Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Schau ma. Friese ist gut in Schuss und auch von ihm ist Fink ja überzeugt. Zudem hat Friese bisher die ganze VB mitgemacht.

Friesenbichler hat aber mm keine besondere Eigenschaft wie zb Schnelligkeit oder so. Finde ihn überall eher durchschnittlich und mm kein Einser Stürmer. Monschein ist mm sogar vor ihm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das schöne ist ja - Fink und die Austria wird weder die Meinung vom brillantin, noch jene vom johnny interessieren :love:

Da könnens wie das Rumpelstilzchen herumhüpfen, es hat einfach keine Relevanz.

Wenn es für Fink sportlich passt, wird larry spielen (sofern er überhaupt bleibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 42 Minuten:

Friesenbichler hat aber mm keine besondere Eigenschaft wie zb Schnelligkeit oder so. Finde ihn überall eher durchschnittlich und mm kein Einser Stürmer. Monschein ist mm sogar vor ihm 

"Alpha Kevin" ist, wenn er einen "Lauf" bekommt, für 10-15 Tore gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austria_WAC schrieb vor einer Stunde:

Das schöne ist ja - Fink und die Austria wird weder die Meinung vom brillantin, noch jene vom johnny interessieren :love:

Da könnens wie das Rumpelstilzchen herumhüpfen, es hat einfach keine Relevanz.

Wenn es für Fink sportlich passt, wird larry spielen (sofern er überhaupt bleibt).

Respekt! Nach siebentausendzweihundert Postings deinerseits hast du erkannt, dass meine Postings hier Fink und die Austria nicht interessieren? Schön, dass du diese Erkenntnis mit uns in aller Sachlichkeit geteilt hast. Ich wäre sonst nie drauf gekommen.

Etwas worauf du offenbar hingegen nicht kommst: Es könnte sein, dass das großzügige Verhalten der Austria für einen Abgang Larys spricht. Ich meine, diese These hat in einem Diskussionsforum während des Sommerlochs durchaus Platz. Poste eine allfällige Antwort aber bitte gleich der Austria. Deine Meinung ist dort bestimmt gefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lt. nö Krone haben wir gestern in einem inoffiziellen 70minütigen Testspiel gegen wr neustadt 1:1 gespielt, Torschütze friesenbichler. Aufstellung ist nur von wrn angegeben, weiß wer unsere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ein Faktor den ich noch nicht in Betracht gezogen habe ist, dass man bei Larry vielleicht auch keine Verletzung riskieren möchte um einen möglichen Transfer zu gefährden. 

Genau, am besten in einer Gummizelle einsperren, damit er sich ja net verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Owls schrieb am 10.7.2017 um 14:03 :

Wenn Larry bleibt, was ich nicht glauben kann, wird er sich sicher mal auf die Bank setzen müssen zu Beginn.

Finds lustig wie manche glauben zu wissen was die Mannschaft bzw. der Trainer macht.

Klar, den Torschützenkönig setzen wir einfach locker flockig auf die Bank....

Ich vertraue da voll und ganz Fink, der weiss schon was er tut und was ausgemacht ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Finds lustig wie manche glauben zu wissen was die Mannschaft bzw. der Trainer macht.

Klar, den Torschützenkönig setzen wir einfach locker flockig auf die Bank....

Ich vertraue da voll und ganz Fink, der weiss schon was er tut und was ausgemacht ist.

 

Wenn meine anderen beiden Stürmer in der Vorbereitung super drauf waren und diese auch komplett mitgemacht haben, kann man schon mit den Gedanken spielen ihn vorab mal auf die Bank zu schicken. Alles andere wäre primär.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.