Saison-Vorbereitung 2017/18


Recommended Posts

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 51 Minuten:

Hie nochmal alle Tweets der heutigen PK zum Nachlesen im Überblick:

Wir starten in wenigen Augenblicken mit der Pressekonferenz! Heute mit Stephan #Reiter, Christoph #Freund und unseren beiden Neuzugängen!

#Rose 'Auch wenn das jeder Trainer auf diese Frage antworten würde, ist es tatsächlich so. Die Stimmung ist sehr gut und alle ziehen mit'.

Marco #Rose 'Beiden Neuzugänge sind ein großer Gewinn für uns - spielerisch und menschlich!'

Patrick #Farkas 'Ich fühle mich schon wirklich sehr wohl. Ich bin sehr froh hier sein zu dürfen. Für mich ein großer und richtiger Schritt.'

Marin #Pongracic 'Ich war ja schon selbst zweimal privat in der Red Bull Arena und freue mich, dass ich nun selbst hier spielen darf.'

Marin #Pongracic 'Vom Typ her bin ich vor allem eines: ein Kämpfertyp!!!'

Stephan #Reiter 'Wir werden heuer zum erstem Mal in der Geschichte des Vereins 100 Mio. Euro Umsatz machen!'

Stephan #Reiter 'Das ist auch mit einigen Investionen verbunden,damit wir auch in Zukunft für Innovationen in allen Bereichen sorgen können'

Marco #Rose 'Ich bin kein Trainer, der den Fußball neuerfinden will. Wir wollen als Team gemeinsam erfolgreich sein.'

Marin #Pongracic 'Ich hatte nach dem Abstieg von 1860 mehrer Optionen, doch für mich hat der Weg nach Salzburg am meisten Sinn gemacht'

Patrick #Farkas 'In Mattersburg mussten wir aufgrund der Tabellensituation unser Spiel anpassen, aber ich bin bereit für die neue Aufgabe.'

Marco #Rose 'Die Jungs machen es mir sehr leicht, sehr schnell eine Mannschaft zu formen und auch das Team drum herum hat sofort gepasst!'

Marco #Rose 'Die Jungs, die JETZT HIER sind, bringen genau das mit, was wir zum Erreichen unserer Ziele benötigen!'

Marco #Rose 'Wir haben viel Arbeit vor uns, aber ich habe keine Zweifel daran, dass wir das, was wir uns vornehmen auch erreichen.'

Marco #Rose 'Munas #Dabbur u. Ray #Yabo können der Mannschaft definitiv der Mannschaft helfen und ich bin froh, dass sie wieder zurück sind

100 Mio umsatz ist nicht schlecht!!

Sag halt nicht warum ?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 1 Stunde:

Mhm, hast du auch nur einmal in deinem Leben bei einem Eckball verteidigt? Als Manndecker bist du immer einen Schritt nach, mehr als Stören ist da meistens nicht drin.

Außerdem, warum springt der Raumdecker (ist das Caleta-Car?) da völlig unmotiviert unter der Kugel durch? Das ist sein Bereich.

 

Und warum wird hier einem Testspielgegentor eigentlich so viel Bedeutung zugemessen?

man sollte wohl am besten Testspiele gar nicht mehr uebertragen!

Einige flippen total aus und glauben man sollte nach knapp einer Woche TL schon einige Spieler abschreiben  :facepalm:

Wie CornO richtig schreibt, das Verteidigen in der Situation ist immer schwierig, Berisha hat halt seinen Gegenspieler entwischen lassen. Wuerd's nicht gelingen dass sich ein Spieler irgendwie loest, gaeb's kaum Tore nach Ecken. Und dass ein Spieler mit groesserer Erfahrung halt mal leichter den jungen ueberlisten kann, das ist auch nur allzu verstaendlich.

Zudem ist's die ein Stuermer, der verteidigen muss. Der uebliche Kommentar im internationalen (engl.) Fussball in solchen Situationen "man sieht halt, dass er kein gelernter Verteidiger ist".  

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hoffentlich schlägt Dabbur jetzt dann mal voll ein...Habe fast alle Zürich Spiele angesehen die letzten Monate und er ist in der Luft wirklich eine Macht und hat bei Kopfbällen ein sehr gutes Timing und eine wahnsinnige Sprungkraft, wäre fast eine Überlegung ab und zu mal Flanken auf ihn zu schlagen wenn er vorne im Zentrum ist.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stoeff schrieb vor 13 Stunden:

Flanken sind abgeschafft bei uns - dafür kreieren wir 20 ungefährliche Ecken pro Partie.

Wer soll die Ecken dann nur schießen, wenn Lazaro nicht mehr da ist? :D

bearbeitet von FRITZtheCAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FRITZtheCAT schrieb vor 3 Stunden:

Wer soll die Ecken dann nur schießen, wenn Lazaro nicht mehr da ist? :D

Das ist wenigstens eine Fähigkeit, die wir wirklich intern ersetzen können:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.