Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

bei den aussies sinds doch komplett damisch. ich zahl doch keine 7k für einen 54er verteidiger von melbourne. ich hoff, dass sich das in den nächsten tagen etwas beruhigt. die japaner hab ich zum glück aus meinem verein abdecken können, da hab ich mir das bieten erspart. 

am wochenende gibt's die erste weekend league für mich. ich bin schon gespannt was mich da erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bane schrieb vor 53 Minuten:

bei den aussies sinds doch komplett damisch. ich zahl doch keine 7k für einen 54er verteidiger von melbourne. ich hoff, dass sich das in den nächsten tagen etwas beruhigt. die japaner hab ich zum glück aus meinem verein abdecken können, da hab ich mir das bieten erspart. 

am wochenende gibt's die erste weekend league für mich. ich bin schon gespannt was mich da erwartet. 

Das Rating ist doch vollkommen egal :D, der Spieler kommt dann ja so oder so weg und du musst nicht mit ihm spielen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Bane schrieb vor 4 Stunden:

Hatte Glück. Die drehen ja am Rad wegen der Aussie SBC. Hatte bis auf 5 Spieler alles für die 4 SBCs. Verkaufe ja nix was ned mehr als 10k bringt. Somit ja mittlerweile 750 Spieler im Klub. Musst knapp über 4k ausgeben für die kompletten Toppartien.

Aber nix berauschendes. Im letzten Pack dann ein TDW-Spieler. Ein RM mit 82 Stärke aus der mexikanischen Liga. Wird grad um den Sofortkaufpreis angeboten (für mich unverständlich, da beim Verkauf ja auch die 5% Steuer abgezogen wird, da stoße ich ihn doch gleich ab). Somit in den Verein geschoben. Es kommen schon noch SBC wo man TDW Spieler braucht.

Sterling war noch dabei und ein paar 82-83 Spieler. Werden aufgehoben für SBCs anstatt sie für deppate 1-1500k zu verhökern.

Glücklicherweise hatte ich noch mehrere Aussiespieler im Verein. Allein die 2 Goldspieler (bei den Aussies gibts es ja nicht so viele und 5 waren Bedingung) konnte ich für jeweils 9800 Sofortkauf loswerden. Und wie du schon sagst. für 2 Silberspieler warens auch je 8k und für einen Bronze Spieler 7500k.

Somit die SBC selbst nicht so berauschend. Aber 08/15 Spieler für ordentliches Geld vertickt.

Und ob es wirklich billiger wird bezweifle ich. Haben gestern ja alle wie irre die Aussies gekauft. Viele davon sicher nicht für die SBC sondern Trader die ordentlich abstauben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wuhuuu Morata gezocken aber nicht Tauschbar, aber egal passt perfekt in mein BPL Team  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#84 schrieb vor 27 Minuten:

Wuhuuu Morata gezocken aber nicht Tauschbar, aber egal passt perfekt in mein BPL Team  :D

hatte den im draft .. hat mir gar nicht gefallen. aber gratz zu dem pack .. diese 2 player packs sind echt ziemlich gut, man zieht zwar oft genug crap aber dann sind halt auch granaten drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Kevin Prince schrieb vor 6 Minuten:

glaub es ist eh schon der bekannte gemeint .. 

okay verstehe. muss sagen, dass ich mich auch nachdem Patch viel leichter tu.

Die Siegesstatistik wurde aufgebessert. #1stWorldProblem :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Kevin Prince schrieb vor 14 Minuten:

glaub es ist eh schon der bekannte gemeint .. 

ja dürfte irgendwann vor paar tagen rausgekommen sein, bin erst gestern wieder zum spielen gekommen....

wahnsinn, 1zu1 wieder wie fifa 17... eine gemeinheitm, hab mir das spiel eigentlich wegen der guten demo gekauft und bis zum patch wars ident... wenn ich wie fifa17 spielen will, dann würde ich fifa 17 starten.... 

finds a ziemliche frechheit, dass sie man da vom konzern einfach "overruled" wird.. so auf die art "so musst jetzt spielen"

hat wer eine ahnung ob man den patch rückgängig machen kann (auch wenn man dadurch nur offline spielen kann) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

casinho23 schrieb Gerade eben:

hat wer eine ahnung ob man den patch rückgängig machen kann (auch wenn man dadurch nur offline spielen kann) ?

wirst dich wohl gedulden müssen, bis der neue patch kommt .. nachdem auf allen seiten nur über den patch geschimpft wird, gibt es sicher bald einen patch des patches 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Bei den Squad Battles komm ich mir immer vor wie bei der Austria, wenns 5 Runden vor Schluss 12 Punkte Rückstand auf Salzburg aufweisen :D

"najo wenn ich ab jetzt alles gewinn, geht vielleicht noch was"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
vaas schrieb vor 34 Minuten:

Bei den Squad Battles komm ich mir immer vor wie bei der Austria, wenns 5 Runden vor Schluss 12 Punkte Rückstand auf Salzburg aufweisen :D

"najo wenn ich ab jetzt alles gewinn, geht vielleicht noch was"

:lol: Genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag