifa Points dafür bekommen. Was anderes fällt mir eigentlich nicht ein warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag