Saison-Vorbereitung 2017/18


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Ich hoffe wirklich der wird nicht durchgewunken von Rose. Sonst ham ma die gleiche Gschicht wie vor 2 Jahren mit Zeidler/Atanga.

 Hat's auch nicht geheißen, dass erstmal nur Igor, Wolf und Haidara hochgezogen werden? 

Aber mal schauen, halb Liefering ist ja mit uns auf TL :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wurde im Winter hochgezogen und hat gegen Anif sehr gut gespielt.

Die Fixierung auf Mergim nach 2 Testspielen inkl Theorien des Durchwinkens sind schon :betrunken:



Nach den Highlights sieht man eigentlich das Mergim zumindest ziemlich präsent war und bei einigen Aktionen involviert. Bei der Ecke deckt er natürlich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden:

Hat Taki das bei uns schon mal (überzeugend) gespielt?

Gestern, da Atanga ja nicht wirklich da war :davinci:

 

Besonders gefallen haben mir gestern:

Pongracic, Sama, Taki, Mensah

 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, da Atanga ja nicht wirklich da war default_10.gif

 

Besonders gefallen haben mir gestern:

Pongracic, Sama, Taki, Mensah

 



Wäre interessant zu wissen, was man mit Mensah vorhat. Stand jetzt ist er noch kein Kooperationsspieler und hat nur Vertrag mit Liefering?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 30 Minuten:

 


Wäre interessant zu wissen, was man mit Mensah vorhat. Stand jetzt ist er noch kein Kooperationsspieler und hat nur Vertrag mit Liefering?

 

Ich denke, dass man sowieso erst nach der Vorbereitung und etwaigen Leihen entscheiden wird, wer als Kooperationsspieler gemeldet wird. Und Mensah ist da ein heißer Kandidat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also mensah ist für mich 1backup nach lainer ulmer.... farkas war trotz bl erfahrung irgendwas...

mensah viel in bewegung super speed gut beim zweikampf... Fehler sind nicht so ins gewicht gefallen...

wer von den iv hat 2hz da 3 oder 4 riesen pass böcke gemacht genau zum Gegner ? war das igor?

normal bekommst da fix a tor.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mensah ist für mich 1backup nach lainer ulmer.... farkas war trotz bl erfahrung irgendwas...

mensah viel in bewegung super speed gut beim zweikampf... Fehler sind nicht so ins gewicht gefallen...

wer von den iv hat 2hz da 3 oder 4 riesen pass böcke gemacht genau zum Gegner ? war das igor?

normal bekommst da fix a tor.... 



Ja, war Igor, aber 3-4 Riesenpassböcke hab ich nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Der wurde im Winter hochgezogen und hat gegen Anif sehr gut gespielt.

Die Fixierung auf Mergim nach 2 Testspielen inkl Theorien des Durchwinkens sind schon :betrunken:

 


Nach den Highlights sieht man eigentlich das Mergim zumindest ziemlich präsent war und bei einigen Aktionen involviert. Bei der Ecke deckt er natürlich schlecht.

 

Farkas hat Berichten zufolge gegen Anif auch sehr gut gespielt, muss ja natürlich viel bedeuten in der Vorbereitungszeit :davinci:

Ich nehme als Referenz auch die bisherigen KM Einsätze unter Oscar her, und das war überhaupt nix auch wenn es nur 2 Einsätze waren. Hat auch schon seinen Grund weshalb Igor/Wolf/Haidara in der letzten Saison "vor" Mergim waren und die allesamt eine oder mehrere Chancen von Anfang an bekamen im Gegensatz zu Mergim.

Das mit "Durchwinken" ist natürlich zu dem Zeitpunkt  etwas überdramatisiert, aber die Hälfte der Vorbereitung ist sozusagen um und er ist derzeit wies aussieht einer der "Gewinner" der Vorbereitung. Wenn man die Spielzeiten hernimmt. 

 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Farkas hat Berichten zufolge gegen Anif auch sehr gut gespielt, muss ja natürlich viel bedeuten in der Vorbereitungszeit :davinci:

Ich nehme als Referenz auch die bisherigen KM Einsätze unter Oscar her, und das war überhaupt nix auch wenn es nur 2 Einsätze waren. Hat auch schon seinen Grund weshalb Igor/Wolf/Haidara in der letzten Saison "vor" Mergim waren und die allesamt eine oder mehrere Chancen von Anfang an bekamen im Gegensatz zu Mergim.

Das mit "Durchwinken" ist natürlich zu dem Zeitpunkt  etwas überdramatisiert, aber die Hälfte der Vorbereitung ist sozusagen um und er ist derzeit wies aussieht einer der "Gewinner" der Vorbereitung. Wenn man die Spielzeiten hernimmt. 

 

Stimme dir zu aber man muss auch anmerken, dass Mergim im Frühjahr einfach nicht mehr in der Form vom Herbst war. Wenn er diese wieder erlangt ist er mit den genannten schon ziemlich gleich zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Farkas hat Berichten zufolge gegen Anif auch sehr gut gespielt, muss ja natürlich viel bedeuten in der Vorbereitungszeit default_10.gif

 

Ich nehme als Referenz auch die bisherigen KM Einsätze unter Oscar her, und das war überhaupt nix auch wenn es nur 2 Einsätze waren. Hat auch schon seinen Grund weshalb Igor/Wolf/Haidara in der letzten Saison "vor" Mergim war und die allesamt eine oder mehrere Chancen von Anfang an bekamen im Gegensatz zu Mergim.

 

Das mit "Durchwinken" ist natürlich zu dem Zeitpunkt  etwas überdramatisiert, aber die Hälfte der Vorbereitung ist sozusagen um und er ist derzeit wies aussieht einer der "Gewinner" der Vorbereitung. Wenn man die Spielzeiten hernimmt. 

 

 

 

 

Naja, wie oft haben denn Igor und Wolf im Frühjahr gespielt. Nicht so oft, wenn Du nachschaust.

 

Wenn Rose nach der Vorbereitung der Meinung ist, dass er spielen soll, dann soll er spielen. Und wie gesagt, ich finde überhaupt nicht, dass er im Gegensatz zu den anderen Stürmer besonders abfällt. Im Gegenteil hat er gegen Anif zwei Tore gemacht und gegen Grozny hatte er bei 3-4 Torchancen eine Beteiligung. Natürlich geht mehr und er war wahrscheinlich schon müde, aber 19 Jährige Kicker nach ein paar Schwächephasen so schon wieder abzuschreiben, also ich weiß nicht.

 

Warten wir zumindest mal die Vorbereitung ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum abschreiben? Abschreiben tut ihn doch keiner hier,nur sind halt viele der Meinung dass er einer von den schlechtesten war gestern. Einfach die nächsten 2 Spiele abwarten dann kann man ihn immernoch verleihen,das selbe gilt für Atanga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.