Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

Postinho

Wenn Haidara wirklich unterschrieben hat, dann würde ich ihn weniger spielen lassen. Dann hätte ja alles keinen Sinn gehabt.

 

Witzig würd ich ja finden, wenn Leipzig nicht überwintert in Europa und in der Liga rumgurkt. 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Der Einzige auf den diese Kategorie wirklich zutrifft ist Upa. 

Mein Argument ist ja auch nicht, dass Haidara nicht zu RBL wechselt weil zB Tottenham ihn schon wollte. Ich glaube vielmehr, dass Haidara (im Winter oder Sommerfenster) einfach 10 mal bessere Angebote haben wird, mit denen RBL nicht einmal annähernd mithalten kann.



Schau ma mal, bin da nicht so sicher, und ich kenn jemanden ganz gut, der mit ihm ein bisschen herumhängt :davinci:

Ziel ist England, aber RR hat schon sehr gute Argumente und wird auch in die Tasche greifen für Haidara. Dass man einen Spieler für weniger Geld als Alternativangebote an RBL abgibt, kann man ausschließen. Die Zeiten sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 1 Minute:

Mein Argument ist ja auch nicht, dass Haidara nicht zu RBL wechselt weil zB Tottenham ihn schon wollte. Ich glaube vielmehr, dass Haidara (im Winter oder Sommerfenster) einfach 10 mal bessere Angebote haben wird, mit denen RBL nicht einmal annähernd mithalten kann.

Rangnick wird ihn denke ich überzeugen können. Er braucht nur den Namen Keita in den Raum werfen um darauf zu verweisen, dass ein Zwischenschritt sehr sehr richtig sein kann. Dann kommt er noch mit den Argumenten, dass er in Leipzig ein paar Bekannte hat, dass sie eine ähnliche Philosophie verfolgen und der kulturelle Umstieg auch nicht allzu groß wäre. Das Gehalt wird auch noch ein wenig aufgebessert und zack, Haidara unterschreibt in Leipzig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Schau ma mal, bin da nicht so sicher, und ich kenn jemanden ganz gut, der mit ihm ein bisschen herumhängt :davinci:

Ziel ist England, aber RR hat schon sehr gute Argumente und wird auch in die Tasche greifen für Haidara. Dass man einen Spieler für weniger Geld als Alternativangebote an RBL abgibt, kann man ausschließen. Die Zeiten sind vorbei.

 

Um genau diesen Punkt geht es eben. 

Aber die Diskussion wird mir sowieso zu zäh. Man hat eine Aussage von RR, wonach zwei Wunschspieler bereits fix unterschrieben haben. Ohne ein ja von RBS kann Haidara aber nicht fix unterschreiben (weil keine AK) und Freund bestreitet explizit eben dieses ja gegeben zu haben. Trotzdem wird lustig weiter diskutiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
syndicate schrieb vor 3 Minuten:

 

Mein Argument ist ja auch nicht, dass Haidara nicht zu RBL wechselt weil zB Tottenham ihn schon wollte. Ich glaube vielmehr, dass Haidara (im Winter oder Sommerfenster) einfach 10 mal bessere Angebote haben wird, mit denen RBL nicht einmal annähernd mithalten kann.

Dann überschätzt du die Sache ein wenig. Warum sollte Haidara mehr Aufmerksam am Transfermarkt erregen als ein Upa oder Keita? Ich hätte dir vielleicht zugestimmt wenn wir jetzt in der CL Gruppe wären und er dort auf Tarzan gemacht hätte, aber bis auf das heutige Spiel war er noch sehr launisch drauf in der bisherigen Saison. Wie man auf die Annahme kommt, dass Leipzig zu tief ist für Hai, ist mir schleierhaft. Wie gesagt, soll kein Angriff sein, habe deine Beiträge desöfteren (nicht immer :finger: ) wirklich immer für die besseren gehalten, aber jetzt ist das mMn ein ziemliches Eigentor von dir. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um genau diesen Punkt geht es eben. 

Aber die Diskussion wird mir sowieso zu zäh. Man hat eine Aussage von RR, wonach zwei Wunschspieler bereits fix unterschrieben haben. Ohne ein ja von RBS kann Haidara aber nicht fix unterschreiben (weil keine AK) und Freund bestreitet explizit eben dieses ja gegeben zu haben. Trotzdem wird lustig weiter diskutiert. 

Sicher diskutiert man über ungelegte Eier, aber dafür ist ja ein Forum da :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 4 Minuten:

Um genau diesen Punkt geht es eben. 

Aber die Diskussion wird mir sowieso zu zäh. Man hat eine Aussage von RR, wonach zwei Wunschspieler bereits fix unterschrieben haben. Ohne ein ja von RBS kann Haidara aber nicht fix unterschreiben (weil keine AK) und Freund bestreitet explizit eben dieses ja gegeben zu haben. Trotzdem wird lustig weiter diskutiert. 

Freund hat ja Gott sei Dank auch noch nie die Unwahrheit gesagt, wenn es um spätere Abgänge nach Leipzig ging ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
RBSalzburg28 schrieb vor 3 Minuten:

Glaubst er sagt dass er unterschrieben hat wenn zwischen allen Beteiligten Stillschweigen vereinbart wurde? 

Er kann 7.594 andere Sachen sagen (so einen Blödsinn kommentiere ich nicht, etc), aber er hat sich für so ein klares Wording entschieden. Das wird Freund nicht zum Spaß machen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Zitat

Der bosnische Rechtsverteidiger Darko Todorovic ( Sloboda Tuzla), der mit Salzburg zuletzt in Verbindung gebracht worden ist, wird hingegen vorerst nicht verpflichtet. „Wir kennen ihn, aber er ist aktuell kein Thema bei uns“, sagte Freunddem KURIER.

https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-holt-jungen-deutschen-und-verlaengert-mit-leitgeb/400045451

Zitat

Stand jetzt gehen wir mit ihm in die CL-Quali

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-sportchef-zu-geruechten-um-garcia-und-keita/

Beides mal geschickt formuliert und daher auch wahre Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.