Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Schau ma. Friese ist gut in Schuss und auch von ihm ist Fink ja überzeugt. Zudem hat Friese bisher die ganze VB mitgemacht. Friesenbichler hat aber mm keine besondere Eigenschaft wie zb Schnelligkeit oder so. Finde ihn überall eher durchschnittlich und mm kein Einser Stürmer. Monschein ist mm sogar vor ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2017 Das schöne ist ja - Fink und die Austria wird weder die Meinung vom brillantin, noch jene vom johnny interessieren Da könnens wie das Rumpelstilzchen herumhüpfen, es hat einfach keine Relevanz. Wenn es für Fink sportlich passt, wird larry spielen (sofern er überhaupt bleibt). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Pinkman schrieb vor 42 Minuten: Friesenbichler hat aber mm keine besondere Eigenschaft wie zb Schnelligkeit oder so. Finde ihn überall eher durchschnittlich und mm kein Einser Stürmer. Monschein ist mm sogar vor ihm "Alpha Kevin" ist, wenn er einen "Lauf" bekommt, für 10-15 Tore gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Juli 2017 Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Das schöne ist ja - Fink und die Austria wird weder die Meinung vom brillantin, noch jene vom johnny interessieren Da könnens wie das Rumpelstilzchen herumhüpfen, es hat einfach keine Relevanz. Wenn es für Fink sportlich passt, wird larry spielen (sofern er überhaupt bleibt). Respekt! Nach siebentausendzweihundert Postings deinerseits hast du erkannt, dass meine Postings hier Fink und die Austria nicht interessieren? Schön, dass du diese Erkenntnis mit uns in aller Sachlichkeit geteilt hast. Ich wäre sonst nie drauf gekommen. Etwas worauf du offenbar hingegen nicht kommst: Es könnte sein, dass das großzügige Verhalten der Austria für einen Abgang Larys spricht. Ich meine, diese These hat in einem Diskussionsforum während des Sommerlochs durchaus Platz. Poste eine allfällige Antwort aber bitte gleich der Austria. Deine Meinung ist dort bestimmt gefragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juli 2017 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: "Alpha Kevin" ist, wenn er einen "Lauf" bekommt, für 10-15 Tore gut. Ich sage 20! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Lewis schrieb vor 20 Minuten: Ich sage 20! Kann durchaus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Ich sage 20!Mit Cup natürlich 23 national. International wird er nach mäßigem Start im Frühjahr dann so richtig explodieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 lt. nö Krone haben wir gestern in einem inoffiziellen 70minütigen Testspiel gegen wr neustadt 1:1 gespielt, Torschütze friesenbichler. Aufstellung ist nur von wrn angegeben, weiß wer unsere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2017 Spielt halt da Kayode man Flügel,wenn Fink das will,sollte er sein Ego zurück stecken und am Flügel mit seinem Speed dem MS (Friese,Monschein) mit Pässen füttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 Ein Faktor den ich noch nicht in Betracht gezogen habe ist, dass man bei Larry vielleicht auch keine Verletzung riskieren möchte um einen möglichen Transfer zu gefährden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Ein Faktor den ich noch nicht in Betracht gezogen habe ist, dass man bei Larry vielleicht auch keine Verletzung riskieren möchte um einen möglichen Transfer zu gefährden. Genau, am besten in einer Gummizelle einsperren, damit er sich ja net verletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Juli 2017 Dort landet er wenigstens weich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2017 Owls schrieb am 10.7.2017 um 14:03 : Wenn Larry bleibt, was ich nicht glauben kann, wird er sich sicher mal auf die Bank setzen müssen zu Beginn. Finds lustig wie manche glauben zu wissen was die Mannschaft bzw. der Trainer macht. Klar, den Torschützenkönig setzen wir einfach locker flockig auf die Bank.... Ich vertraue da voll und ganz Fink, der weiss schon was er tut und was ausgemacht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) vamp_ire schrieb vor 3 Minuten: Finds lustig wie manche glauben zu wissen was die Mannschaft bzw. der Trainer macht. Klar, den Torschützenkönig setzen wir einfach locker flockig auf die Bank.... Ich vertraue da voll und ganz Fink, der weiss schon was er tut und was ausgemacht ist. Wenn meine anderen beiden Stürmer in der Vorbereitung super drauf waren und diese auch komplett mitgemacht haben, kann man schon mit den Gedanken spielen ihn vorab mal auf die Bank zu schicken. Alles andere wäre primär. bearbeitet 14. Juli 2017 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2017 Morgen wird ein Testspiel eingeschoben. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/07/fk-austria-wien-schiebt-fuer-dienstag-ein-testmatch-ein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts