OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 tb17.77 schrieb vor 18 Minuten: er bringt den kovac-move Nein! Der Kovac bringt den Freund-Move! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 Der Junge mit der feschen Frisur ist committed 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 2 Minuten: Der Junge mit der feschen Frisur ist committed Hilfe, und was heißt das auf deutsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 Austria289 schrieb vor 2 Minuten: Hilfe, und was heißt das auf deutsch? Keine Ahnung. Like lieber mein Beitrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 Irgendwas mit Hintern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 Austria289 schrieb vor 5 Minuten: Hilfe, und was heißt das auf deutsch? Juhu, da reicht mein Französisch aus: "Bin sehr glücklich über mein erstes Saisontor! Sechster Ligasieg in Folge. Jetzt in die Länderspielpause." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 Länderspiele gegen Burundi und den Südsudan - klingt nach ganz großem Fußball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung. Like lieber mein Beitrag. Nö, ich hab mich gerade so wild durch das asb gestöbert, dass dabei 25 likes vergeben wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 Austria289 schrieb Gerade eben: Nö, ich hab mich gerade so wild durch das asb gestöbert, dass dabei 25 likes vergeben wurden. Ja, das habe ich mitbekommen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 Am Mittwoch noch geheult bis zum geht nicht mehr, und jetzt schon wieder so unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Am Mittwoch noch geheult bis zum geht nicht mehr, und jetzt schon wieder so unterwegs Es wird wirklich von Jahr zu Jahr besser. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 chrischinger86 schrieb vor 24 Minuten: Länderspiele gegen Burundi und den Südsudan - klingt nach ganz großem Fußball. trauriger als CL Quali in Salzburg wirds schon nicht werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 Ich glaube, die beiden wollen sich im Französischen Rap etablieren und dort die Szene gewaltig aufmischen. Onguene pack ich nicht. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 8 Stunden: Ich glaube, die beiden wollen sich im Französischen Rap etablieren und dort die Szene gewaltig aufmischen. Onguene pack ich nicht. ? da fehlt noch was: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 mmh1 schrieb vor 1 Minute: da fehlt noch was: Die Ähnlichkeit ist frappierend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts