Petroleum bunny is back Geschrieben 29. August 2017 und? gibts schwerverletzte oder gar tote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2017 Am Dienstag, 03.10. 19:00 spielen wir ein Testspiel gegen Wallern - in Wallern.Quelle fussballösterreich.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2017 Zur Halbzeit steht's 2:0 fürn LASK. (Berisha, Goiginger) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2017 Endstand 4:2. (Raguz, Reiter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Oktober 2017 Linzer1908 schrieb vor 15 Minuten: Endstand 4:2. (Raguz, Reiter) Schon wieder 2 Türln bekommen, das solltens jetzt dann mal wieder einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 15 Minuten: Schon wieder 2 Türln bekommen, das solltens jetzt dann mal wieder einstellen. Gegen einen OÖ Ligist ist das wirklich bedenklich. Vor allem war man 0:3 vorne und ist wieder auf 3:2 zurückgefallen bearbeitet 3. Oktober 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2017 ASKsince1908 schrieb vor 11 Stunden: Gegen einen OÖ Ligist ist das wirklich bedenklich. Vor allem war man 0:3 vorne und ist wieder auf 3:2 zurückgefallen Generell ja, aber hast du das Spiel auch gesehen? Eventuell wurden z.B. verschiedene Taktiken in der ABW / Mittelfeld probiert, etc. Dafür sind Testspiele ja auch da.. von daher würde ich es jetzt nicht komplett überbewerten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2017 War wer Vorort und kann berichten? Würde mich interessieren ob´s wirklich dann beim 0:3 was ausprobiert haben, oder ob´s einfach eine Gang zurückgeschaltet haben. Das Spiel fand übrigens auf Kunstrasen statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2017 War wer Vorort und kann berichten? Würde mich interessieren ob´s wirklich dann beim 0:3 was ausprobiert haben, oder ob´s einfach eine Gang zurückgeschaltet haben. Das Spiel fand übrigens auf Kunstrasen statt.ich hab schon das Gefühl gehabt, dass sie einen Gang runtergeschalten und dann den Gegner unterschätzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2017 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2017 Hat wer info's vom spiel heute ? (Aufstellung ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. November 2017 Berni-LASK schrieb vor 7 Minuten: Hat wer info's vom spiel heute ? (Aufstellung ...) Victor hat anscheinend gar nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2017 Holland, lucki in der startelf....goiginger sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 11. November 2017 Eigenartig. VICTOR nicht dabei ? Kann ich ja gar net glauben . Sollte ja sein erstes Spiel sein. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. November 2017 GonnaBetter22 schrieb vor 38 Minuten: Eigenartig. VICTOR nicht dabei ? Kann ich ja gar net glauben . Sollte ja sein erstes Spiel sein. ?? Krankheit oder Verletzung ist immer eine Möglichkeit. Dass Holland wieder fit ist finde ich sehr gut, schafft bessere Optionen fürs Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts