bfmv19 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 Unendlich Traurig, Die letze Szene ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2017 schade sehr sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2017 Fühlt sich fast so an wie donezk.....Bin völlig fertig. Diese 2 Tore... Dann der letzte Kopfball. kaputt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Lainer freut sich das soviele rapidler gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2017 Scheiß Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 Kuen seine Einwechslung habe ich nicht verstanden mit der war der Schwung irgendwie weg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2017 Brav gekämpft. Leider fehlt uns die Qualität, hatten einige sitzer, vor allem nach dem Ausgleich hätten wir eins draufsetzen müssen. Klar das dann zum Schluss der Ball genau vor die Füße hüpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Juni 2017 Man könnt jeden dosenbauern beim interview stundenlang trickern 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffer Amateur Geschrieben 1. Juni 2017 das 2te Tor gehört eindeutig dem Kasperl-Tormann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 1. Juni 2017 Einfach nur zum kotzen. Wer weiß, wann wir das nächste Mal in den Genuss eines Cupfinales kommen. Nächste Saison ohne die Doppelbelastung nutzen und in der Meisterschaft ordentlich Gas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Juni 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ganz starkes spiel auf augenhöhe mit salzburg. ich bin stolz auf die truppe. mit solchen leistungen werden wir nächste saison wieder vorne mitspielen. So schauts aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Juni 2017 Lächerliches Lazaro Interview. Als wäre er mit einem Underdog Meister & Cupsieger geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 1. Juni 2017 Jo scheisse. Und nur um es anzumerken: Derartiges Zeitschinden ist eines Meisters unglaublich unwürdig. Ich wünsche ihnen alles erdenklich Schlechte und Lazaro wirde der einzige Spieler im Nationalteam sein, bei dem ich mich nicht freue wenn er ein Tor schiesst. Und schreibe das, obwohl ich nicht glaube, das Rapid in 20 Minuten Nachspielzeit noch das Tor gemacht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Sportlich komplett wertlos was diese Heislmannschaft mit der Kohle zusammen gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 patierich schrieb Gerade eben: Scheiß Red Bull. Warum? Einen viel schwächeren Gegner hätte Heute die Austria oder Sturm auch nicht abgeben können... wenngleich wir Heute sehr brav gespielt haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts