Sommervorbereitung + Testspiele 2017


Alex011

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Angefangen damit, dass wir gefühlt 200 Mittelfeldspieler und 300 Verteidiger in der Mannschaft haben und der Held auf der Bank trotzdem mit 2 Stürmern spielt - wo wir auch tatsächlich nicht mehr haben...da ein LA/RA bei Foda wohl nur dann Stürmer spielen wird, wenn die Hölle zufriert...oder er endlich seinen Job lernt?

Freundschaftsspiel hin oder her...diese Spiele sollen dazu da sein, dass sich eine Mannschaft findet und Spielzüge perfektioniert werden...und aktuell sieht es so aus, dass wir trotz Überangebot in anderen Mannschaftsteilen tatsächlich mit fucking 2 Stürmern starten...

ich will jetzt nicht foda verteidigen weil ich ja selbst lieber heute als morgen einen anderen sehen möchte. aber kannst dein posting bitte morgen, eher nachmittag, nocheinmal lesen und dann bestätigen dass das dein ernst ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

also: wenn der gegner wirklich ernstzunehmend ist und auch mit der ersten spielt und alles gibt bin ich zuversichtlich für die nächste saison. el wirds sich weisen ob sie mitkönnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Styria schrieb Gerade eben:

Genau.

 

 

ein post der kategorie wertvoll ;)

DaWüde schrieb Gerade eben:

Nein muss ich nicht und ich brauch auch keine Ausrede dafür dass ich es mir nicht anschaue.

scheiss di net an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.