CL Finale 2016/17


Pinturicchio

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
UK. schrieb vor 6 Minuten:

lt. sky hat kroos eine gute leistung gezeigt... unglaublich.

Na ja, schlecht war er nicht; Leider der falsche Sieger, Juve in Halbzeit 2 stark zurück gefallen, 2 abgefälschte Schüsse, nach dem 2 Tor von Ronaldo war es vorbei; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Buffon tut mir einfach leid

Nächstes Jahr vielleicht Weltmeister, die Champions League kann er auch noch gewinnen; er hat ja schon einige Titel geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scrforever123 schrieb vor 48 Minuten:

also mit dem kinder und familie auf den platz holen fang ich noch immer nix an.

Kinder lass ich mir vl noch einreden, aber die ganzen Selfie-Bitches (auf beide Geschlechter bezogen) haben auf dem Feld nix verloren! Beim Marcelo rennen 3-4 Erwachsene rum und posieren für zig Fotos :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Der Luisl hat aber eine wahnsinns Rückrunde gespielt, das kann der Alaba nicht behaupten ;)

Eh, ein guter Bua. War nur 3 mal Geld gesperrt in einer Saison :D Er knechtet die Gegner her, wie ein Lehnsherr im 11. Jahrhundert ;)

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.