Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Joe0023 schrieb Gerade eben:

Im Chat kursiert gerade ein Gerücht mit Rotpuller als neuen IV. Das wäre doch was :D

Das wär so <3 Spiel ma dann mit 5 Verteidigern und 2 Stürmern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Styria schrieb Gerade eben:

Naja, ich denke Zulj-Jeggo werden gesetzt sein.

Bei Jeggo bin ich mir gar nicht sicher, da der ja beim Confed Cup war, und das Eis essen dort nicht mit den Trainingseinheiten des Lords konkurrieren kann.

Wobei natürlich bitter wäre wenn der draußen bleibt da wir so einen Spielertyp nur einmal im Kader haben, und mMn nicht auf so einen verzichten können. Zulj sehe ich überhaupt nicht auf der Position sondern davor, aber Franggo sieht das wie es scheint anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

Schulz macht auf Westermann

Das Duo Schulz/Westermann wäre ein Abwehrbollwerk ganz nach Francos Geschmack :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Gott sei Dank darf der Ehrenreich mitspielen, das ist ganz wichtig und sinnvoll.

Ich würd bei 3 Ausfällen lieber Ehrenreich auf die Bank setzen für 1,2 Spiele, als für eben diese Rolle einen zusätzlichen Spieler zu holen btw. Spielpraxis in der IV hat er bei den Amateuren ja gesammelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nicose schrieb vor 1 Minute:

Siebenhandl wirkt teilweise auch sehr unsicher bei den Testmatches,hoffentlich ist das nur wegen der mangelnden Spielpraxis...

Das ist leider seine normale Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Bei Jeggo bin ich mir gar nicht sicher, da der ja beim Confed Cup war, und das Eis essen dort nicht mit den Trainingseinheiten des Lords konkurrieren kann.

Da könntest du recht haben und Lovric zunächst beginnen.

DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Wobei natürlich bitter wäre wenn der draußen bleibt da wir so einen Spielertyp nur einmal im Kader haben, und mMn nicht auf so einen verzichten können. Zulj sehe ich überhaupt nicht auf der Position sondern davor, aber Franggo sieht das wie es scheint anders.

Eh, aber wie du schon gesagt hast, will er dort ausnahmslos einen Linksfuß. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So wirklich überzeugend spielt Lovric aber auch nie finde ich, also eher so Mitläufer was ich bis jetzt immer gesehen habe, also für das Talent was im ja immer nachgesagt wurde is das eindeutig zu wenig finde ich, aber er kann mich ja noch eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag